Alles Fabos schuld ZickZack

73 4 40
                                    

Venis Sicht 🏳️‍🌈🏳️‍🌈

Fabo und Hugo nerven mich mal so extrem, also das die solche Kindergarten Argumente benutzen ist.. wow. Jetzt bin ich voll down. Schlafen kann ich eh nicht mehr richtig seit meine Freundin gegangen ist. Ich setze mich aufs Sofa und mache mir eine Serie an.

Auf die Serie hab ich mich garnicht konzentriert, die war aber auch langweilig, dass einzige woran ich denken konnte war wie gerne ich mit Basti reden will diese Gedanken an Basti hören seit Monaten nicht auf. Ich wollte auch nach dem fight mit ihm noch ein wenig quatschen, aber Fabos verhalten hat mich wirklich genervt, noch nh Minute länger und ich hätt mich erschossen.

Meine Gedanken schweifen weiter um Basti und wie gerne ich ihn wieder besuchen würde. Ob ich jetzt noch ein Offday mache ist auch egal, wie Basti wohl reagieren würde wenn ich einfach bei ihm klingel. Ob er mich rein lassen würde, wie er mich begrüßen würde, worüber wir reden würden und ob er noch so gut aussieht wie damals. Meine Gedanken um Basti haben die ganze Nacht nicht aufgehört, bis ich dann gegen vier eingeschlafen bin.

Wie sehr ich die Sonne hasse, vor allem wenn man nur vier Stunden Schlaf hat. Erstmal ein Kaffee, der bringt meine Gedanken bestimmt wieder weg von Basti und zu den wichtigen Dingen.

Der Kaffee hilft nicht und die Pro- Contraliste die ich gerade erstellt habe schreit förmlich danach mich ins Auto zu setzen und so schnell wie möglich nach Berlin zu fahren. Naja das rationale Denken habe ich gestern bei dem Gespräch mit Fabo und Hugo verloren, vielleicht ist das die Begründung warum ich mit gepacktem Koffer in meinem Auto sitze und ins Navi Bastis Adresse eingegeben habe.

Die schrecklichen acht Stunden Fahrt habe ich auch hinter mir. Ich habe auch nur angehalten für Benzin und nh Pinkelpause war vielleicht nicht die schlauste Idee, denn mein Magen knurrt wie ein Tiger der nach Tagen wieder Beute sieht. Ich schaue schnell auf Twitch ob Basti live ist und zu meiner positiven Überraschung ist er es nicht. Habe ich mehr Zeit ihm zu erklären warum ich hier bin.

Ich steh vor seiner Tür der Koffer in der einen Hand und die andere hovered über der Klingel. Nach ungelogen zwei Minuten, nur auf die Klingel starren, drücke ich auf den Knopf. Ich warte kurz und schon steht er vor mir. Er sieht besser aus als früher wenn das überhaupt möglich ist sein Style hat sich definitiv an die Trends angepasst aber nicht Mitläufer mäßig.

Er starrt mich verdutzt an und ich starre zurück bis ich endlich ein gekrächztes „Überraschung?" rausbekomme. „Warum bist du hier?" Ich hatte eine freundlichere Begrüßung erwartet aber so geht es auch. „Dich besuchen?" Das war keine Antwort sondern eine weitere Frage, na dann kann es ja nur bergauf gehen.

Endlich bin ich drinnen, meine Schuhe, Jacke und Koffer habe ich im Eingangsbereich durch Anweisung abgelegt und jetzt sitzen wir beide auf seiner unfassbar bequemen Couch. „Also warum bist du hier?" Wow ich dachte er würde sich wenigstens etwas freuen, aber so eine Reaktion habe ich definitiv nicht erwartet. „Naja ich wollte dich besuchen, wir haben uns seit Jahren nicht gesehen und ich hatte ja eh nichts zu tun und.." Ich brabbelte ab dem Punkt auch nur noch irgendwas. „Es ist CraftAttack was für du hast nichts zu tun!"

Ja das war der Punkt worüber ich nicht reden wollte, klar ich mag CraftAttack aber gestern war so ein scheiß Tag, es hatte so Spaß gemacht und dann kommt Fabo und versaut mir alles. „naja wir können ja am Mittag was machen und danach streamen wir und alles supi" das ist jedenfalls mein Plan gewesen hoffentlich sieht er das auch so.

„Nur weil du kein Bock auf Fabo hast kannst du nicht einfach meinen Tagesablauf ficken"

Basti Sicht~~

Man ich will nicht das er hier ist. Ich wollte ihn doch vergessen die ganze Zeit denk ich nur an ihn und jetzt sitzt er neben mir. Er wird merken das ich keine Freundin habe und sehen das ich ihn Jahre lang angelogen habe. „Ja was soll ich halt machen ich kann jetzt nicht wieder nach Wien fahren." Ja da hat er nen Punkt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 13 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt