15 Minuten später
Tessa:
Wir fahren gerade auf den Hof vom Clubhaus und das erste was wir sehen ist ein Polizeiwagen und wie ein Polizist, Clay Handschellen anlegt. ,, Was bist da los? " Frage ich. Als Tig den Wagen geparkt hat schaut er mich an und steigt dann aus. Ich tue es ihm gleich. Bobby kommt auf und zu.,, Was ist passiert" fragt Tig. Bobby schaut mich an und erklärt ruhig;,, Nachdem wir von deinem Dad weggefahren sind, hat er wohl die Polizei gerufen und ihnen weiß gemacht das Cly seine Scheune Abgefackelt hätte und seine Sohn verprügelt hat". Tig und Bobby unterhalten sich weiter, während ich ei eige Schritte nach vorne gehe. Aber... Clay hat meinen Bruder nicht verprügelt, das war ich. Clay und die anderen haben alles getan damit ich aus dieser Hölle komme. Ich bin ihnen was schuldig. Ich atme tief an ein und schauen hinter zu Tig und Bobby, die sich noch immer unterhalten. Als ich wieder nach vorne sehe, sehe ich wie Clay zum Auto geführt wird. ,, HALT" rufe ich und gehe nach vorne. Clay und der Polizist drehen sich verwirrt um. Ich bleibe wenige Schritte vor ihnen stehen. ,, Ich war das. Clay hat versucht es mir auszureden, ich war wütend, weil ich ständig von meiner Familie verprügelt wurde. Ich hatte so die Fresse voll von diesen Arschlöchern, das ich ausgerichtet bin" erkläre ich den Polizisten. Ich schaue Clay an der mich immer noch verwirrt ansieht. Bevor ich was sagen konnte unterbricht mich der zuständige Polizist für diese Festnahme. ,, Uns sie sind? " ,, Tessa Alvarez! ". ,, Marcus Alvarez Schwester",, Ganz richtig". Ich schaue wieder zu Cly und sage:,, Ich kann nicht zulassen, das du die Schuld auf dich nimmst. Du hast zu viel zu Verlieren". ,, Tessa, was machst du da? " fragt er.,, Ich sage die Wahrheit. Wenigstens einmal in meine Leben will ich die Wahrheit sagen". Es herrscht kurze Stille bis ich eine Schippe drauf lege.,, Ich habe auch die Scheune meines Bruders in Brand gesetzt" ,, Was soll das denn? ". ,, Tessa, hör auf",, Sei ruhig Clay. Sei ruhig! Er ist ein guter Mann. Und sie wissen wo ich her komme" Waffe ich zu chief Unser, der gerade dazu gekommen ist.,, Ja" ,, Ich habe es getan".Unser und die zwei Polizisten schauen sich an. Dann nimmt Unser, Clay die ha DAX hellen ab und will was mit den anderen Polizisten besprechen. Tig greift mein Handgelenk und zieht mich bisschen weg.
DU LIEST GERADE
Die Schwester eines Mayans
FanfictionTessa hatte nie ein einfaches Leben. ihr Vater Julius Alvarez gab sich in ihrem Kindsalter schon bei ihren Bruder ab. ihr Vater gab ihr nie das Gefühl geliebt zu werden und ihr Bruder machte es durch sein Verhalten auch nicht besser. Doch als eines...