{15}

23 1 0
                                    

Mittlerweile sind mehrere Tage vergangen indem Maria entführt wurde und wir wissen immer noch nicht ob sie noch lebt oder wo sie ist.
Damian und Ju, sind mit Absprache ihrer Eltern nur noch bei mir und meiner Mutter.
Wir drei machen uns solche unfassbaren Sorgen, so daß wir nur noch beieinander sind und uns nicht mehr aus den Augen lassen.
Ich mach mir immer noch solche Vorwürfe nicht besser aufgepasst zu haben.
"Hannah? Alles okay?" Aus meinen Gedanken gerissen, schaute ich Ju vor mir an.
"Ja, sorry. Ich war nur in Gedanken. " Gab ich ihm meine Antwort.
Er drückte meine Hand ganz leicht und zog mich in eine lange und innige Umarmung.
"Wir finden sie, das verspreche ich dir." Murmelt er in mein Haar.
Ich hielt ihn fester, da mir die Tränen in die Augen schießen.
Keine Ahnung wie lange wir so standen aber Damian kam dazu und wollte mit umarmt werden, also nahmen wir ihn mit auf und so standen wir zu dritt Arm in Arm und drückten uns.
Für Außenstehende müsste dieses Bild ziemlich komisch aussehen, wie wir zu dritt da standen und uns umarmten aber das war uns so ziemlich egal.
Es war zwar Wochenende aber wir waren ziemlich kaputt und psychisch im arsch, weswegen wir uns Bett fertig machten um uns schlafen zu legen.
Wie immer kuschelte ich mich an Julien und so schlief ich auch sehr schnell ein.

An diesem Vollmond holt er dich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt