Kapitel 25: Er liebt dich

3 0 0
                                    

5 Minuten später

Gemma:
Tessa hat sich wieder beruhigt. Wie viel muss diese Frau noch ertragen?,, Gemma? " ,, Ja! ". ,, Kann ich dich was Fragen? ",, Klar! ". ,, Wie fühlt es sich an? ",, Wie fühlt sich was an? ". ,, Sag mir bitte, wie es sich anfühlt. Wie es ist einzuatmen, ohne diesen Schmerz zu fühlen. Im Bett zu liegen und anstatt über  alles nachzudenken, einfach friedlich einzuschlafen. Sag es mir bitte, denn ich habe vergessen, wie es sich anfühlt",, Es wird nicht immer so sein Tessa. Du musst deine Arschbacken zusammen kneifen und dem ein Ende setzen". ,, Du sagst das so einfach" seufze ich. Es herscht eine kurze Stille. ,, Weißt du, als ihr ein paar Tage später nach Liams Beerdigung abgereist seid, hab ich die Nacht vorher mit Tig geschlafen. Ich bin sehr sicher das du es aber schon weißt. Ein Teil von mir sagte, bitte geh nicht. Ein  anderer Teil in mir wollte Tig nie wieder sehen" ,, Glaub mir Tessa, du bedeutest ihm sehr viel, auch wenn er es nicht zugibt. Ich kenne ihn viel zu gut! Er liebt dich Tessa ". Ich schaue ihr nochmal in die Augen bevor ich aufstehe und gehe raus zu meinen Jungs.

15 Minuten später

Tessa:
Ich verlasse gerade das dinner, da meine Schicht zu Ende ist und wollte zu meinem Auto gehen um noch ein paar Besorgungen zu machen bevor ich zurück in die Hölle gehe. Doch ich bleibe sofort stehen als ich vor meinen Wagen Gemma und die Jungs  stehen sehe. Was machen die noch hier? Noch haben sie mich noch nicht entdeckt, doch... Zu spät...Tigs Kopf schießt hoch und seine Augen bohren sich in meine. Ich kann mich nicht bewegen. Warum hat er so eine Wirkung auf mich? Erst jetzt bemerke ich das auch die anderen mich bemerkt haben und mich ansehen. Blut schnell drehe ich mich um und Laufe in die andere Richtung.

Clay:
Wir schauen Tessa hinterher bis sie um die nächste Ecke biegt und nicht mehr zu sehen ist. Ich drehe mich zu meinen Jungs und sage:,, Jax, Happy, Tig ihr fährt zu Alvarez und beobachtet ihn. Ich will wissen was da los ist und ob die kleine oft was einstecken muss. Die anderen fahren mit uns zurück ". Jeder ist einverstanden, zeigen auf ihre Maschinen und fahren los.

Die Schwester eines MayansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt