Y/n's Sicht:
Heute gehe ich das erste mal ins Stadion! Ich kann es nicht glauben! Marie ist einfach die beste Freundin die man haben kann.
Es klingelt an der Tür. Bestimmt ist Marie schon da.
Marie: „Heyy Y/nnnn bist du bereit?!"
Y/n: „Natürlich! Danke nochmal das du Karten für uns besorgt hast! Du bist einfach die beste!"
Marie: „Ach kein Problem dafür sind doch Freunde da."Ihr steigt ins Auto und fährt direkt los zum Stadion.
Dein Herz pumpt schnell weil du dich so freust endlich Lena Oberdorf in real life zu sehen!
Marie: „Ok. Da sind wir. Let's goo"
Y/n: „jaa let's gooo"
Du steigst aus dem Auto aus und ihr beide läuft in Richtung Stadion. Ihr müsst gar nicht lange anstehen, da ihr etwas zu spät seid und fast alle Zuschauer schon im Stadion sind.
Ihr sucht euch euren Platz und du bist begeistert!
Y/n: „Marie das ist doch nicht dein Ernst! Sitzen wir ehrlich so weit vorne? Dann wird mich Lena Oberdorf bestimmt sehen nach dem Spiel!"
Marie lacht und ihr guckt das Spiel.Du bist begeistert wie gut Lena Oberdorf ist und vorallem sieht sie im echten Leben noch viel besser aus als auf den Insta Bildern denkst du dir.
Timeskip...
Y/n's Sicht:
Das spiel ist zu Ende. Fc Bayern hat 2:1 gegen den VFL Wolfsburg gewonnen. Die Spielerinnen laufen noch einmal durch das Stadion um die Fans zu begrüßen.
Ich schreie ganz laut „Lena Oberdorf" damit sie mich sieht und Vielleicht mir auch ihr Trikot gibt!
Aufeinmal läuft Lena Oberdorf in meine Richtung!
Y/n: „Marie? Läuft gerade Lena Oberdorf in unsere Richtung?!"
Marie: „JA und sie guckt dich sogar an!!"
Ich Fall gleich um! Lena Oberdorf die beste Spielerin kommt einfach auf mich zu!...Das war Teil 1 ich hoffe er gefällt euch! Wenn es Probleme geben sollte oder ihr Ideen für Besserungen habt schreibt es gern die in Kommentare. 👍🏽💜
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf | Mehr als ein Fan
RomanceDu (Y/n) bist Riesen Fan von Lena Oberdorf und wolltest schon immer mal auf ein Spiel von ihr gehen! Heute ist es soweit, du gehst mit deiner besten Freundin (Marie) ins stadion. Der FC Bayern spielt gegen den VFL Wolfsburg! -Du (Y/N) bist 19 Jahre...