12

3 1 2
                                    

Yk Ich bin jetzt in einer komplett neuen Klasse

Am Anfang waren die so komplett langweilig und so komisch brav.
Ich war noch nie in einer so braven Klasse, aber sie haben sich gebessert 😁

Erst letzens sind 3 Sachen passiert, die ich echt irgendwie geil fand:

1. Wir saßen so alle im Englischunterricht und haben Einzelarbeit gemacht, als so random bei einer nh Audiobook auf dem Handy angegangen ist. 🥲😂 Die ist so rot geworden, weil das war auch noch so eine cringe Stelle, ich sterbe 😂😭

2. Im Deutschunterricht in der letztens Schulstunde, wollte unser Lehrer uns eigentlich die Deutsch Schulaufgabe wieder rausgeben (war nicht so gut, Schnitt war 3,5 ) aber er wollte davor noch normal Unterricht machen und sie uns am Ende der Stunde rausgeben. Ich glaube jeder hasst das... Auf jeden Fall wollte er die Schulaufgabe davor auch noch besprechen, sodass die Zeit nicht mehr gereicht hat.

Lehrer: Okay, macht nichts ich gebe euch die Schulaufgabe einfach am Montag (es war Donnerstag)

ein Schüler: *springt auf* das ist ja mal sowas von asozial von Ihnen! Ich hab mir jetzt die ganze Stunde über Stress gemacht und Angst gehabt und jetzt geben Sie uns die Schulaufgabe nicht einmal raus!

Lehrer: Wie bitte?? *geht nach vorne und wirft seine Tasche auf den Tisch einer Schülerin vor ihm* Was war das?

Schüler: Ja dass das asozial von Ihnen ist!

Lehrer: Junger Mann, überleg vielleicht erst was du sagst bevor dus sagst! *nimmt seine Tasche wieder und verschwindet* Zügle dein Mundwerk!

Wir alle so: xxx was hast du gemacht?! Warum sagst du sowas?
Schüler: Also ich bin jetzt aber zutiefst geschockt von seiner Reaktion!
Wir so: ja kein Wunder, du kannst doch keinem Lehrer sagen, dass er asozial ist.
Schüler: Aber ich meinte ja nur das es asozial ist
Wir: 😑🤦

~~~~~

😂😂😂😂😂😭😭😭😭😭 Ich musste so lachen, weil ich hab am Anfang gar nicht gecheckt dass der Lehrer das Ernst meint. Und nicht wundern der Junge ist bisschen Pick me mäßig 💅🌸

3. Im Lateinunterricht kam so unser Lehrer rein und sah schon so nh bisschen sauer aus, und wir dachten uns nur so hilfe was hat der denn

Lehrer: *kommt rein, legt seine Tasche ab* xxx, wir haben ein Problem und ich glaube du weißt auch welches.

Schüler: mhm

Lehrer: du hast gerade bei Frau xxx im Unterricht die Latein Hausaufgaben abgeschrieben.

Schüler: mhm

Lehrer: also es reicht ja schon, dass du die Hausaufgaben eh nicht machst. Weißt du was, lass es doch gleich einfach bleiben anstatt abzuschreiben, da lernst du ja auch nix. Ich sag ja immer, dass man ja auch auf die Realschule oder Mittelschule wechseln kann, ist für mich kein Problem. Man brauchst ja auch Leute die später mal den Müll abholen.

Schüler: äh mhm sorry

Lehrer: und wir haben noch ein Problem

Schüler: Hmm was?

Lehrer: Deine Mutter hat mich angerufen, ich hätte den Stoff für die Schulaufgabe geändert und du hättest keine Ahnung was du lernen sollst.

Schüler: oh...

Lehrer: Und wenn ich eins nicht mag, ist es wenn man mir Sachen unterstellt die ich nicht getan habe. Ich bin ein gewissenhafter Lehrer und ich schreib mir alles immer sorgfältig auf und selbst wenn ich da mal was ändern würde dann würd ich euch das sagen.
Außerdem hast du mich auch nochmal auf Teams angeschrieben *liest Nachricht vor* um genau 20:30

Schüler: Hä ich war gestern nicht am PC

Lehrer: aber hier steht's

Schüler: aber ich war da nicht dran alter. Ähm ich meine ich war gestern da nicht dran.

Lehrer: hast du mich gerade 'alter' genannt?

Schüler: .... Sorry.. das muss meine Mutter geschrieben haben, ich war das nicht.

Lehrer: ach deine Mutter gibt sich als dich aus, interessant...

...usw....

🥲🥲🥲



________________

Das war auch eigentlich schon.
Sorry das manche Dialoge so lang geworden sind... 😅 Die 'xxx' stehen für den Namen, nicht wundern

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 10 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My stupid mind every dayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt