🦋

8 1 4
                                    

Geheimnisse sollten nie zwischen zweier Personen stehen, doch das tun sie. Mein Geheimniss ist das ich versuche Menschen zu retten und es vor James geheim halte. Ihr fragt euch jetzt bestimmt "Wer ist denn jetzt James?" Eine sehr gute und begründete Frage.

James ist einer der Leibwächter und Krieger des obersten Heers des Vampir Lords. Teseric herrscht über ein ziemlich grossen Teil des Landes was selbst mich immer wieder ins staunen versetzt. Aber das tut jetzt nichts zur sache. Was wichtig ist, ist das ich diese Menschen in diesem Haus rette vor James. Nicht weil ich ihm nicht vertraue, ganz im Gegenteil. Aber ich weiss das er kam um sie zu töten. Auf Teseric's Befehl.

Ich weiss genau das in diesem Moment er meinen schnellen Herzschlag hören kann und ehe ich mich versehe, spühre ich auch schon die kalte steinwand an meiner entblössten Haut und James freches grinsen vor mir.

"Das hat ganz schön lange gedauert. Bist wohl nicht mehr der schnellste unter den Vampiren."

"Du weisst ich spiele nicht gerne mit meiner Beute. Jetzt sei ein braves Mädchen und sag mir wo du sie versteckt hast."

"Wir wissen beide das dies nicht geschehen wird. Ich beschütze sie mit meinem Leben. Mehr bleibt mir nicht."

Langsam fährt er sich mit der Zungenspitze über seine Lippen, etwas das er immer tut wenn er nervös ist oder mich küssen will. Ja, das ist schon öfters passiert als mir lieb ist und ich mir eingestehen will. Langsam lässt er mich los und guckt mich mit diesen unschuldigen lilafarbenen Augen an. "Tue was du für richtig hälst. Aber du weisst er wird selbst hier auftauchen und die arbeit erledigen wenn ich es nicht mache."

"Dann soll er kommen aber bis dahin wird er nichts ausser mich hier vorfinden."

Er dreht sich um zu gehen da er seine Mission nicht erfüllt hat, doch er bleibt stehen und dreht sich noch einmal zu mir um mit einem traurigen lächeln auf den Lippen. "Ich hätte ihnen nichts getan, Befehl hin oder her. Ich weiss das sie hier sind, ich kann ihr Blut riechen. Ich hoffe nur du weisst was du tust." Und damit verschwindet er in die Dunkelheit der Nacht.

Ich bleibe noch einen moment da stehen, versuche das gesagte zu verarbeiten. Er hat recht mit dem was er sagte. Ich weiss er würde Menschen nie etwas antun, sonst hätte er mir schon lange wehgetan. Aber ich muss sie dennoch beschützen. Vor ihm und dem Heer. Mit schwerem Herzen gehe ich zu der Familie die unter meinem schutz stehen. Sie sind komplett verängstigt.

"Schon in Ordnung. Er ist weg und wird so schnell nicht wieder kommen. Wir müssen euch aber bis zum morgigen Sonnenuntergang von hier wegschaffen. Ich glaube nicht das sich der Lord das gefallen lässt. Packt nur das nötigste zusammen und ruht euch gut aus. Ihr werdet die Kraft und Energie brauchen."

"Hab vielen dank. Wir stehen zutiefst in deiner Schuld." Der Mann nimmt seine Frau und beiden Kindern in den arm und weint mit ihnen. Ob es aus erleichterung ist oder angst, vielleicht gar beides, kann ich nicht sagen.

Ich beschliesse sie alleine zu lassen damit sie sich etwas ausruhen kônnen. In der zwischenzeit halte ich Wache und entferne mich nie weiter weg als nötig von ihrem Schlafzimmer. Ich will kein unnötiges Risiko eingehen. Nur weil James nicht tat weshalb er geschickt wurde, heisst das noch lange nicht das der Lord selbst herkommen würde. Denn das wird er. Das tut er immer. Ich habe mich schon öfters mit ihm gestritten deswegen. Ein wunder lebe ich noch und bin nicht ausgeblutet. Mir wurde schon öfters erzählt von den Bewohnern die ich beschütze das mich Teseric respektiert für das was ich tue. Nicht viele Menschen stellen sich den Vampiren in den weg und die die es taten sind alle längst tot. Aber es ist auch mir ein Rätsel wieso er nicht auch mich tötet. Es muss noch etwas anderes dahinter stecken als nur purer Respekt. Irgendwann werde ich dahinter kommen aber erst muss ich meine Mission beenden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 15 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

❝ [ THE ASHLANDS ☁️.˚ ] ❞ › ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt