5, Lobby Liebe

4 1 0
                                    

Juliens POV.

Zwischen mir und Turtelinda war es nach meinem Fremdgehen mit Toastina aus.

Wie jede Frau zuvor hatte sie mich ebenfalls verlassen, jedoch konnte ich sie diesmal dafür nicht einmal verurteilen oder verfluchen.
Sie hatte jedes Recht dazu, mit mir Schluss zu machen, und ich konnte sogar ihren Zorn auf Rezos getoastete Freundin nachvollziehen, da diese auch Teilschuld an meiner Unzucht hatte.
Schließlich lag dieser wunderschöne Toast sehr verlockend und verführend auf ihrem Teller, und sie hatte mich mit ihrem engelsgleichen Aussehen und ihrem umwerfenden Charme ins Bett gelockt.
So einen krümeligen Abend hatte ich zuvor noch nie erlebt, und es tat mir auch irgendwo leid um Turtelinda, da sie sich betrogen fühlte - aber was sollte ich tun?

Der Toast war einfach scheiße geil.

Das einzige, was ich nicht nachvollziehen konnte, war, dass Turtelinda mir Monate nach unserer Trennung noch immer jedes Mal, wenn ich das Haus verließ, auf den Kopf schiss.
Mein Auto war ebenfalls konstant und jeden Tag mit einer 8 Centimeter dicken Schicht Taubenschiss bedeckt, sodass man den vorzüglich glitzernden, pinken Lack meines Lamborghinis, welchen ich aus Rezos Sammlung von einer seiner 16 Jachten gestohlen hatte, nicht einmal mehr erkennen konnte.

Die einzige Moral, die man aus dieser Geschichte lernen kann, ist wohl, dass hoes niemals vor bros kommen sollten, da meine und Rezos Freundschaft+ immer wichtiger sein würde, als irgendwelche Tauben oder Toastbrote.

Die einzigen hoes, die wir voreinander bevorzugten, waren, sind und werden immer die Lobbyhoes sein.

Und dann fickten wir und hatten 50 Kinder die alle Mark hießen.

Ende.

256 Wörter
AN:
Muss mich outen.
Ich höre keine Podcasts und hab noch nie irgendeine Hobbylos Episode gehört oder gesehen.
Ich weiß, ich weiß, ich bin ein schrecklicher Mensch. Aber ich diskriminiere hier nicht absichtlich gehen Hobbylos, ich hasse alle Podcasts gleich viel. Hab da immer den Drang mitzureden, aber geht net. Der einzige Podcast den ich jemals komplett gehört und ACTUALLY genossen habe, ist der Fünf Minuten Harry Podcast von Coldmirror, weil das halt Content is und keine aufgenommene Konversation zwischen zwei oder mehr Leuten yk?

Ach egal kp hier endet die Story jetzt, hoffe ihr hattet Spaß, man sieht sich <3

Meine Freundin Turtelinda (Julien Bam x Taube)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt