☆NEW HOME☆

27 7 2
                                    

Als Chan mich weckte, standen wir mit dem Auto vor einem kleinen Haus, dieses steht sehr abseits von der Stadt.

Ich schaute mich um und merkte sofort, dass wir keine Nachbarn haben.

Was vielleicht Gut ist, weil wenn Chan mich durch nimmt bin ich oft sehr laut, so würde mich also niemand hören.

Jedoch ist es auch schlecht falls hier mal was passiert, mit den Toten, Robotern oder so.

,,Innie komm"

Chan nahm mich an der Hand und führte mich in das von außen Aussehende kleine Haus, doch von innen war es riesig.

Das ist ja sowas wie ein Hauptquartier hier, ein krasses Auto, ein ganzer Schrank voller Pistolen und ein anderer mit Messern in groß und klein.

,,C-chanie?"

er kam zu mir.

,,Ja?"

,,Wofür hast du so viele Waffen und... sind das da Drogen? Die für Sex, die einen sehr empfindlich machen?"

Chan grinst und nickt.

,,Ja, tatsächlich sind das genau die Drogen, die du gerade so Gut beschrieben hast, lass uns die mal austesten"

,,A-aber doch nicht jetzt, oder?"

er grinste und schüttelt den Kopf.

,,Nein, ich brauch dich bei Verstand, wir werden- oder eher gesagt ich werde verfolgt"

Gott sei dank.

,,Naja, wir könnten es ja jetzt trotzdem machen, denkst du nicht auch?"

ich schüttelte meinen Kopf hastig.

,,N-nein! Ich werde dann wahrscheinlich ein geiler Hund sein und jeden nach Sex fragen, willst du wirklich das Jisung und Minho mich durchnehmen?"

Bitte kauf es ab, bitte. Bitte lass es nicht zu.

,,Du hast recht, Innie ~ Aber irgendwann. Irgendwann, ficke ich dich mit den Drogen. Das garantiere ich dir~"

ich nickte.

Gut das er das nicht zulässt.

Ich lief in die Küche und-

,,CHAN WIR HABEN KEIN ESSEN!!!!"

er kam rein und lachte.

,,Wir sind in einem Verlassenem Haus, was erwartest du auch? Ich hol später was"

,,Sollte ich nicht lieber was holen? Schließlich wirst du verfolgt..."

er schaute zurück, sein Blick kalt wie Eis.

,,Du bleibst hier!"

sagte er mit einer dominaten Stimme.

,,O-okey... Ich warte auf dich und pass auf dich auf!"

er nickte und verließ die Küche, sowie das Haus.

Komisch das es in einem Quartier kein Essen gibt, aber naja. Hoffentlich passiert nicht schlimmes...


Was wird wohl passieren~?
HAHAHAHA

Yandere ☆Chanin☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt