Ikra Eliya's POVEr wusste es, er wusste, wer ich war.
Mein Atem wurde schwerer, meine Allergie Attacke war vorbei, aber dafür kroch die Panik in mir hoch.
Langsam versuchte ich aufzustehen, doch Barış ließ es nicht zu, hielt mich fest.
,,Bleib noch ein wenig sitzen", sagte er leise.Die Luft um uns herum war erdrückend, ich hatte das Gefühl, dass hier gar keine Luft drin war.
Doch ich löste mich aus einem Griff und ging zum Fenster und riss sie auf, atmete tief durch, als die Luft mit mir in Verbindung kam.
Meine Lunge füllte sich mit Luft und ich konnte mich langsam beruhigen, die Panik in mir bändigen.Ich war in einer Zwickmühle, meine Lügen hatten ein Ende und ich musste die Wahrheit aussprechen, seine Fragen beantworten und zuhören, wie er seinen Hass ausspuckte.
Von dem, was ich mitbekommen hatte, was er mir erzählt hatte, hasste er mich und ich konnte es nachvollziehen. Auch ich hasste mich.,,Ikra", hörte ich ihn sagen und mein Herz zog sich zusammen, ich hatte es vermisst, wie er mich so nannte.
Doch es war eine Qual für mich diesen Namen zu hören.,,Nenn mich nicht so", flüsterte ich kaum hörbar.
,,Wie soll ich dich sonst nennen? Dich mit deinen Fake Namen ansprechen?", er wurde lauter.
,,Es ist kein Fake Name", ich drehte mich langsam zu ihm und lehnte mich an die Wand.
,,Ist mein zweiter Name", murmelte ich und senkte meine Blicke.,,Ah pardon ya, ikinci adın varmış bide. Bunuda sakladın benden, öyle mi?", zischte er wütend.
,,Barış-", doch er ließ mich nicht ausreden.
,,Ne?! Ne Barış?! Yalan mı? Wieso hast du nicht gesagt, wer du bist? Wieso hast du gelogen Ikra?! Wieso bist du, ohne ein Wort zusagen aus meinem Leben verschwunden?!", schrie er beinahe, verzweifelt, wütend und verletzt.
,,Barış, bitte. Es ist nichts, wie du denkst. Ich hatte keine andere Wahl-", er unterbrach mich erneut.
,,Keine andere Wahl? Wofür, hm? Mich anzulügen oder einfach zu verschwinden?", er atmete wütend, als ich meine Blicke erhob, war sein Gesichtsausdruck nicht zu Lesen, er erlebte mehrere Gefühle gleichzeitig.
,,Barış, lütfen-", fing ich wieder an, doch er wollte nichts von mir hören, er wollte sich nur auskotzen.
,,Sus Ikra! Sus!", schrie er fast, er war so wütend, dass sein Gesicht und sein Hals rot wurde, seine Adern am Hals stachen heraus.
,,Ich will keine Ausreden hören! Ich will nur, dass du meine Fragen beantwortest und danach bin ich weg, keine Sorge", sagte er locker und lief hin und her.
Ich wollte etwas sagen, doch entschied mich dann doch leise zu sein, es hätte kein Sinn ergeben, er würde mir nicht zuhören.
,,Neden, hm? Neden gelmedin?", flüsterte er verzweifelt.
,,Ben bunu sana nasıl ha deyince anlatayım Barış? Bi dinle beni, neler olduğunu bi bilsen-", er unterbrach mich heute gefühlt zum hundertsten Mal und ich hatte echt keine Kraft mehr.
,,Anlat, anlat o zaman! Ich will doch nur den Grund dafür wissen mehr nicht", er kam auf mich zu und fasste mich grob an den Armen an, rüttelte mich leicht.
,,Konuş Ikra! Beni sinir etme", schrie er und ich bekam langsam Angst.Als er es bemerkte, ließ er mich unsanft los und trat einige Schritte zurück.
,,Ya ben-", er lief wieder hin und her,
,,Ben neler yaşadım, senin haberin var mı?", fragte er verzweifelt.,,Ich habe Wochenlang- nein, monatelang nicht vernünftig geschlafen, nichts gegessen, getrunken!", die Tränen, die ich krampfhaft versuchte zurückzuhalten, bannten sich ihren Weg über meine Wangen.
DU LIEST GERADE
Sadece sen || Barış Alper Yılmaz
FanficIkra Eliya, eine alte Kindheitsfreundin von Barış Alper Yılmaz. Aus unerklärlichen Gründen, verloren sie sich aus den Augen, plötzlich besuchte Ikra ihn nicht mehr und sie verschwand aus seinen Gedanken. Seitdem Ikra nicht mehr in seinem Leben war...