Kapitel 3

453 44 9
                                    

Hallo Leute, erstmal bedanke ich mich riesig für 149 Reads!!!! Ihr seit die besten!!!♡♡♡ Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch♡ Sorry das es sooooo lange gedauert hat! Ich habe zwei neue Bücher geschrieben:
"Warrior Cats- Spiel selbst mit". Dort könnt ihr eure eigene Warrior Katze erstellen! Diese werden dann in meine nächste Warrior Cats Geschichte verwendet.
Und ein Bewertungsbuch dort bewerte ich eure Bücher es heißt " Bewertungsbuch by Mima2004" Schaut doch mal vorbei!♡ Viel Spaß!!!

Am nächsten Morgen...

Lindpfote wachte auf als die ersten Sonnenstrahlen in den Schülerbau fielen. Sie streckte sich und lief auf die Lichtung. " Und wie war die erste Nacht im Schülerbau?", fragte eine Stimme von hinten. Lindpfote drehte sich zu der Stimme um und erkannte Sandsturm. " Gut", antwortete Lindpfote, " Was machen wir heute?"
" Heute werden wir erst mit auf Patrouille gehen und anschließend jagen.", erklärte die sandfarbene Kätzin. Meine erste Jagd, dachte Lindpfote.
Glücklich über Sansturm's Nachricht lief sie zurück in den Schülerbau um Spinnenpfote zu wecken.
" Aufwachen", flüsterte Lindpfote ihrem neuen Freund ins Ohr.
Spinnenpfote gähnte und öffnete seine Augen. " Hallo, gut geschlafen?", fragte der graue Kater. Lindpfote nickte. " Lindpfote kommst du? Die Morgenpatrollie will los!", rief Sandsturm ihre Schülerin. "Ja ich komme! Ich muss los.", miaute Lindpfote Spinnenpfote zu. Schnell lief die junge Katze zu ihrer Mentorin. Die Morgenpatrollie setzte erst an der Fluss- Clan Grenze neue Markierungen. Die Wind- Clan Krieger und Schüler gingen an der alten Brücke vorbei zur Schatten- Clan Grenze. Sie waren gerade dabei neue Markierungen zu setzen als Lindpfote einen Geruch warnahm:
" Sandsturm, es riecht hier komisch!"
" Schatten- Clan!", rief Dunkelkralle. " Schatten- Clan, greift an!", rief der zweite Anführer des Schatten - Clan. Der Schatten- Clan war dem Wind- Clan zahlmäßig überlegen. " Lindpfote, lauf ins Lager und hol Versterkung!", rief Sandsturm ihrer Schülerin zu. Lindpfote rannte los, plötzlich sprang ihr ein Schatten- Clan Krieger in den Weg. " Wo willst du den hin?", fragte der große Krieger hämisch. " Ah!", schrie Lindpfote. Der Schatten- Clan Krieger schleuderte Lindpfote gegen einen Baum. Sie wurde ohnmächtig.
Der Kater rannte zurück in Richtung Kampf.

