Kapitel 33:Sie ist kaputt

2 0 0
                                    

Tessa:
Ich stehe noch immer vor den zwei Männern und sage:,, Ich will mich aber noch bei euch bedanken. Danke für all die Versprechungen, die ihr nicht gehalten habt. Und, dass ihr zugelassen habt, wie ich zerbrochen bin in tausend Einzelteile. Um mich dann einfach liegen zu lassen. Ich verspreche euch, wenn ich jeden Teil von mir wiedergefunden habe, werder ihr mich nicht wieder erkennen. Weil der Teil von euch liegen bleibt". Mit einem stolzen Lächeln gehe ich an ihnen vorbei um zu Tigs Auto zu gehen, wo er schon wartet.,, TESSA WENN DU JETZT MIT TIG GEHST, BIST DU KEIN TEIL DIESER FAMILIE MEHR" schreit mein Vater. Ich drehe mein Kopf zu ihm und rufe:,, Exakt ". Mein Vater wollte auf mich zu kommen, doch wird von den Sons festgehalten während Tig und ich ins Auto steigen und los fahren.

Clay:
Erst als Tigs Wagen nicht mehr zu sehen ist lassen wir Julius los. ,, Scheiße man, was soll das? Sie ist meine Tochter! " sagt er. ,, Deine Tochter? Sie ist kaputt man! Ihre Seele ist müde und sie verlor schon vor längerer Zeit ihre Motivation, aber sie stand trotzdem jeden Tag auf, um den Kampf in ihrem Kopf zu gewinnen. Sie lächelt Tag ein, Tag aus und tut so als wäre alles gut. Und wenn du wirklich ein Vater wärst, hättest du es gesehen" kommt es wütend von Jax. Julius geht einfach ins Haus und wir machen uns auf den Weg zum Clubhaus.

30 Minuten später

Bei Tig Zu Hause

Tessa:
,, Das ist der letzte" sagt Tig und stellt den koffer in sein Wohnzimmer. Ich schaue mich um. Er hat es wirklich schon hier. Auf einmal spüre ich 2 Hände an meiner Hüfte und Tigs Duft kitzelt in meiner Nase. Ich grinse und drehe mich zu ihm.,, Gefällt e seit, in deinem neuen Heim? " ,, Solange du bei mir bist, ist mir alles recht ". Er lächelt und legt seine Lippen auf meine. Ich vergrabe meine Finger in seine Haare und vertiefen den Kuss. Er drückt mich gegen die Wand und löst sich von mir. Er legt seine Stirn an meine j d flüstert:,, Lass uns das auf später verlegen, auch wenn ich dich jetzt auf der Stelle vernaschen würde... Aber wir müssen zum Clubhaus".

Die Schwester eines MayansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt