Steckbrief

473 20 93
                                    

Hallo ihr lieben! Ich habe diese Buch Idee von Baily3102. Sie hat mir erlaubt dies zu kopieren. Ich entschuldige mich für die Regeln die folgen werden. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und macht fleißig mit! Viel Spaß! ♡♡♡

1. Regel: Jeder darf max. 3 Katzen erstellen.
2. Regel: Alle folgenden Fragen müssen ausgefüllt werden!
3. Regel: Nicht immer fragen wann die Hierachie erneuert wird! Ich probiere es jedes Wochenende zu schaffen.
4. Regel: Wenn ihr ein Junges erstellt bitte auch eine Mutter dazu.

Name: (Bitte gebt einen Kriegernamen an, die änderungen für Schüler, Junges, Anführer kann ich selber machen.)

Clan: (Die Clans werden unten beschrieben)

Rang: (wenn eure Katze ein/e Anführer/in sein soll schaut bitte ob dieser Rang in eurem Clan noch frei ist)

Alter: (Junge ist man vom 1 bis zum 6 Mond, Schüler vom 7 bis zum 12 Mond, Krieger ab dem 13 Mond bis egal wann, Königinnen kann man sich aussuchen, Älteste auch, aber frühstens mit 55 Monden. Ihr könnt nicht entscheiden wann sie sterben das entscheide ich.)

Geschlecht: (bitte ungefähr gleich viele Katzen und Kater!)

Charakter: (Keiner ist Perfekt!!! ♡)

Stärken: (Was könnt ihr besonders gut???)

Schwächen: (Jeder hat Schwächen)

Ängste: (Bitte realistische Ängste und nicht immer " Das Familie nichts passiert!)

Fellfarbe: (es gibt auch andere Farben als weiß und rot!)

Augen: (realistische Farben, nicht lila oder so!)

Schüler: (habt ihr Schüler Ja oder Nein? Ihr könnt einen Schüler aus der Hierachie einen Wunsch Schüler nennen. Sprecht das bitte mit dem der die Katze erstellt hat ab!)

Verliebt: (Seit ihr verliebt Ja oder Nein? Ihr könnt eine Katze angeben die schon erstellt wurde, in die ihr gern verliebt wärt. Aber ich entscheide ob ihr das dann wirklich seit.)

Gefährte: Habt ihr einen Gefährten Ja oder Nein? Ihr könnt eine Katze, die schon erstellt wurde, angeben den ihr gern als Gefährten hättet. Aber auch hier entscheide ich ob es klappt.

Junge: Wollt ihr Junge haben Ja oder Nein? Ihr könnt nur Junge haben wenn ihr einen Gefährten habt.)

Eltern: (Eltern? Leben sie noch?
Es kann z.b. auch nur die Mutter noch leben. Aber keine Namen nennen.)

Geschwister: (Ja oder Nein? Ihr könnt entscheiden ob ihr die auch erstellt oder nicht.)

Sonstiges: ( Hauskätzchen- oder Streunerabstimmung? Aber auch normale Clan- Katzen können interassant und wichtig sein. Dieser Punkt muss nicht unbedingt ausgefüllt werden.

So jetzt nich die Clans:

Wüsten- Clan lebt in der Wüste. Sind öfter sehr streitlustig und ziehen schnell in den Kampf. Doch sie würden jederzeit für ihren Clan sterben. Sie brauchen, da sie in der Wüste leben, wenig Wasser.

Berg- Clan lebt in Berghöhlen. Sie können besonders hoch springen, da sie oft von einer Höhle zur anderen springen müssen. Sie haben sehr kräftige Hinterbeine und leben in einer sehr engen Gemeinschaft. Sie ernähren sich von Murmeltieren, Adlern und Kaninchen.

Steppen-  Clan lebt im hohen Gras der Steppe. Ernähren sich hauptsächlich von Mäusen. Sie kämpfen nur wenn es nicht zu verhindern geht. Sie müssen sich häufig Gespött anhöhren. Diese stehen drüber.

See- Clan lebt auf einer Insel die von einem See umgeben ist. Dieser Lebensraum ist sehr sicher gegenüber Feinde. Diese Katzen sind Kräfitig, da die Fische sie gut ernähren. Sie ernähren sich hauptsächlich von Fisch.

Ich hoffe ihr macht fleißig mit!
Ich entschuldige mich für die Regeln. Aber anders gehts nicht! Wenn ihr noch Fragen habt (wegen Geschwister machen oder so) meldet euch einfach bei mir!
HEGDL Mima ♡♡♡
P.s. Schickt mir euren Steckbrief als Kommentar oder Private Nachricht

Warrior Cats-Spiel selbst mit!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt