Kapitel 24: Du bist wichtig Tessa

3 0 0
                                    

Tig:
Jetzt erst begreife ich, dass nicht jeder bereit ist, dasselbe für dich zu tun, wie du für sie. Tessa ist seine Schwester. Sie kann ihm doch nicht so egal sein. ,, Was willst du uns damit sagen? Das sie gebrochen ist? " ,, Nein! Menschen kommen nicht gebrochen auf die Welt. Sie beginnen mit Sehnsucht und Leidenschaft bis irgendwas passiert was ihr denken verändert" beantwortet Patrick, Bobbys Frage.

Tessa:
Immer wieder spüre ich die Blicke der anderen in meinem Rücken während ich auf meinen Kaffe starre. Auf einmal setzt sich Gemma genau vor mich. Ich schaue sie fragend an. Doch als sie nichts sagte schaue ich hinter mich und sehr das die Jungs gerade das Dinner verlassen. Ich drehe meinen Kopf wieder zu ihr und sage;,, Willst du deinen Jungs nicht folgen? ". ,, Die warten auf mich",, Okay, was genau willst du jetzt von mir?". ,, Wie geht es dir Tessa? " fragt sie.,, Gut" Versuche ich glaubhaft zu wirken. ,, Tessa, ich Frage dich nicht wie es dir geht, damit du mir das gleiche sagst, wie jemand anderen auch. Ich möchte nicht das klassische " Gut" hören. Ich möchte alles hören. Ich möchte wissen, wie es dir wirklich geht. Wie du dich fühlst, wenn du für 1 Sekunde die Maske fallen lässt, wie es dir geht, wenn dich niemand beobachtet. Weißt du selbst wie du dich fühlst? Ich erwarte nicht dass du dich jetzt sofort öffnest und alles fallen lässt " ,, Scheiße Gemma was willst du denn von mir hören? ". Sie schnauft kurz aus und sagt:,, Okay, hör mal Liebes... Ich weiß was du gerade durchmachst. Ich fühle den selben Schmerz wie du! Ich möchte, das du weißt, dass du mit all dem nicht alleine bist. Du bist keine Last! Du bist nicht dumm und es ist absolut in Ordnung auf Hilfe angewiesen zu sein. Es ist okay erschöpft zu sein, sich zurückziehen und zu isolieren. Du bist wichtig Tessa! Und du bist so besonders auch wenn du das selbst nicht glauben kannst". ,, Ich komme schon alleine klar. Ich Bräuche niemanden der mir hilft oder eine Schulter zum ablehnen" zische ich. ,, Tessa... " ,, Nein Gemma es ist es nicht Wert. Diese Situation und meine Familie ist es nicht Wert". Mir schießen Tränen in die Augen. Gemma nimmt mit einer Hand, meine Hände in ihre und mit der anderen Hand streichelt sien über mein blaues Auge.,, Was haben sie dir nur angetan? " flüstert sie. 

Die Schwester eines MayansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt