3.Kapitel

3K 139 9
                                    

Nialls Pov.

Sie durchbohrte uns mit kalten Blicken und rief:" Macht mal Platz, Blondie ich will auch wo sitzen!" Wir schauten uns alle verwirrt an was haben wir ihr denn getan dass sie so kratzbürstig ist?

Also nahm ich meine Tasche weg und machte ihr Platz.

Sie erinnert mich sehr an Angel . Aber Angel kann es nicht sein denn sie ist ja meine süße schüchterne Schwester die nie unhöflich werden kann.

Angels pov.

Ich fass es nicht: Er erkennt mich nicht!!! Na dem werde ich es jz zeigen!

Einer seiner Bandkollegen von dieser schwulen Boyband fragte mich was ich glaub er hieß Zac oder so: Warum bist du hergekommen? Ich antwortete kalt: Ja Niall warum bin ich wohl hergekommen, sagte ich bissig.

Er wurde blass und stotterte : A ..n..ge...l du bist das?

"Tja schon scheiße wenn man seine eigene SCHWESTER nicht erkennt" schnappte ich. Er versuchte alles besser zu machen und umarmte mich. Ich drückte ihn weg und sagte ihm ruhig und emotionslos ins Gesicht: Ist das jz dein Ernst du hast dich seit 5 fucking Jahren nicht gemeldet und machst jetzt einen auf happy Family! "Ich lachte rau auf, " Nein Niall für mich bist du schon lange nicht mehr mein Bruder. Der einzige Grund warum ich nicht zuhause bin ist das unsere behinderten Eltern sich getrennt haben! Aber da ich keinen Bock habe hier weiter am Flughafen auf dich einzureden können wir ja jetzt gehen!!!!

Nialls Pov.

Alle waren geschockt über diese harten Worte und wir schauten uns vielsagend an. Ich hatte Tränen in den Augen meine eigene Schwester will nichts von mir wissen! "Ok komm Angel wir fahren nach Hause zur unseren WG." sagte Zayn.

Nach der Autofahrt: Zayn's pov

Was für wunderschöne aber doch so leere und emotionslose Augen! Sie ist ingesamt wunderschön! Aber eins ist klar:
Ich werde alles dafür tuen diese Augen wieder zum Strahlen zu bringen,koste es was es wolle!!!

Angel's

Die denken ja wirklich das ich brav in meinem Zimmer bleibe! Da haben sie sich gewaltig geschnitten!Heute erstmal fette Party angesagt !!!!!








Bad Sister 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt