POV Hinata
Der große Tag war endlich gekommen. Ich konnte es kaum fassen, dass ich gleich den Mann heiraten würde, den ich in all der Zeit nie wirklich geglaubt hatte zu finden – Ushijima, der stets ruhig und dennoch so voller Stärke und Liebe war. Heute, an diesem besonderen Tag, wollte ich ihm all das zurückgeben, was er mir gegeben hatte: Liebe, Vertrauen und Sicherheit.
Die Hochzeitsvorbereitungen waren im letzten Moment noch etwas hektisch, aber alles kam schließlich zusammen. Das Dekor war perfekt, die Blumen waren frisch, und Ushijima hatte mich – wie immer – ruhig durch die letzten Minuten geführt. Wir waren beide nervös, aber gleichzeitig voller Freude. Es fühlte sich an, als wäre dies der richtige Moment für uns, um unser Versprechen füreinander zu geben.
Meine Familie war nicht da – zumindest nicht die, die mich früher "Familie" genannt hatten. Aber das hatte ich längst hinter mir. Meine wahre Familie war die, die mich immer unterstützt hatte – mein neues Team, meine Freunde und natürlich Ushijima.
---
POV Ushijima
Als ich vor dem Altar stand und wartete, dass Hinata den Gang entlang kam, war es, als würde die Zeit stillstehen. Meine Gedanken flogen zurück zu all den Momenten, die wir zusammen erlebt hatten – zu den Kämpfen, zu den Schmerzen, aber vor allem zu den vielen glücklichen Tagen. Heute war der Höhepunkt unseres gemeinsamen Lebens, und ich konnte kaum erwarten, ihm all meine Liebe zu zeigen.
Die Türen öffneten sich, und da stand er – Hinata, strahlend wie nie zuvor. Ein Lächeln, das mir das Herz erwärmte, und Augen, die nur auf mich gerichtet waren. Der Moment, in dem er den Gang entlang schritt, war überwältigend. Ich konnte die Tränen kaum zurückhalten, doch ich blieb stark, genau wie er es immer getan hatte.
Er erreichte mich, und als er meine Hand nahm, war es, als ob die Welt um uns herum verschwamm. Nur er und ich zählten. Heute war unser Tag.
---
POV Hinata
Ich hatte nie geglaubt, dass dieser Moment irgendwann wirklich kommen würde. Doch hier war ich, in einem wunderschönen, weißen Kleid, meine Hand in der von Ushijima, mit dem Gefühl, dass alles, was ich erlebt hatte, mich zu diesem Punkt geführt hatte. Ich hatte all meine Wunden geheilt, all den Schmerz hinter mir gelassen. Und nun war es Zeit für den nächsten Schritt – eine Zukunft, die nur uns gehörte.
„Hinata, möchtest du Ushijima auf ewig lieben, ehren und ihm treu bleiben?“ fragte der Priester mit einer sanften Stimme.
„Ja,“ sagte ich mit fester Stimme. „Ich möchte ihn lieben, ehren und ihm treu bleiben, für immer.“
Der Priester lächelte und wandte sich an Ushijima. „Und Ushijima, möchtest du Hinata auf ewig lieben, ehren und ihm treu bleiben?“
Ushijima nickte, seine Stimme ruhig, aber mit einer Wärme, die mir das Herz füllte. „Ja, ich möchte Hinata lieben, ehren und ihm treu bleiben.“
Mit diesen Worten, die die Bedeutung des Moments in sich trugen, tauschten wir unsere Ringe aus – ein Symbol für das Versprechen, das wir uns gegenseitig gaben.
---
POV Kageyama
Es war ein merkwürdiger, aber auch wunderschöner Moment. Ich stand mit Tanaka und Nishinoya zusammen und beobachtete die Zeremonie. Der Gedanke, dass Hinata und Ushijima jetzt verheiratet waren, war für uns alle schwer zu fassen. Aber gleichzeitig spürte ich eine tiefe Anerkennung für das, was sie zusammen hatten. Sie waren stärker als je zuvor, und die Art, wie sie miteinander umgingen, war ein Beispiel für uns alle.
