Tina
Unser Lehrer ist so heiß.
Wir haben heute wieder sexualkunde und diesmal zeigt er uns auch was.
„So liebe Schülerinnen und Schüler setzt euch bitte auf die Stühle wir beginnen mit dem Unterricht"Alle sitzen auf ihren Plätzen.
„In der letzten Stunde haben wir über ansteckende geschlechtskrankheiten gesprochen in dieser Stunde geht es besonders um die Frauen"
Alle schauen ihn an.„Eine freiwillige nach vorne?"
Meine Hand steigt nach oben er zeigt auf mich und ich gehe nach vorn.Vorne angekommen fordert mr thomsen mich auf mich auszuziehen ich mache dies direkt und stehe nun nackt vor der Klasse.
Er dreht mich so das alle mich von der Seite sehen können, „die weibliche Brust ist sehr empfindlich" er streicht sie entlang, und zeigt auf meine Nippel
„Die Brustwarzen werden bei Kälte zb hart oder wie in unserem Fall durch Berührung"
Er streicht über meine Nippel was mich leise stöhnen lässt. Er grinst.Er fährt über meinen Bauch zu meinem schambereich
„Bitte setzt dich auf den Gynäkologischen Stuhl Tina"
Ich setzte mich dort rein er spreizt meine Beine.„Wie ihr seht ist das die Vagina. Die schamlippen und die Klitoris"
Ich werde feucht und kann mir ein Stöhnen nicht verkneifen als er mich sanft bearbeitet„Tina ist sehr feucht. Ich führe meinen zeige und Mittelfinger jetzt ganz tief in Tina ein ihr hört es schmatzen"
„Ahh" stöhne ich.Seine Finger werden schneller das schmatzen immer lauter. Ich immer lauter.
Ich höre stöhnen von den jungs die sich einen runterholen.
Ich höre wie ein Gürtel geöffnet wird, me thomsen stellt sich vor mich und dringt mit seinem großen breiten penis direkt in mich ein.„Ahhhh"
Er bewegt sich hart, schnell.
Es ist mein erstes Mal , es fühlt sich so toll an.
„Mr thomsen ich ahhhh komme gleich"
Zwei weitere Stöße und er kommt mit mir.Er stellt sich vor die Klasse.
„Wir werden in den Wochen Tina beobachten, ich habe sie jetzt geschwängert das heißt bis zur Geburt werden wir alles beobachten das Kind wird Tina hier zur Welt bringen. Ihr dürft jetzt alle gehen bis auf Tina"„Sie haben mich geschwängert?" frage ich entsetzt
Me thomsen kommt zu mir
„Ja meine schöne Tina ich konnte mir niemand besseren vorstellen in den nächsten Monaten werde ich dich ficken deinen Körper beanspruchen und dir noch mehr Babys machen"
Ich nicke.*6 Monate später*
Ich bin grade bei mr thomsen zuhause
Man sieht meinen Bauch schon gut ich bin im 6 Monat.„Tina meine süße kommst du mal?"
Ich watschle zu ihm
„Ah da bist du ja ich habe eine liebesschaukel angebracht du kannst darin liegen während ich dich gnadenlos ficke"Ich ziehe mich aus setzte mich rein und Luke (mr thomsen) kommt zu mir, er fingert mich schiebt direkt drei rein er spreizt sie lutscht an meinen titten.
„Ahhh Luke"
Ich spüre etwas an meinem Arsch er schiebt mir einen dildo rein ich stöhne direkt.
Gleichzeitig schiebt er seinen Schwanz rein und bewegt sich so schnell das ich kaum noch zum Stöhnen komme es ist so geil.Luke wird immer schneller der Dildo immer wilder.
„Luke ich..Ich"
„Ahh Tina Schrei es raus"
„Verdammt ich komme!!!"
Luke kommt auch er befreit mich aus der Schaukel legt mich auf die Couch und leckt mich sauber.*9 Monat*
Ich sitze im Unterricht und fingere mich heimlich Luke sieht es ich sehe wie er geil wird. Er Sitz an seinem Schreibtisch und beobachtet mich dabei.
Ich versuche nicht zu stöhnen beiße mir auf die Lippe und komme anschließend.Ich sitze auf dem Stuhl hatte grade einen orgasmus und bin glücklich.
Ich habe heute starke Rückenschmerzen.
Luke holt mich nach vorne vor die Klasse,
Er zeigt wie viel Milch aus meinen Brüsten kommt dieses turnt mich so an, dann zeigt er meinen großes Bauch, dieser ist schon gesunken. Ich freue mich sehr auf das Baby.
Ich setzte mich auf den Gynäkologischen Stuhl Luke drückt ein wenig auf meinen Bauch.Ich spüre plötzlich was warmes an meinem Bein.
„Tina Schätzchen deine Fruchtblase ist grade geplatzt das Baby wird kommen"
Ich spüre seinen Finger an meiner Klitoris er streicht darüber und ich stöhne ich spüre gleichzeitig ein Ziehen im unterleib.
„Uhhhh Hilfe"
„Tina pressen los"
„Ahhhh"
Ich presse so stark ich kann.
Ich stöhne und alle schauen zu.
„Ahhhhh fuck"
Ich höre einen Schrei und mein Baby ist da.