Als ich meine Augen auf gemacht habe, habe ich gehofft das er da wäre, weil er ja meinte das er da sei. Ich wartete noch 5 min und wenn er danach nicht kommt werde ich wahrscheinlich ihn vergessen müssen. Kurz bevor ich meine hoffnung gab kam er mit einem Blumenstrauß durch die Tür. Ich war schon sehr glücklich das er kam.
Naja jedenfalls lächelte er mich an und ich zurück.
Und wie schön dieser Blumenstrauß aussieht fast alle farben sind dabei! genau wie ich es liebte.
Em: Hey na geht es dir besser?
E: Oh ehm ja
Em: das freut mich sehr achja dieser Blumenstrauß ist für dich
E: echt danke ist sehr nett von dir
Ich wurde leicht rot, doch er guckte mich fragend an.
Em: Wieso nett von mir? Achso dachtest du dieser Blumenstrauß von mir wäre..
E:haha nein wie kommst du den darauf ..
was soll ich den jetzt machen.. das mir gerade voll peinlich.
Em: SCHEEEERZ!! ey du hättest dein Gesicht sehen müssen
E: ehm.. okey ich habe jetzt nichts verstanden.?
ich verstehe diesen Jungen nicht Er ist einfach so anders. Er nimmt einfach meine gedanken weg. Aber eins verstehe ich nicht wieso ist Er so zu mir, also wieso ist er so nett zu mir, den ich weiß noch wie Er mich früher gemobbt hat. Naja jedanfalls habe ich ihn verwirrent angeguckt und Er lachte mich mal wieder aus.
E: nein ich meins ernst.. von wem ist der Blumenstrauß? und hör auf mich auszulachen (fragte ich mit meiner ernster stimmte)
Em: ja okey chill mal bisschen es tut mir leid aber ey dein Face hahaha
E:Emrullah ich bitte dich!
Em:Ercin.. das ist voll schwer zu sagen aber.. aber der ist..
Emrullah wurde sehr rot im Gesicht und ich selbst habe gemerkt das es ihm sehr schwer fällt mir so zu sagen wer mir diesen schönen Blumenstrauß gekauft hat.
Em: a also e ehm dieser Blumenstrauß ist.. Uff Ercin mir fällt das voll schwer
E: Ja das habe ich gemerkt.. ehm Emrullah du kannst es mir ruhig sagen ich finde es sollte dir nicht schwer fallen!
Em: Ufff okey also ich habe noch niemanden so etwas gekauft deshalb weiß ich nicht wie ich es dir rüberreichen soll.. Also nur mal so es ist von mir
Er wurde sooo root aber dennoch so süß. Ich wusste das es ihm unangenehmen war deshalb habe ich den Blumenstrauß ihm aus der Hand gerißen und daran gerochen und dabei gelächelt. Ich war so unglaublich glücklich.
E: Emrullah das ist so zuckersüß von dir ich danke dir für diesen Blumenstrauß..aber voher wusstes du das ich diese Blumen mag?
Em: wenn ich ehrlich sein darf habe ich deine Freundin gefragt.. wie heißt sie den bloß nochmal..?
Wow echt? hat er sich wirklich so viel mühe gegeben? nur für mich ? Er? naja das kann ja was werden
E:meinst du Mihriban? die blonde?
Em: Jaaap genau die
E: hmm okey.. achja hat der Artz etwas gesagt also darf ich schon raus?
Em:Nö hat er nicht aber du stehst jetzt auf kommst jetzt mit mir mit
Er war aufeinmal so anders.Er war wieder so eiskalt zu mir wie immer
E: wieso sollte ich mit dir kommen ich muss garnichts machen
Em: Ercin wenn ich dir etwas befehle machs du es auch okey! Loos jetzt steht auf und keine wieder rede
E: sag mir als erstes wohin wir gehen..
Em: Das ist dir egal steh jetzt auf man los!
Er kam mir näher und näher ich wusste nicht was jetzt auf mich zukommt.
Plötzlich spürte ich seinen Atem an meinem Ohr und bekam leichte gänsehaut.
Em: Los bewege dich jetzt!
Ich hatte angst noch etwas zu sagen deshalb habe dich das getan was er mir befiel.
Wir gingen zusammen raus aus der Krankenstation.
Ich wusste nicht wohin wir gingen ich wollte ihn nochmal darauf ansprechen aber er hatte so einen harten blick, aber ich habe es trotzdem getan.
E: wohin gehen wir?
sagte ich mit leisere stimme und plötzlich guckte er mich an, ich dachte ich hätte es bereut aber er hat mir meine Frage beantwortet.
Em: wirst du schon sehen! warte doch ab kleines du hast ganz schön eile hast du heute noch was vor oder was?
E: nein und nenn. mich nicht kleines.
Toll!das hat mich total weiter gebracht!
Wir gingen eine lange dunkele straße immer gerade aus. Es war mir sehr unheimlich. Emrullah holte ne Zigarette raus und rauchte eine er hielt mir eine vors Gesicht und ich machte eine Kopfbewegung das ich keine wollte. Aber wieso muss ich mit ihm?
Wohin wollte er mich hin bringen? ist es ein Haus? Oder will er mich entführen?
Diese fragen machten mich verrückt.Okey Leute ... es tut mir wirklich wirklich leid das ich keine Kapiteln mehr geschrieben habe, aber es hatte seine gründe unszwar hatte ich Sommerferien und mir selbst ging es nicht so gut. Aber ich bedanke mich Trotzdem Seeeeehr Herzlich das ihr meine Geschichte liest. Leute desch ist der hammer ich habe schon 138 Reads und leute ich freue mich noch mehr wenn ich 150 Reads haben sollte ich hoffe hahaha ach Leute ❤️❤️ich liebe euch so
achja wie sollte ich euch nennen schreibt mir das ruhig in die Kommentare, weil ich möchte euch nicht mehr Leute nennen deswegen gibt mir vorschläge c'moooooon guys hahaha ich weiß das kommt aufeinmal so früh und so ihr denkt euch bestimmt so ehy was mit der looos aber leute ich bin so stolz auf mich ich wisst das garnicht hahahaa. Uuuund was ich noch sagen wollte ist es tut mir leid das ich nicht immer meine angegebenen Tage einhalten kann wegen meiner schule ich wisst wie stressig das ist .Achja wie war mein letzes Kapi eig? ich finde mein letzes Kapi irgendwie doof aber naja. Was meint ihr wohin bringt Er Ercin hin?
ich bedanke mich nochmals Guys ❤️❤️ich liebe euch!! Ecem ist raus. Adios bichtoooos 😂😂❤️okey einer zu viel hahahahhahah okey ich höre auf. Tschüüüüss 😍🙋
DU LIEST GERADE
Only You!
DiversosKeiner kennt dich so gut! Keiner weiß, dass ich dich für immer Lieben werde. Seit drei Jahren träume ich nur von dir, um eine Reaktion zubekommen, nur eine einziege,denn dann bin ich Glücklich. Immer wenn ich dich sehe zauberst Nur Du mir ein lächel...