" Was ist das denn für ein Geschrei?", fragte Spinnenpfote Tiegerpelz, mit dem er gerade auf der Jagd war. " Das kommt von der Grenze!", meinte der getigerter Kater. Die beiden rannten los, plötzlich stolperte Spinnenpfote. Als er sich umdrehte entdeckte er Lindpfote: " Tiegerpelz, komm schnell!" Tiegerpelz fühlte ihren Herzschlag: " Sie lebt. Aber sie braucht schnell Hilfe. Geh zurück ins Lager und hole Taubenfell und ein paar Krieger! Los schnell!" Der junge Schüler rannte so schnell er konnte. Im Lager angekommen schrie er: " Wir werden angegriffen!"
" Wo?", fragte Fetzenstern aufgebracht. " An der Schatten- Clan Grenze.", antwortete Spinnenpfote.
" Taubenfell, bereite dich vor und komme dann nach! Der Rest kommt mit mir! ", befahl Fetzenstern.
" Ich will auch mit kämpfen!", miaute Igeljunges. " Das geht nicht, Kleine! Du bist zu jung! Geh zurück in die Kinderstube. Ich komme gleich nach.", miaute Fuchsschatten und gab der Kleinen einen Schubs in Richtung Kinderstube.
Fuchsschatten! ;-)
Maulend ging Igeljunges zurück in die Kinderstube.
" Beerenpfote, hilf mir tragen!", miaute Taubenfell hektisch.
Als die beiden Katzen auf der Kampffläche ankamen wimmelte es nur so von Katzen. Beerenpfote sah Lindpfote verletzt unter einem Busch liegen: " Taubenfell, komm schnell!"
" Hilf mir ihreWunden zu verbinden!", befahl Taubenfell.
Spinnenpfote kämpfte Seite an Seite mit Tüpfelpfote. Sein linkes Ohr war aufgeschlitzt und er blutete an einer Schulter. Er sah wie Taubenfell Lindpfote half, diesen Moment nutze eine Schatten- Clan Kriegerin um in von hinten zu Boden zu drücken. Er wand sich und schlug mit den Pfoten um sich. Doch die Kriegerin war zu schwer. Er wollte schon aufgeben als plötzlich Johannispelz vor im Stand und die Schatten - Clan Kätzin in den Schwanz biss. Jaulend rannte die Kätzin über die Grenze.
" Danke!", miaute Spinnenpfote atemlos. " Nichts zu danken! Komm!", antwortete Johannispelz.
Spinnenpfote sah wie Dunkelstern in Richtung Lager schlich. Leise gab er Johannispelz ein Zeichen im zu folgen. Die sah ihn verwundert an. Dunkelstern schlich weiter in Richtung Lager.
Was hat er vor?, dachte sich der graue Schüler.
Der schwarze Kater durch drang den Dornenwahl, und ging auf die Kinderstube zu! Spinnenpfote sah Johannispelz an, sie nickte.
Die Kätzin gab das Zeichen zum Angriff. Sie sprangen aus dem Dornenwahl hervor und umzingelten Dunkelstern. " Was hattest du vor?", fragte Johannispelz und sah den Anführer scharf an. " Warum sollte ich dir das erzählen?", antwortete der Kater hämisch. Spinnenpfote miaute: " Entweder du verschwindest mit deinem Clan über die Grenze, oder..."
" Was oder?", fragte Dunkelstern unbeeindruckt. " Oder du wirst sie wieder irgendetwas tun!", meldete sich nun Johannispelz zu Wort. Jetzt wurde der Anführer des Schatten- Clans blass.

" Glaubst du er wird sich dran halten?", fragte Johannispelz versteckt hinter einem Busch.
" Ich hoffe es.", miaute Spinnenpfote.
Nun trat Dunkelstern hinter einem Baum hervor: " Schatten- Clan, Rückzug!" Verwundert sahen sich die Schatten - Clan Krieger an. Und auch Fetzenstern runzelte die Stirn.
" Kommt ja nicht wieder!", schrie Eichenfell, als der Schatten- Clan im Moor verschwand.

Im Lager lief Flammenschweif auf Spinnenpfote zu: " Spinnenpfote, ist dir was passiert?" " Nein Mutter es geht schon!" Erst jetzt entdeckt die rote Kätzin Spinnpfotes Ohr: " Ah, dein Ohr sieht übel aus! Geh sofort zu Taubenfell!" "Mutter! Taubenfell hat alle Hände vollzu tun. Ich geh später zu ihr." In Wahrheit wollte er nur nicht das seine Narbe zu gut verheilt und man nachher nicht mehr sieht wie gut er gekämpft hat. Außerdem wollte er schnell zu Lindpfote.
" Wo ist Lindpfote? ", fragte Spinnenpfote Beerenpfote. " Bei Taubenfell im Heilerbau.", antwortete die Heiler- Schülerin. Im Heilerbau
war es dunkel. " Taubenfell?", miaute Spinnenpfote in die Dunkelheit hinein. " Spinnenpfote!", rief Lindpfote. Sie wollte schon aufspringen, doch Taubenfell bremste sie: " Du musst deinen Rücken schonen! Hallo Spinnenpfote."
Vorsichtig berührte der langbeinige Kater Lindpfote mit der Nase. " Ich geh Kräutersammel.", miaute Taubenfell und zwinkerte Spinnenpfote zu. Vorsichtig berührte der langbeinige Kater Lindpfote mit der Nase. " Wie geht's dir?", fragte die helle Kätzin besorgt. " Mir geht's gut. Mein Ohr ist halb so schlimm wie es aussieht. Dir geht's schlechter."
" Mhm", murmelte Lindpfote abwesend. Bei dem Gedanken an den Schatten- Clan Krieger und wie sie hilflos auf dem Boden lag zitterte sie am ganzen Leib. Langsam lies er sich neben Lindpfote auf das Mossnest gleiten. Die verletzte Kätzin kuschelte sich in Spinnenpfotes Fell.
" Danke", murmelte sie nur noch bevor sie einschlief. " Wofür?", fragte Spinnenpfote leise. Doch das hörte sie schon nicht mehr...

Endlich ich hab's geschafft! Ich hoffe es gefällt euch! Wenn ja lasst Votes und Kommis da.
HEGDL Mima ♥ ★

Warrior Cats- Ruine der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt