Kapitel 35: Willkommen

2 0 0
                                    

Tig:
,, Was soll das Tessa? " ,, Ich bin euch was schuldig! Ihr habt mich aus der Hölle geholt. Ich liebe dich aber ich muss das tun". Ich schaue sie nur an während sie nur lächelt. Ob ich will oder nicht, ich muss das akzeptieren.,, So passiert das manchmal Tessa. Familien sind manchmal blöd! Da streitet man sich und verträgt sich wieder aber am Ende dann liebt man sich doch und steht zueinander. Aber deine Familie... Was ich damit sagen will ist, sag mir nicht ich soll dich vergessen. Den daraus wird nichts, ich habe in den letzten 3 Jahre an nichts anderes gedacht als an dich" fassel ich los. ,, Schon gut! " sagt sie und küsst mich. Das letzte was ich sehe ist wie sie mit Handschellen abgeführt wird.

2 Wochen später

Ich Räume meine letzten Sachen aus dem Koffer.,, Hey ich muss schnell ins  Clubhaus " sagt Tig und drückt mir einen muss auf die Stirn. ,, Okay Pass auf dich auf " ,, Mach ich! " sagt er und verlässt das Haus. An dem Tag an dem ich festgenommen wurde, wurde ich auch wieder freigelassen. Nachdem sie in meiner Vergangenheit gewühlt haben und mehrere Krankenhaus Aufenthalte gefunden haben meinten sie das ich nur aus Notwehr gehandelt habe. Als ich meine letzten Sachen weggeräumt habe schaue ich mich um. Ich fühle mich willkommen. Willkommen in einer Welt die mir immer so fremd war und wenn ich ehrlich bin, weiss ich gar nicht wie ich damit umgehen soll.  Alles daran ist befremdlich für mich denn ich war nie genug oder zu viel. Nie richtig, immer falsch. Doch jetzt weiß ich, ich bin es Wert so gelobt zu werden wie ich bin.

1 Stunde später

Ich stehe vor dem Grab von Liam.,, Ach Liam... Ich wünschte du wärst hier. Es ist so viel passiert, aber das weißt du bestimmt schon" sage ich. ,, Tessa? " sagt eine weibliche vertraute Stimme. Als ich mich umdrehe erblicke ich Liams Mutter. ,, Kira! Oh man es ist schön dich zu sehen" begrüße ich sie. Sie stellt sich neben mich. ,, Nicht zu fassen das es schon 3 Jahre sind" ,, Ja, fühlt sich trotzdem an wie gestern".  Es herrscht kurze Stille! ,, Ach bevor ich es vergesse, das hier hab ich in Liams Zimmer gefunden. Er wollte es dir zum Geburtstag geben" sagt sie und drückt mir einen Umschlag in die Hand und geht. Als ich ihn öffne kommt mir ein Haustür Schlüssel entgegen.

Die Schwester eines MayansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt