Tessa:
,, Sag etwas Tessa! " fleht er. Ich schaue ihn an und Frage:,, Wenn 2 Menschen sich lieben, aber es einfach nicht auf die Reihe bekommen... Wann kommst du an den Punkt bei du sagst, genug ist genug" ,, Niemals ". Ich stecke zwischen " ich will diese Arzt von Schmerz nicht mehr spüren " und " ich will diese liebe wieder fühlen ". ,, Tessa komm mit mir",, Was? ". ,, Schnapp dir ein paar deiner Sachen und konnte mit mir. Wir können zusammen sein und du warst nicht mehr so alleine. Du hättest so viele Menschen um dich rum die sich wirklich um dich sorgen",, Ich komme klar mit dem allein sein". Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und sagt:,, Aber genau das ist es ja. Du bist nicht allein! Nicht mehr! ". Ich lächle ihn an und lege meine Lippe auf seine. Somit willige ich ein mit ihm zu kommen.10 Minuten später
Meine Sachen sind gepackt. Tig bringt die ersten Sachen nach unten. Tig ist wohl genau deswegen mit seinem Auto gekommen. Woher er wohl wusste das nicht zustimmen werde? ,, Tessa hör zu, ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe und es tut mir leid. Ich weiß das ist keine Ausrede aber ich bin auch nur ein Mensch. Jeder macht mal einen Fehler. Ich würde dir so gerne beweisen das ich mich ändern kann. Aber ich habe das Gefühl das ich für dich keine Chance mehr Wert bin",, Da hast du sogar mehr als nur recht". Ich schaue meinen Bruder an. Er schaut sich um bis sein Blick auf meine koffer fällt.,, Wow! Was wird das? ",, Ich werde mit Tig gehen und du wirst nichts dagegen tun können". ,, Das werde ich nicht zulassen",, Das ist nicht deine Entscheidung Marcus". ,, Tessa bitte zu das nicht! " Ohh doch das tue ich. Ich fühl mich hier so verloren. Ich hab mein verstand verloren und ihr habt es nie gesehen. Tig aber, tut es! Ich bin euch völlig egal". ,, Das ist nicht wahr! " ,, Belüg dich nur weiter Marcus ". ,, Tig ist böse" mischt sich unser Vater ein. ,, Er ist nicht das, was ihr denkt" ,, Er ist böse ". ,, Ist nicht so als wüsste ich das nicht" sagt Tig der durch die Tür kommt, meine Koffer nimmt und wieder verschwindet. Innerlich mache ich über Tigs Satz. ,, Er und die restlichen Sons sind das Böse höchstpersönlich " ,, Nein! Nein! Sie sind gute Menschen". Ich richte meine Blick auf meine Vater und Bruder. Sie schauen mich sprachlos, sauer und verwirrt an.
DU LIEST GERADE
Die Schwester eines Mayans
FanfictionTessa hatte nie ein einfaches Leben. ihr Vater Julius Alvarez gab sich in ihrem Kindsalter schon bei ihren Bruder ab. ihr Vater gab ihr nie das Gefühl geliebt zu werden und ihr Bruder machte es durch sein Verhalten auch nicht besser. Doch als eines...