Ganz kurz zu beginn ich habe die Zeitverschiebung total verpeilt!! Es wäre erst 9 uhr statt 15 uhr gewesen :'D naja jetzt ist sie mit ein berechnet ;D
~ Emma's sicht ~
Als ich meine Augen öffnete schien schon helles Sonnen Licht herein. Gott, wie spät war es?? Ich hatte vergessen den Wecker zu stellen. Ich nahm schnell mein Handy und schaute darauf. 11 Uhr. Fuck. "Manuu wach auf!!!! Wir wollen unseren Urlaub nicht verschlafen!!", ich rüttelte hektisch an ihm. "Emma was ist denn", grummelte er vor sich hin. Typisch. "Es ist 11 Uhr mein schatz ich zieh mich jetzt um und mach mich fertig! Oh gott gibts überhaupt noch Frühstücks Buffet??" Manuel setzte sich langsam auf "Jawohl chef, und nein ab 10:30 gibts hier kein Frühstück mehr", grinste er noch total verschlafen. Na suuper. Ich ging ins Bad, duschte mich, Putze meine Zähne und schminkte mich. Dannach zog ich mich um eine Hot Pan und ein schwarzes Top. Dannach ging Manuel ins Bad und machte sich fertig. Er trug eine dreiviertel shorts und ein weißes T-shirt. Ich musste schon sagen, ich steh total auf weiße T-shirts bei Manu, lachte ich innerlich. "Gehen wir in ein Kaffee zum frühstücken?", meinte Manuel. "Jaa das ist ne gute idee!" sofort sprinteten wir aus dem Hotel raus zu den Wolkenkrazern.Nach 15 Minuten hatten wir ein gemütliches Kaffee gefunden. Ich besetzte draussen ein paar Stühle wahren dessen Manuel uns zwei Semmeln mit einer Käse Blatte holte und zwei Kaffees. Wahrendessen beobachtete ich ein wenig die viele Menschen die sich neben mir am Fußgänger Weg vorbei rauschten. Ziemlich hektisch ist das hier alles.
"A lovely breakfast for a lovely girl", kam Manu um die Ecke. "Haha du spinner", lachte ich und nahm das essen dankbar an."Was machen wir heute Chef?", mampfte ich vor mich hin.
"Zuerst dachte ich wir gehen zum empire State building, damit wir uns einen Überblick über die Stadt ersteinmal verschaffen können und dannach keine Ahnung wo wir wollen, da habe ich freie Zeit eingeplant" "aww das ist eine tolle Idee! Das wird gigantisch werden!", sagte ich.Nachdem wir fertig waren gingen wir auch schon los. Angekommen beim Empire State building, kauften wir unsere Tickets und warteten vor dem großen Aufzug. Okay, das hier ist ein wolkenkrazer. Mist. Wie konnte ich das nur vergessen??! Sofort fing mein Herz an zu klopfen... Toll... Höhe. Gerade gingen wir durch die Schranke und hinein in den Aufzug. Manuel stand hinter mir und schlung seine Arme um mich. Ich versuchte mich ein wenigh abzulenken und schaute mich näher um. Es war ein Riesen großer Aufzug! An der Wand des aufzuges stand, dass man in 60 sekunden oben ist. Schon ging es los. Zu meinem Glück war der Aufzug undurchsichtig. Doch nur 60 Sekunden später waren wir oben bereit zum aussteigen. Manuel nahm mich nun an der Hand. Okay. Wir waren noch im Gebäude. Sehr gut! Ich atmete beruhigt aus und schon erkunden wir es oben ein wenig.
Schnell stellten wir fest, das es ziemlich klein und eng hier oben war. Es gab eine große Außen Plattform. Ich atmete nocheinmal tief ein und aus und gemeinsam gingen wir hinaus. Ich stellte mich an das Geländer, Manu stand hinter mir. Ich schaute einfach gerade aus. Und schnell stand fest, so etwas atemberaubendes hatte ich noch nie gesehen. Mit mittelleichter Angst und bisschen wackligen Knien stand ich dort und genoss die Aussicht. Manuel legte seine Arme um meinen Bauch und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. "Na ist es nicht schön hier?" "Es ist wundervoll!!!", antwortete ich mit strahlenden Augen. Ich drehte mich zu ihm um und schaute ihm in die Augen. "Danke, danke dass ich so etwas mit dir erleben darf." und mit diesen Worten ging ich auf Zehenspitzen und küsste ihn. Wir beide grinsten in den Kuss hinein. Es war einfach perfekt.
Nach weiteren 10 Minuten, indem wir uns einem Überblick der Stadt verschafften und unser heutiges Ziel aussuchten, gingen wir auch schon wieder in den Aufzug und fuhren nach unten. Ich war auch ein wenig stolz auf mich, denn ich hatte schließlich meine Höhen Angst so gut wie besiegt.
