Wenn man schreit würd man dann wirklich gehört oder ist es nur die Vernunft des Menschen die einem dann versucht zu helfen ?!
Weint man nur wenn man einen Grund hat oder auch ohne ?
Hat man eig. für alles einen Grund oder gibt es auch Dinge die man ohne Gründe tut... Und wenn ja was wären diese Dinge ?
Oft fragt sich der Mensch was ist Gerechtigkeit ? Gibt es sowas wie Gerechtigkeit ? Ist Gerechtigkeit nicht etwas was von Regierung zu Regierung wechselt ? Gerechtigkeit... etwas was man wahrscheinlich viel zu wenig wiederfahren sieht. Es gibt Dinge die haben nichts damit zu tun. Ein Beispiel: Die Eltern eines Mädchen trennen sich als sie geboren wurde. Sie lebt bis sie 12 ist bei ihrer Mutter. Die Mutter stirbt bei einem Autounfall. Das Mädchen kommt zu ihrem Vatter. Dieser ist mitlerweile in Alkohol und Nutten verfallen. Er spärt sie in den Keller. Vergewaltigt und Missbraucht sie täglich. Tagsüber würd sie gezwungen eine fleißige Schülerin zu sein und Nacht nimmt er sie mit in den Puff. Wo sie gezwungen wird mit hochrangigen Politikern und Polizisten zu schlafen. Mittlerweile ist das Mädchen 16 Jahre alt. Sie denkt es ist normal. Sie hat weder Freunde noch einen Freund. Der Vater wurde wegen eines Fehlers gefasst und sie brachte sich um. Sie dachte es wäre normal. Sie dachte es ist richtig. Sie litt unter dem Recht. Dem Recht das von unrechten Personen durchgesetzt würd. Ein Beispiel das die Welt erschüttern ließ. Dieses Mädchen schrie und weinte innerlich. Doch ihr half niemand. Und wenn man einer solchen Person nicht hilft.... Kann man erwarten das einem dann geholfen würd. Einer Person die nicht mal weiß warum sie weint und schreit ? Warum ist die Gerechtigkeit so das man Angst vor ihr hat ? Ist es das was man erwartet ? Was denken sich die Menschen die gegen das Recht verstoßen ?! Was sind ihre Gründe ? Haben sie Gründe ?! Habe ich einen Grund das hier zu schreiben?! Wieso tu ich das schreiben ? Ich weiß es nicht und du auch nicht. Eigendlich weiß der Mensch garnichts....