>>>>><<<<<
@amber.nagelsmann
gefällt flowirtz und 407.328 weiteren Personen
Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden, und ehrlich gesagt, war ich in den letzten Tagen nicht bereit, mich wirklich mit all dem auseinanderzusetzen. Deswegen war es hier auf meinem Account so ruhig. Manchmal brauchen wir alle eine kleine Auszeit, um die Dinge sacken zu lassen, um zu verarbeiten, was wir erlebt haben. Die vergangenen Wochen – sie waren wie ein Traum, ein intensiver, schöner, verrückter Traum. Heute blicke ich darauf zurück und merke, dass ich die richtigen Worte nicht finden kann, um das alles zu beschreiben. Aber ich versuche es.
Diese Zeit mit der Mannschaft, den Betreuern und Trainern, den Fans und natürlich mit Flo... sie wird für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ich bin so dankbar, dass ich all das erleben durfte, dass ich Teil dieser unglaublichen Reise sein durfte. Jede Trainingseinheit, jedes Lachen in der Kabine, die stillen Momente, in denen wir uns gegenseitig Mut zugesprochen haben, und die emotionalen Augenblicke, in denen wir über unsere Grenzen hinausgewachsen sind – all das hat mir gezeigt, wie stark ein Team sein kann, wenn es zusammenhält. Danke an jeden Einzelnen von euch – an die Spieler, die mit jeder Faser ihres Herzens für diesen Traum gekämpft haben, an die Betreuer, die uns immer den Rücken gestärkt haben, und an die Trainer, die nicht nur an uns geglaubt, sondern uns inspiriert haben, das Beste aus uns herauszuholen. Und natürlich auch ein riesen Danke an meinen Vater, der immer für mich da ist und mich so liebt wie ich bin. Hab dich lieb Paps!
Ein besonderer Teil meines Herzens gehört natürlich dir Flo. 💛
Flo, du warst der Fels, auf den ich mich immer stützen konnte. Mit dir an meiner Seite habe ich nicht nur den Mut gefunden, sondern auch die Liebe, die mich jeden Tag aufs Neue gestärkt hat. Du hast mich so oft aufgefangen, wenn ich gezweifelt habe, wenn ich das Gefühl hatte, dass ich diesem emotionalen Druck nicht standhalten kann. Du hast mir gezeigt, dass die schönsten Momente die sind, in denen man zusammen kämpft, zusammen leidet und zusammen liebt. Dafür danke ich dir – für dein Lächeln, deine Stärke, deine Geduld und dafür, dass du einfach du bist. Ich liebe dich mehr, als ich es jemals ausdrücken könnte, und ich bin so stolz auf dich und auf alles, was du erreicht hast. Diese EM war für uns beide ein Meilenstein, und ich weiß, dass uns noch so viele weitere Abenteuer erwarten.Zuletzt möchte ich an euch alle, die das hier lesen, ein paar Worte richten: Diese EM war mehr als nur ein Turnier – sie hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, als Menschen zusammenzuhalten, füreinander da zu sein und aneinander zu glauben. Lasst uns diese Gemeinschaft, diese Liebe und diesen Respekt weitertragen, über das Stadion hinaus, in unseren Alltag. Wir brauchen diesen Zusammenhalt nicht nur im Sport, sondern in jedem Bereich unseres Lebens. Wenn wir alle lernen, einander zu unterstützen, einander zu lieben und füreinander einzustehen, dann können wir so viel mehr erreichen.
Danke an jeden Einzelnen von euch, der uns auf diesem Weg begleitet hat, der uns angefeuert, mitgefiebert und an uns geglaubt hat. Ihr seid der Grund, warum dieser Traum so besonders war. Das Ende dieses Turniers mag uns den Titel genommen haben, aber die Hoffnung, die Erinnerungen, die Menschen – das alles bleibt. Diese EM wird für immer ein Teil von mir sein. Danke, von Herzen.
PS: Weltmeister ist eh viel cooler!
_______________________________
flowirtz Du bist das Beste, was mir passieren konnte. Danke, dass du an meiner Seite warst, in jeder Sekunde. Ich liebe dich, mehr als Worte sagen können.❤️
kaihavertz29 Amber, wir hätten diese EM ohne dich nicht überstanden! Danke für all die guten Worte, für deine Unterstützung. Bist einfach die Beste! 🙏
jamalmusiala10 Besser als jede Motivationsrede von Julian 😂🔥 Danke dir für alles, Amber. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder! 🤍
niclas.fuellkrug24 Danke, Amber! Du warst wie unser inoffizielles Maskottchen, ohne dich wär das Team nie so gewachsen. #Familie 👊💥"
emrecan23 Amber, du hast den Zusammenhalt im Team spürbar gemacht – deine Motivation, deine Worte, einfach alles. Respekt und ein riesiges Dankeschön!
david.raum So viele schöne Worte. Hat echt einen Kloß im Hals gemacht, Amber. Danke, dass du Teil von unserem Weg warst! 💯❤️
jok_32 Ganz große Worte für ein ganz großes Herz. Bleib so wie du bist, Amber – wir sehen uns bald wieder! 👏🔥
sandra.b79 Amber, wir haben dich alle bei jedem Spiel mitgefieberm gesehen. Dein Engagement und deine Energie waren einfach mitreißend! Danke für deinen Spirit! 🥺❤️
anna.liebknecht_ Dieser Post hat mich echt zum Weinen gebracht. Danke, Amber, dass du uns alle mit auf diese Reise genommen hast. 💔🇩🇪
tina_müller_official Amber, was du über Julian und die Jungs geschrieben hast – das hat richtig Gänsehaut gemacht. Das Team wird dich vermissen!
markus.schneider99 Man merkt einfach, dass diese Mannschaft eine Familie geworden ist. Danke, dass du uns Fans das Gefühl gegeben hast, Teil davon zu sein! 🙏❤️
bastianschweinsteiger Starke Worte, Amber. Danke, dass du die Jungs immer unterstützt hast. Das hat man gespürt, auf und neben dem Feld.
lea.maier11 Dieser Post war purer Herzschmerz. Die Verbindung, die ihr alle aufgebaut habt – man merkt das durch jeden deiner Worte. Danke, dass du das mit uns geteilt hast. ❤️
felix_90 Richtig Gänsehaut, Amber! Danke, dass du für so viel Verbundenheit gesorgt hast, auch für uns Fans. Auf die Zukunft!
lina.jung Eine große Familie, das seid ihr geworden. Und du hast uns alle mit auf diese Reise genommen. So ein ehrlicher, schöner Post. Danke dafür! 🥺❤️
andre.hoffmann Danke, Amber! Für die Unterstützung, die du uns allen gegeben hast. Du wirst Teil der Mannschaft bleiben! #TeamGeist
lucas.mueller23 Wow, Amber, du hast die Herzen aller berührt. Danke für die Motivation und für all das Herzblut. Respekt und viel Liebe zurück zu dir!
sophie_anderlecht Amber, ich konnte deine Emotionen bis hier spüren! Was für ein Post – ich hab echt Tränen in den Augen! Ihr seid so ein starkes Team. Danke für alles!
DU LIEST GERADE
Kopfspiele - Erstes Band
ФанфикAmber Nagelsmann ist die Tochter eines Fußballtrainers, angehende Sportpsychologin und bestens darin, sich hinter einem charmanten Lächeln zu verstecken. Doch zwischen Leistungsdruck, alten Narben und neuen Verbindungen muss sie sich bald ihren größ...