Der Unfall

11 1 0
                                    

Bild: Samira

Der Wind peitschte in mein Gesicht. Ich spürte nur das Adrenalin das durch meinen Körper schoss. Jetzt zählten nur ich und mein Pferd. Einmal frei sein. Auch wenn es nur für ein paar Stunden war. Einmal Weg von dem ganzen Training und Turnieren. Auch wenn ich das Springreiten liebte, die ständigen Turniere nervten. Meine Stute Samira galoppierte durch den Wald, ich liebte das Gefühl auf dem Rücken eines Pferdes zu sitzen. Ich konnte alle meine Probleme vergessen. Ich konnte Ich sein. Hier draußen war ich ein wildes, freies Mädchen und nicht die talentierte Springreiterin auf ihrem Wunderpferd. Samira wurde langsamer und blieb schließlich mit gespitzen Ohren stehen. Ich lächelte. Vor uns lag ein ca. 5 Kilometer langer Waldweg. "Na los. Meine Süße." flüsterte ich. Das war unser Startsignal. Aus dem Stand galoppierte sie los. Ich schloss meine Augen und breitete meine Arme aus. Das es ein Fehler war hier zu reiten merkte ich allerdings erst später. Plötzlich schlug ein Blitz ein paar Meter vor uns in den Boden ein. Ich hielt mein Pferd an und sie tänzelte unruhig hin und her. Ich hatte nicht bemerkt das dunkle Wolken sich aufgezogen hatten, es begann schwere Regentropfen zu regnen. Der nächste Blitz schlug in einen Baum vor uns ein, er fiel auf den Weg und ging in Flammen auf. Erschrocken trabte meine Stute los und sprang über den brennenden Baumstamm. Ich versuchte sie anzuhalten aber sie reagierte nicht. Sie hatte Angst. Ich klammerte mich in der Mähne meines Pferdes fest. Wir erreichten eine Straße und wollten sie überqueren. Ich hörte Bremsen quietschen und sah zur Seite. Ein großer LKW versuchte zu bremsen um nicht in uns hineinzurasen. Aber es war zu spät. Der LKW war zu schnell. Er knallte in uns hinein. Ich und mein Pferd wurden auf den Boden geschleudert. Dann wurde alles schwarz. Das letzte was ich sah war das Samira sich mit ihrer letzten Kraft aufbäumte und schließlich regungslos zu Boden sank.

------------------------------------------------------------------------

Das erste Kapitel meiner Geschichte. Ich hoffe es passt so wie ich es geschrieben haben. Schreibt doch gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommentare:)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 13 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

StormWo Geschichten leben. Entdecke jetzt