Einführung.

2 0 0
                                    

Willkommen, Reisende, in den unendlichen Weiten des AuvifiaVerse".

~ Tudietius, Urgott der Weisheit.

~ Im Herzen der Realität des AuvifiaVerse existieren sieben Domänen – kosmische Sphären, die jede für sich ein eigenes Reich darstellen und die Grundstruktur der Realität formen. Diese Domänen sind keine bloßen Welten, sondern manifestierte Kräfte, die durch die Essenz von Astralenergie lebendig werden. Jede Domäne ist aus einem uralten Ursprung hervorgegangen, geschaffen von einem Primali, dem ersten göttlichen Wesen, das über das jeweilige Reich gebietet. Durch das Primali entfaltet sich die Astralenergie jeder Domäne und bestimmt die Natur und das Schicksal aller Wesen, die dort existieren.

~ Die Domänen sind nicht nur voneinander getrennt, sondern auch aufeinander angewiesen. Wie die Farben eines prismatischen Spektrums interagieren sie miteinander, verstärken sich und erzeugen gleichzeitig Spannungen. Licht und Dunkelheit, Chaos und Ordnung, Geist und Leere – all diese Kräfte sind in einem dynamischen Gleichgewicht gefangen, das die Realität des AuvifiaVerse zusammenhält.

→ „Die Domäne des Lichts", ursprünglich ein Reich unendlicher Klarheit und Schönheit, ist die Quelle aller reinen Astralenergie und das erste Licht in der Dunkelheit. Sie wurde zur Wiege der Existenz, als aus ihr die kosmische Baumgestalt „První-žena" hervorging.

(Kō / Guāng): Das Zeichen des Lichts symbolisiert Reinheit, Helligkeit und Erleuchtung. Es wird oft in strahlendem Gelb oder Weiß dargestellt und dient als Fokus für Lichtmagie und Schutzrituale.

→ „Die Domäne der Existenz" ist der Kosmos selbst – das lebende Herz des AuvifiaVerse, durchdrungen von der Schöpfungskraft des Primali První-žena. In dieser Domäne finden sich endlose Zonen, die als Zufluchtsorte und Machtzentren der göttlichen Wesen fungieren.

(Sei / Shēng): Dieses Zeichen repräsentiert Leben, Geburt und Wachstum. Es ist das Symbol für Schöpfung und die ewige Verbindung aller Dinge im AuvifiaVerse.

→ „Die Domäne des Chaos" ist eine Dimension reiner Anarchie, geprägt von unendlichem Wandel und destruktiven Kräften, geleitet durch Zhadra, das Wogen der Anarchie. Hier entstehen und vergehen Kreaturen und Landschaften in einer Flut des Chaos.

(Ran / Luàn): Das Zeichen des Chaos steht für Unordnung, Freiheit und unkontrollierbare Energie. Es ist ein Sinnbild für Veränderung und Zerstörung, oft in rotem oder flammendem Stil dargestellt.

→ „Die Domäne des Gleichgewichts" ist das verbindende Gefüge aller Astralenergien. Dieses Reich harmonisiert die Kräfte der anderen Domänen und stellt sicher, dass keine zu mächtig wird und das Gleichgewicht des AuvifiaVerse bedroht.

(Wa / Hé): Dieses Zeichen verkörpert Harmonie und Ausgleich. Es wird als Bindeglied zwischen den anderen Domänen angesehen und in ruhigen, harmonischen Farben wie Orange oder Gold verwendet.

→ „Die Domäne der Geister" beherbergt alle Seelen der Verstorbenen und ist durch tiefe Geheimnisse gehüllt. Sie ist das Reich des Übergangs und der Erinnerung, in dem Seelen zur Ruhe finden und zur Essenz des Gleichgewichts beitragen.

(Kon / Hún): Das Zeichen der Geister steht für Seele und Vitalität. Es ist ein Symbol für das Leben nach dem Tod und die spirituelle Verbindung, oft in grünem oder transparentem Glanz dargestellt.

→ „Die Domäne der Leere" ist ein endloser Raum der Abwesenheit, eine verzerrte Kopie der Existenz, entstanden aus der Dunkelheit. Dort wohnt die Urgöttin Vacía, die Leere selbst, die im ewigen Hunger und Verlangen nach allem Existierenden lebt.

(Kyo / Xū): Dieses Zeichen repräsentiert Leere und Nichts. Es wird in dunklen violetten Tönen dargestellt und symbolisiert das Absorbieren und Auflösen von Materie und Energie.

→ „Die Domäne der Dunkelheit" ist das älteste Reich und das ewige Gegenstück zum Licht. Sie ist von einer reinen, schwarzen Astralenergie durchdrungen, welche die Essenz der Schwärze und des Nichts repräsentiert und von Kreaturen mit einem kollektiven Bewusstsein bewohnt wird.

(Yami / Àn): Das Zeichen der Dunkelheit steht für Finsternis, Geheimnis und das Unbekannte. Es wird oft in tiefem Lila oder Schwarz verwendet, ein Symbol für die verborgenen und unbarmherzigen Aspekte der Realität.

→ „Das Große Jenseits" ist eine endlose Weite außerhalb der Realität des AuvifiaVerse. Die Realität des AuvifiaVerse selbst ist von einer Wand aus galaxienähnlichen Strukturen sowie Nebelwolken und Sternen umgeben, die verbirgt, was sich jenseits des AuvifiaVerse befindet.

(Mu / Wú): Das Zeichen 無 symbolisiert Leere, Nichts und Unendlichkeit und ist das perfekte Symbol für das Große Jenseits. Es repräsentiert die grenzenlose Weite jenseits der bekannten Realitäten, in der die Gesetze von Raum, Zeit und Identität verschwimmen. In schimmerndem Weiß, tiefem Schwarz oder kosmischem Blau dargestellt, verkörpert es die unfassbare Natur des Jenseits – ein Reich ohne Anfang und Ende, wo die Essenz aller Dinge gleichzeitig existiert und nicht existiert.

Hier eine Diagrammdarstellung der Realität von AuvifiaVerse:

(Bild ist zu groß, ihr könnt es im DeviantArt begutachten, link dazu hier: https://www.deviantart.com/miguel-sepulveda/art/Die-Realitaet-von-AuvifiaVerse-Karte-1026971212).

~ Die sieben Domänen sind voneinander abgeschieden und doch durch das feine Netz der Astralenergie miteinander verbunden. Jedes Reich ist ein eigener Kosmos, dessen Einfluss sich über die gesamte Realität des AuvifiaVerse erstreckt. Gemeinsam erschaffen sie eine komplexe und harmonische Balance, in der sowohl das Schöpferische als auch das Zerstörerische seinen Platz hat.

~ Mit den besten Grüßen des Schöpfers des AuvifiaVerse,

Miguel Sepúlveda.

Miguel Sepúlveda

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
AuvifiaVerse - Die Sieben DomänenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt