^Lizzys Sicht^
Völlig fertig schleppe ich meinen Körper durch die Straßen von Berlin und das vollkommen willkürlich.
Mein Blick eingeschränkt von Tränen und ein Auge teilweise von meinem Pony bedeckt, remple ich plötzlich mit einer Person zusammen. Von einer Männerstimme kam ein leicht genervtes „Mann", dann drehten wir uns beide zu einander und mit leicht weit geöffneten Augen betrachtet er mich und meinte dann leicht peinlich Berührt, „oh entschuldige". Ich betrachte ihn genauer, wo bei ich meine Augen sehr anstrengen musste wegen den Tränen, sowohl wegen denen die schon geflossen sind, als auch die, die brav in meinem Auge warten darauf das sie heraus fließen dürfen. „Nein...es war meine schuld! Entschuldigung... ", meinte ich schüchtern und leise.
^Ricks Sicht^
Da komme ich gerade von einem Kumpel zurück und stoße versehentlich mit einer Person zusammen und als ich sie betrachte entpuppt sie sich als die schönste Frau die ich bisher je gesehen habe, trotz dass ihre Wangen Tränen feucht und ihre Augen leicht geschwollen und rot sind. Bei ihren Worten huscht mir ein leichtest Grinsen über die Lippen und sage freundlich:„ Nein ich hätte besser aufpassen können". Sie schaut mich an mit ihren großen Bambi-ähnlichen Augen und ich denke mir diese Begegnung kannst du nicht ohne ein etwas mehr Kennenlernen von ihr verstreichen lassen...!
Ich hebe die Hand und strecke meinen Arm etwas in ihre Richtung.
^Lizzys Sicht^
Mir fällt es wie Schuppen von den Augen und verstehe endlich wer vor mir steht. Das ist Rick! Der Rick den ich so symphytisch dank den Videos auf Youtube, genauer gesagt Spacefrogs, SpaceRadio und SpaceGaming finde. Ein grinsen huscht über seine Lippen, ich bin leicht perplex und weiß nicht ganz was ich machen soll, dann streckt er mir seine Hand entgegen. Langsam und unsicher heb ich meinen Arm und umschließe die seine. Er schüttelt sanft meine und lässt dann mit den Worten:" So, jetzt nochmal von vorne! Ich heiße Rick. Darf ich deinen Namen erfahren?"
Er lächelt mich an, was die Tränen die noch immer brav warten vertrieb.
Ich lächelte, aber leider schwächer als ich wollte und antworte ihm mit halbwegs fester Stimme in einem leisen Ton:"Ich...Ich heiße Lisa,aber du kannst mich sehr gerne Lizzy nennen."
^Ricks Sicht^
Es war zu niedlich,sie war zu niedlich...!
In einem schmeichlerischen Tonfall brachte ich „Dieses Angebot werde ich sehr gerne annehmen " hervor und lächle breiter.
Sie versuchte sich auch ein breiteres Lächeln abzugewinnen, was ihr aber nicht so recht gelang,aber schon der Gedanke das sie es für mich versuchte ist einfach zu süß. Nun will ich aber in Erfahrung bringen warum sie geweint hat und das mache ich mit"Darf ich fragen,warum so eine junge hübsche Frau,so fertig,allein durch die Straßen Berlins irrt?"
^Lizzys Sicht^
Es ist ihm wohl aufgefallen das ich mich bei seinem wirklich netten und süßen Satz um ein stärkeres Lächeln bemühte. Jetzt fragt er einfach gerade heraus warum ich das tue was ich tue und das mit dieser Emotion...
Ich bin ihm vollkommen fremd,doch höre in seiner Stimme wahre Besorgnis und damit weiß ich gerade nichts wirklich anzufangen. Hohle tief Luft und erzähle ihm den Grund einfach und er bringt total ehrlich gemeint heraus „Das hast du nicht verdient! Sowas verdient niemand! Aber mal bei Seite kurz damit,weil ich wissen möchte ob du eben mit mir in meine Wohnung kommen willst?"
Bin hin und her gerissen, auf einer Seite will ich ihm nicht zur Last fallen und auf der anderen Seite würde ich schon gerne mehr Zeit mit ihm verbringen. Das zweite überwiegt, "Sehr gerne", lächle nun besser und stärker als davor und schau ihm in die Augen.
*Zeitsprung: sind nun in Ricks Zimmer auf seinem Bett.*
^Ricks Sicht^
Sie ist zu süß und das was sie gerade durchmacht hat sie nicht verdient! Sie scheint ein sehr feinfühliger, offener,freundlicher Mensch zu sein..
Wir unterhalten uns und mir gefällt es wie offen sie mir gegenüber ist.
Ich erzählte ihr auch von mir.
Dann kommt es zu einer Stille, die ich gerade nicht wirklich als unangenehm bezeichnen würde,denn wir schauen uns gerade tief in die Augen und kommen uns langsam dabei näher.
^Lizzys Sicht^
Es tut mir gut mich mit ihm darüber zu unterhalten, er hört aufmerksam zu und gibt seine Meinung und Gedanken dazu ab. Wir sprechen auch allgemein voneinander, denn wir wollen uns gegenseitig Kennenlernen. Die ganze Zeit schlägt mein Herz Loopings wegen seinen Worten, seiner Stimme und seiner Nähe. Bald kommt ein schweigen, aber kein unangenehmes und wir kommen uns näher. Nun randaliert mein Herz geradezu und wir schließen beide die Augen bis sich unsere Lippen vereinen. Erst ein eher zaghafter Kuss um vom anderen bestätigt zu bekommen das er es auch will und dann vereinen sich unsere Lippen zu einem innigeren Kuss.
^Ricks Sicht^
Dieser Moment ist gerade zu schön, ich glaube dass ich sie liebe!
Ich will immer für sie da sein, ihr den Rücken stärken und ihr liebe schenken und genau das sagte ich ihr nach dem Kuss und dabei verirrten sich wieder Tränen in ihre schönen Augen,aber sie lächelt,also sind es Tränen der Freude. Sie erwidert meine Liebe, das macht mich so glücklich Ich schließe sie fest in eine Umarmung und wir lehnen uns zurück an die Wand und so verweilen wir in diesem wunderschönen Augenblick...
Diese Story ist für einen wirklich tollen Menschen. <3 <3 <3
Ich habe dich wirklich schon lieb gewonnen liebe Lizzy (@PandaLoveYoutube ) <3