~ Manu's sicht ~
Nachdem wir unten wieder angekommen sind, machten wir uns sofort auf den Weg zu ein paar Sehenswurdigkeiten die man gesehen haben sollte. Allerdings nichts all zu spannendes. Kirchen, Brücken, Straßen, usw. Wir schauten zwar ziemlich langweilige Sachen an, aber mit Emma machte es so viel Spaß. Alles was ich mit ihr mache ist immer ein Erlebnis. Wir quatschten viel und lachten viel zusammen. Gerade stand sie an einer kleinen Eisdiele um uns ein Eis zu holen. Ich musterte ihren wundervollen Körper. Ihre langen braunen Haare und ihren süßen Sonnenbrille die in ihren Haaren steckte. Als sie sich zu mir umdrehte und langsam zu mir kam grinste ich von einem Ohr zum anderen. Dieses. Lächeln. Unbezahlbar. "Ist irgendwas?", lachte sie und drückte mir mein Vanille und Schockoladen Eis in die Hand. "Nein alles ist einfach perfekt", grinste ich. Sie schaute zu mir hoch "Oh ja, das ist es!"Nachdem wir unser Eis gegessen hatten, gingen wir auch schon weiter bei unserer Sightseeing Tour. Heute hatten wir die etwas langweiligeren Sachen geplant und morgen dann den Times Square, auf den wir beide schon warnsinnig gespannt sind!
Nach 2 weiteren Stunden und wunden Füßen, gingen wir in ein Restaurante. Ich bestellte mir Pommes und einem Burger, das ist zwar nicht gut für meine Fitness aber Hey ich habe schließlich Urlaub!! Emma gönnte sich Spagetti mit Bolognese, ziemlich Amerikanisch, Nicht. :D wir quatschten über dies und das. Emma schaute immer wieder auf ihr Handy, wie gestern. Ihr Blick war dabei ein wenig niedergeschlagen. Ob sie es weiß? Hoffentlich nicht! Was wenn sie mich darauf anspricht? Was soll ich dann nur antworten? "Emma alles okay?", ich musste es einfach wissen. "Ja ja klar! Ich habe gerade nur über etwas nachgedacht, nichts großartiges", versuchte sie mich anzulächeln, mit ihrem 'ich-bin-glücklich-siest-du-das-denn-nicht?' Lächeln. Ich kannte sie zu gut. "Du kannst mir alles sagen ja?" sie nickte nur.
Nachdem Essen schlenderten wir noch ein bisschen in der Stadt herum, langsam richtung Hotel zurück. Wir waren einfach so müde und Kaputt!
Zuhause angekommen, gingen wir sofort raus auf unseren kleinen süßen Balkon. Wir hatten beim Kiosk nebenan noch zwei Kerzen gekauft und einen Wein. So setzten wir uns Raus, und klangen den Abend aus. Um 10:00 Uhr gingen wir dann allerdings schon ins Bett, denn am nächsten Tag wollten wir schließlich eher aufstehen!
Leute es tut mir so leid :'(( ich hatte soo viele Kapitel versprochen! Aber es ging einfach nicht!:'(( mir ging es die letzten Tage leider nicht so gut:'( aber jetzt kommen mehrer updates! Und ich hoffe dieses gefällt euch!
So. Leute. Ich. MUSS. EUCH. ETWAS. ERZÄHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr werdet es mir nicht glauben ABER ich habe mich am dienstag zum öffentlichen Training geschleppt, da es das letzte war vor den Sommerferien und meine freundin und ich da unbedingt nochmal hinwollten, bevor es so voll ist!Okay. Ich dachte mir niemals das dieser Tag so enden würde. Und ich bin einfach nur so mega glücklich. Wir waren dorten und plötzlich rief ein kleines Kind "Da ist der Neuer!" und ich dachte mir nur so 'ganz bestimmt nicht der ist nie dabei' ich schaute nicht auf, sondern war am Handy. Plötzlich schaute mich meine Freundin mit einem breiten Lächeln an. Sofort schaute ich auf den Raßen. Und tatsächlich ER. WAR. DA. unnnd dann hatten sie training vor uns gemacht VOR UNS und manuel war SO NAH und dann OMG am ende haben sie so dehn Übungen gemacht. Und plötzlich hat er so in unsere Richtung geschaut :') :') UND DANN KAM ER NAHM EINEN STIFT UND GAB UNS AUTOGRAMME Ohne Scheis er hatte noch nie welche gegeben und jetzt das und omg er stand so vor mir und ich habe SO GEZITTERT omg es war wieder ein unvergesslicher MOMENT, denn ich niemals vergessen werde. Nach diesen vielen jahren und harten versuchen habe ich es endlich geschhaft:')
Ich werde jetzt ein Snapchat account anlegen wo ihr mich hinzufügen könnt und wenn ich zum Bayern Training gehe, dass ich Snaps mache!
UNNNND WIR HABEN DIE 45 000 READS GEKNACKT WTF!!! DANKE DANKE DANKE
DANKE FÜR EURE VOTES DANKE FÜR DIE READS UND KOMMIS EINFACH NUR DANKE!!
Und noch etwas, falls ich irgendetwas blöd schriebe oder ihr etwas anders haben wollt BITTE sagt es mir! Zurzeit glaube ich nämlich das ich etwas falsch mache :\\
Ich liebe euch <3
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Fußballer? (Manuel Neuer FF)
FanficEmma ist ein ganz normales Junges Mädchen. Ihr Herz schlägt für den FC Bayern München und deshalb besucht sie gerne mit Ihrer besten Freundin die Öffentlichen Trainingsstunden der Profikicker. Und genau an diesem Ort veränderte sich alles.