„Ich kann es nicht fassen,“ sagte Tanaka leise. „Hinata, der kleine Flummi, jetzt ein verheirateter Mann. Und mit Ushijima von Shiratorizawa…“
„Er ist so viel stärker geworden,“ murmelte Nishinoya, „aber nicht nur im Volleyball. Er hat jetzt jemanden, der ihm wirklich beisteht.“
Kageyama nickte, dann fügte er hinzu: „Es tut mir leid, dass wir ihm das nie gegeben haben. Aber es ist schön zu sehen, dass er jetzt wirklich glücklich ist. Und es tut mir leid, dass wir ihn so behandelt haben.“
Wir alle schwiegen für einen Moment, als Hinata und Ushijima ihre Gelübde austauschten und sich schließlich küssten – ein Kuss, der die Vergangenheit und all die Missverständnisse hinter sich ließ.
---
POV Hinata
Der Empfang war einfach, aber wunderschön. Um uns versammelten sich Menschen, die uns liebten, die uns unterstützten, und auch wenn meine alte Familie nicht anwesend war, fühlte es sich nicht leer an. Es war der Beginn eines neuen Kapitels in meinem Leben, und ich war mit den Menschen zusammen, die mich wirklich zu schätzen wussten.
Tanaka, Nishinoya, Kageyama und der Rest von Karasuno hatten sich entschuldigt, und es war das erste Mal, dass ich mich wirklich mit ihnen versöhnt fühlte. Ich wusste, dass wir nie zurückgehen konnten, aber ich konnte es akzeptieren. Es war ein neuer Anfang, nicht nur für mich, sondern auch für sie. Vielleicht war es zu spät für uns, als Team zusammenzuspielen, aber die Entschuldigung war ein erster Schritt. Ich konnte es annehmen, und es fühlte sich gut an.
Ushijima und ich tanzten unseren ersten Tanz als Ehepaar, und der Moment war einfach perfekt. Es war, als ob der ganze Raum um uns verschwamm, und alles, was zählte, war dieser Augenblick.
---
POV Ushijima
Die Zeit schien stillzustehen, als ich Hinata in meinen Armen hielt, der an meiner Brust lachte und sich sicher fühlte. Wir tanzten im Kreis, und ich wusste, dass dies der Beginn einer langen und glücklichen Zukunft war. Es gab nichts mehr, was uns aufhalten konnte.
„Ich liebe dich, Hinata,“ flüsterte ich, während wir uns im Rhythmus des Liedes wiegten.
„Ich liebe dich auch, Ushijima,“ antwortete er mit einem Lächeln, das mehr sagte als tausend Worte.
Es war der Beginn unseres neuen Lebens, und ich wusste, dass wir alles schaffen konnten, solange wir zusammen waren.
---
POV Hinata
Der Tag der Hochzeit war zu Ende, aber ich wusste, dass dies nur der Anfang war. Mit Ushijima an meiner Seite würde ich die Welt erobern – nicht als der verletzte Junge von früher, sondern als jemand, der gelernt hatte, sich selbst zu lieben und die Liebe zu empfangen.
Ich hatte nicht nur meinen Seelenverwandten gefunden, sondern auch meine wahre Familie. Ein Team, das mich unterstützte und mich beschützte. Und zusammen würden wir eine Zukunft aufbauen – eine, in der der Schmerz der Vergangenheit endlich verging.
„Bist du bereit, unser Leben zu leben, Hinata?“ fragte Ushijima leise, als wir in unser Hochzeitszimmer traten.
„Mehr als bereit,“ sagte ich und sah ihm tief in die Augen.
Und so begannen wir unseren gemeinsamen Weg. Hand in Hand, für immer.
YOU ARE READING
Uhsijima x hinata
DiversosHey das ist meine erst geschickte Bitte achtet nicht auf meine rechst Schreibung Die Charaktere gehören nicht mir. Abgeschlossen