📚 Schreib Award 2025 – Jetzt teilnehmen! 📚
DEADLINE: 30. November 2024
Möchtest du deine Schreibkünste unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen? Dann nimm an unserem Schreib Award 2025 teil! Hier erfährst du, wie du dabei sein kannst:
So nimmst du teil:
1. Folge meinem Account:
- Warum? Ich werde regelmäßig Updates und wichtige Informationen zu diesem Award auf meinem Account posten. Indem du mir folgst, verpasst du keine Neuigkeiten und bleibst immer auf dem Laufenden.
2. Fülle das Anmeldeformular in den Kommentaren aus:
- Autor:
- Warum du teilnehmen möchtest:
- Jahre der Schreiberfahrung:
- 2-3 Personen, die vielleicht auch Interesse haben:
Hinweis: Markiere die Personen, die du empfehlen möchtest, direkt in den Kommentaren.
3. Erstelle ein Buch mit dem Titel „Schreib Award 2025":
- Wichtig: Lade alle deine bisherigen Arbeiten in dieses Buch hoch. So können die Juroren deine Entwicklung und Vielfalt besser einschätzen.
4. Teilnahmebedingungen:
- Ausschluss für Vorjahresgewinner: Wer im letzten Jahr den ersten Platz erreicht hat, darf im darauffolgenden Jahr nicht erneut teilnehmen. Dies sorgt für eine faire Chance für alle Teilnehmer.
Anmeldung für die Jury:
Unsere Jury besteht aus mir selbst und zwei weiteren erfahrenen Personen aus der Literaturszene. Wenn du Interesse hast, Teil der Jury zu werden, schreibe bitte einen Kommentar dazu.
Alternativ: Wenn du teilnehmen möchtest, aber jemanden kennst, der gerne in der Jury mitwirken würde, markiere diese Person ebenfalls in den Kommentaren. So können wir gemeinsam großartige Juroren finden!
Warum teilnehmen?
- Erhöhe deine Sichtbarkeit: Dein Werk wird von einer engagierten Community gelesen und gewürdigt.
- Feedback und Anerkennung: Erhalte wertvolles Feedback von erfahrenen Juroren und Gleichgesinnten.
- Netzwerken: Triff andere Autoren und baue dein Netzwerk innerhalb der Schreibgemeinschaft aus.
- Tolle Preise: Gewinne exklusive Preise, die dir helfen, deine Schreibkarriere weiter voranzutreiben.
Bereit für den nächsten Schritt?
Mach mit und zeige der Welt dein Talent! Folge den oben genannten Schritten und sichere dir die Chance, beim Schreib Award 2025 dabei zu sein. Ich freue mich auf eure kreativen Beiträge und darauf, gemeinsam eine inspirierende Schreibgemeinschaft zu stärken.
Viel Erfolg und happy writing!
Eure Florence
DU LIEST GERADE
Schreib Award
Aléatoire𝐎𝐩𝐞𝐧 𝐧𝐨𝐰 Bist du bereit, dich mit anderen Autoren zu messen? Liebst du es, neue Geschichten zu schreiben? Dann bist du hier am richtigen Ort! In diesem Schreib Award bekommt jeder Autor eine Chance, sich mit anderen Autoren zu messen, Geschic...