Kapitel 15

317 17 131
                                    




Kevin PoV:

"Erzähl jetzt Kevin, biiitte" "Ich hab Hunger Basti, erst wenn wir was gegessen haben." Er grinste den größeren frech an und streckte sich hoch zu ihm. "Ich dachte du bist jetzt mein persönlicher Koch." Er sprach gegen Bastis Lippen und hauchte ihm danach einen kurzen Kuss auf eben diese. "Puhh, dann ist ja gut wenn ich wieder alleine zu Hause bin."

Empört sah er Basti an, der bereits über seinen eigenen Spruch lachte und boxte ihm, ebenfalls lachend, leicht gegen die Schulter. Der dunkelhaarige machte sich jetzt aber bereits auf den Weg in die Küche, wohin er ihm grinsend folgte. Sein Plan schien aufzugehen. Gut so, denn Basti kochte wirklich gut. Und so ein leckeres frühes Abendessen konnte er jetzt wirklich gut vertragen.

Unschlüssig standen sie aber dann beide vorm Kühlschrank, der irgendwie leerer war, als gedacht. "Und jetzt? Ich will nicht nochmal Einkaufen fahren." "Hatten wir nicht auch Kartoffeln gekauft? Wo sind die denn?" Fragend sah Basti ihn an. "Oh true, glaube die hab ich da hinten hingestellt." Er lief zu einem der Regale und hatte nur wenige Sekunden danach bereits eine Tüte mit Kartoffeln in der Hand, die er Basti zuwarf. "Du kleiner,- Kevin du kannst doch nicht einfach die Kartoffeln werfen."

Kichernd lief er aus der Küche und rief Basti dabei noch ein "Ich gehe kurz Duschen." zu. Genau das tat er dann auch und als er fertig war, zog er über sein eigenes Shirt noch den Pullover, den Basti gestern angehabt hatte und wurde so direkt mit dem Geruch des anderen umhüllt.

Er spürte sein Herz einen Takt schneller schlagen und lief hastig zurück in die Küche, aus der es schon wundervoll nach Bratkartoffeln duftete. "Lecki Schmecki." Lachend drehte sich Basti um und zog Kevin am Pullikragen zu sich. "Schickes Oberteil. Woher hast du das?" Er kicherte nur und drückte Basti einen Kuss ans Kinn. "Du siehst süss aus, Kevin."

Mit klopfendem Herzen lehnte er seinen Kopf an Bastis Brust. Manchmal war ihm, wenn der blauäugige ihm Komplimente gab, nach heulen zumute. Nicht weil er es nicht gewohnt war, oder weil er Probleme mit seinem Aussehen hatte, sondern einfach, weil sie sich aus Bastis Mund so ehrlich anhörten. Es war nicht selten vorgekommen, dass er die ein oder andere Träne vergossen hatte, wenn Basti ihm gesagt hatte, dass er stolz auf ihn war.

Er liebte den größeren Mann. Das war ihm schon lange klar. Er war lange über das verliebt sein hinweg. Aber konnte er das jetzt schon sagen? Wie lange hatte Basti überhaupt schon Gefühle für ihn? Und- "Lass uns Essen Kevin. Dann kann ich vielleicht schon so gegen 18 Uhr streamen."

Er nickte, machte aber keinerlei Anstalten, sich von Basti zu lösen. "Also, ehm, wegen meiner Idee..." Er ließ den Satz ausklingen und Basti sah ihn erwartend an. "Ich wollte das echt gern mit dir machen, habs aber nicht vorher gebucht weil, also das ist schon mehr so romantisches couple Zeug und ich wusste nicht wie okay du damit wärst weil, naja." Er lachte etwas verlegen leise auf. "Es gibt doch diese Glas Iglus, kennst du die?"

Nervös kaute er auf seiner Lippe herum. Vielleicht war Basti das ja auch alles zu viel. Kevin benahm sich wirklich wie ein frisch verliebter Sechzehnjähriger. Traf eigentlich beides nicht auf ihn zu, wobei man bei dem frisch verliebt ja vielleicht ein Auge zudrücken konnte, immerhin waren sie frisch zusammen.

Er blickte allerdings in funkelnde Augen. "Die Idee ist perfekt, Kevin. Kann man die denn so spontan noch buchen?" "Ich geh sofort gucken!" Schnell wollte er sich von Basti lösen, dieser hielt ihn jedoch am Handgelenk fest, sodass er nicht weit kam. "Lass uns erst essen, großer." Wie auf Kommando knurrte Kevins Magen, und so willigte er ohne weitere Widerworte ein.

Es schmeckte wieder wirklich gut und Kevin nahm sich schnell eine weitere Portion, wandern machter aber auch ehrlich unfassbar hungrig. Während er noch fertig aß, wischte Basti schonmal den Tisch ab und stellte sein Setup richtig auf. "Du kannst gerne schon anfangen, Basti. Ich ess hier einfach leise fertig." Genau das tat der andere auch, ließ sein Intro laufen und begann bereits kurz danach mit seinem Chat zu reden.

Winterurlaub - BastiplatteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt