Rache

961 7 0
                                    

Du liegst gerade auf deinem bete und liest dein buch, als sich dein freund hinter dich legt. Mindestens 5 min drückt er dich einfach nur gegen seine Brust und legt seinen arm um dich rum auf deinen bauch. Plötzlich spürst du wie seine Hand deinen Slip zur seitenschiebt und er deine Mitte  reibt. "schatz hör auf ich muss das hier fertig lesen" sobald du das gesagt hast rammt er zwei Finger in dich. "dafür bist du aber ganz schön feucht" und er hatte recht, auch wenn du es nicht wolltest machte er dich so unglaublich geil. Er weiß ganz genau wie er dich rum bekommt. Trotzdem versuchst du deinen freund zu ignorieren. Er wird immer schneller und du must dir auf die Zunge beißen um nicht zu stöhnen. Jetzt nimmt er noch einen dritten Finger dazu und du kannst nicht anders als laut zu stöhnen. "wolltest du nicht lesen" fragt dein freund dich, und zieht seine Finger aus dir heraus. Dann dreht er sich m und steht einfach auf. "Schatz!!!!! Komm sofort wir her!" schreist du, aber er denkt nicht mal daran, du hörst nur wie er lacht und sich an den Schreibtisch setzt. Das geht zu weit, er hat dich so geil gemacht und lässt dich dann einfach liegen. Sofort gehst du ihm nach und drehst ihn so dass er genau vor dir sitzt. Jetzt zahlst du es ihm heim, du stützt dich auf seinem schritt ab als du dich zu ihm bückst um ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss zu geben. Dann gehst du in die knie und beginnst ganz ganz langsam seine Hose zu öffnen. Du siehst seinen ungeduldigen leidenden blick, was dich anturnt. Langsam und genüsslich massiert du seinen mittlerweile schon harten schwang durch seine Boxer. "nimm ihn endlich in den Mund!" befiehlt er dir. Doch du denkst noch nicht mal daran. Sein schwanz ist mittlerweile richtig hart, und drückt schmerzhaft in seiner Boxer. Nach einiger zeit hast du doch Mitleid und ziehst sie ihm aus. Kleine küsse verteilt du auf seiner Sprite was deinen freund zum stöhnen bringt. Jetzt kannst du selber nicht mehr warten und nimmst seinen riesen Penis in den Mund und umspielst ihm mit deiner Zunge.  "Baby ich komme" stöhnt er, und kurz darauf hörst du auf. Du stehst auf und legst dich wieder aufs Bett. Wütend kommt ein freund auf dich zu. "ich fick dich jetzt so hart dass du morgen nicht mehr laufen kannst" knurrt er. Sofort legt er sich auf dich, zieht deinen rock hoch und schmeißt deinen Slip in die ecke. Ohne Vorwarnung dringt er mit seiner vollen länge in dich ein. Du kannst nicht anders als laut auf zu schreien. Mit harten Stößen rammt er seinen Schwanz ganz in dich. Bei jedem stoß stöhnt ihr beide laut. "ic-h k-om-me" stöhnt du. Nach einem weiteren stoß kommt ihr beide zusammen. Erschöpft liegt ihr eng Umschulungen im Bett, als dein freund dir ins Ohr flüstert "mach das nie mehr mit mir" - "du hast genau das gleiche gemacht, und wenn das die strafen dafür ist, werde ich das noch ziemlich oft machen"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 19, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dirty ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt