Sie spürte die Finsternis um sich herum... dann hörte sie es... Schreie in der Ferne! Bestialische mörderische Schreie... und die Laute kamen näher! Sie versuchte aufzustehen doch sie viel wieder zurück. Am Boden versuchte sie weiter zu kriechen... plötzlich ertönte eine Stimme in der Finsternis... "Warum läufst du denn weg? Bleib doch hier! Meine kleinen Freunde finden dich interessant... Lauf nicht weg... Bleibe bei uns..." flüsterte die Stimme und eine kalter Schauer lief dem Mädchen den Rücken runter. Dann sah sie es... einen riesigen Umriss in der Dunkelheit mit zwei glühenden Augen... Giratina... "Verschwinde!" schrie die Jugendliche laut und fing an zu weinen. "Warum weinst du denn meine Kleine? Ich tue dir doch nichts..." lachte das Monster "Dann lass mich gehen!" schrie die Angesprochene schluchzend "Aber dann sind meine Freunde traurig wenn ich dich gehen lasse... und das willst du doch nicht... oder?"
Sie spürte Blicke aus der Dunkelheit auf sich und hörte das Gekrabbel und Gehusche von kleinen Füßen in der Finsternis *Was kann das sein?* dachte sie panisch und griff in ihre Tasche... sie ertastete eine Taschenlampe.
Das Mädchen hielt sie hoch und machte sie an. Ein gleißendes Licht erfülle den Saal und Schatten zogen sich in die Ecken zurück. Doch die Schatten interessierten das Mädchen nicht... ihr Blick war gebannt von einer dunklen Gestalt die gegenüber von ihr... schwebte... "Das wollte er verhindern... Giratina mein Meister, er hat versagt... er hat erlaubt das die Beute ihre Fantasie benutzen konnte... er ist nicht würdig dieses Opfer weiter zu nutzen..." sprach eine kalte Stimme die voller Dunkelheit schien. Das Mädchen musterte das Wesen. Es war Schwarz, ein absolutes dunkles Schwarz das Licht in sich einzusaugen scheint, und es hatte eine Art weißen Schal und einen zum Rest des Körpers unpassenden kleinen Schädel der sie mit grausamen Augen ansah. "Soll er es töten? Soll er töten? Er hat schon lange nicht mehr Blut gespürt!" sagte das Wesen ohne sichtbaren Mund und schwebte ein wenig auf sie zu "Halte ein, Meister der Alpträume! Du wirst noch früh genug Blut bekommen! Doch zügle dich jetzt!" sagte Giratina doch man sah den Herrscher der Finsternis nicht "Nie darf er töten... Warum macht er hier eigentlich mit!? Er darf nie Blut und Leben nehmen!" zischte das Wesen aber zog sich zurück "Du hattest genug Beute in Kalos! Du hast ganze vierzig Kinder verspeist!" erinnerte Giratina das Wesen "Und jetzt schicke das Mädchen hier zurück! Es hat sich bewährt! Diese Fantasie darf man nicht einfach auslöschen... man muss sie pflegen und in die richtige Richtung lenken..." schwärmte Giratina.
Das Mädchen hörte in der Ferne jemanden schreien und rufen...
Sie hörte ihren Namen...
Alina...
"Alina!? Wach auf!"
Alina wachte plötzlich auf und sah sich panisch und schweißgebadet um "Endlich du bist wach!" hörte sie eine Stimme und etwas warf sich gegen sie und leckte ihr Gesicht ab "Ey! Ey! Was ist den hier los?" lachte sie als sie merkte das ihr Fukano auf ihr saß und über ihr Gesicht leckte "Geh runter du Klotz" grinste Alina und ihr Fukano Thorsten sprang runter "Was ist denn passiert?" fragte sie ihre Mutter die neben ihr stand "Du hattest scheinbar einen Alptraum... du hast um dich geschlagen und geschrien... möchtest du mir sagen was passiert ist in deinem Traum?" fragte ihre Mutter "Hmm... hä? Was? Ne ne passt schon!" meinte Alina geistesabwesend "Bist mal wieder weggetreten" lachte ihre Mutter und zerzauste ihr Haar "Du musst jetzt aber los. Die Schule beginnt gleich. Du bist schon spät dran." grinste Mutter und ging aus dem Zimmer.
Als Alina sich angezogen und sich ansonsten fertig gemacht hatte ging sie zur Schule... die Pravda-Oberschule... eine Mädchenschule... doch ihr Traum ging ihr nicht aus dem Kopf...(Dieses Kapitel wurde durch technische Schwierigkeiten nochmal geschrieben)