Kapitel 35 - Die Gegengift-Kapsel

18 1 8
                                    

Hey ^^

Ich habe wirklich sehr lange überlegt und war mir unsicher, ob ich das Gegengift hier in die FF schreiben soll.

Ich war mir nur unsicher, weil ich in meiner alten FF, die auf nicht mehr on kommen wird, dafür echt viel Hate kassiert habe. Es war eine meiner Youtuber LP FFs, die ich nicht mehr mag. Die FF wurde echt mit Füßen getreten. War 2015/16
Natürlich weiß ich, dass nur kleine Kinder solche Kommis abgeben. Aber trotzdem macht es mich seitdem unsicher :(

Ich hoffe ihr hatet mich nicht für dieses Kapi

BTW., ich finde es eher süß und schön, wenn es darum geht

, ich finde es eher süß und schön, wenn es darum geht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In diesem Kapi kommt das jp. Wort "kataomoi" vor, was übersetzt "einseitige Liebe" bedeutet

Viel Spaß beim lesen
----
Aozora PoV

Die drei Tage gingen echt schnell vorbei. Viel zu schnell!
Ich war echt für sehr lange Zeit wieder groß.
Liegt es vielleicht doch an ihm? Ist er vielleicht doch das Gegengift? Mein Gegengift?
Ich weiß es nicht.

Jetzt sind wir beim Professor und ich rede mit Ai. Sie hat mich kurz geprüft, ob das Gift sich noch mehr aufgelöst hat. Furuya ist zum Glück nicht im Zimmer.
"Und? Glaubst du mir jetzt?"
"Ich weiß nicht. Ich meine, ich war zwar die ganze Zeit groß, aber jetzt bin ich wieder Kanon. Liegt es wirklich an ihm?"
"Es ist offensichtlich, dass es an ihm liegt. Dein Gegengift ist er. Eher gesagt ist es Liebe."
"Aber wie kannst du dir da so sicher sein? Ich meine, er liebt mich bestimmt nicht. Kataomoi... Oh. Könnte es nicht auch einseitige Liebe sein?"
"Wenn du meinst, dass es an deiner einseitigen Liebe liegt. Jedenfalls habe ich eben gesehen, dass das Gift sich sehr schnell in den letzten Tagen abgebaut hat, sodass schon nichts mehr zu sehen ist. Und ich weiß bereits, wie sich auch der Rest des Gifts auflöst."

Das gibt's doch nicht.
"Ich glaube, ich muss dich jetzt mal untersuchen, Ai. Du kannst mir gleich erklären, was du meinst."
"Warum?"
"Ach, nur weil du's bestimmt noch nicht selbst gemacht hast. Wie ich die Elektroden an dir befestigen muss weiß ich ja, aber du musst mir sagen, was du auf dem Bildschirm siehst, weil ich mich ja damit nicht auskenne."
"Okay. Auch wenn ich weiß, dass das nichts bringen wird."
Ich habe sie angeschlossen und sie sieht überrascht auf den Bildschirm.
"Das ist... Aber wie ist das möglich? Wie kann sich das Gift in mir abbauen, wenn ich doch gar nicht verliebt bin? Und jetzt sogar ganz schnell. Ich versteh das nicht.", sagt sie, überrascht.
Ich geh etwas weiter weg.
"Jetzt baut es sich etwas langsamer ab."
"Also, wenn es bei mir einseitige Liebe ist, dann ist es bei dir unsere Freundschaft. Du siehst wirklich hübsch aus, wenn du groß bist, Ai. Oder soll ich dich jetzt Shiho nennen?", frag ich, lächelnd, als ich wieder zu ihr gehe und sie entkable.
"Unsere Freundschaft? Warte!? Seitwann bin ich wieder groß?"
"Schon bevor ich dich untersucht hab. Und wie soll ich dich jetzt nennen? Ai oder Shiho?"
"Du kannst mich nennen wie du willst, Aozora."
"Dann nenne ich dich auch weiterhin Ai."
"Mit unserer Freundschaft könntest du recht haben. Eigentlich glaube ich, dass es ist, weil du für mich wie eine Schwester bist. Der ich leider wehtun muss."

Detektiv Conan - Resonance LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt