In einer Bar
Am späten Abend
Tessa:
Ich bin mit der Tochter meines Chefs die zu Besuch hier ist in einer Bar. Wie hat noch 2 Freundinnen mitgebracht. Nina und Lea sind die Namen. Der Name von der Tochter meines Chefs ist Kate. ,, Tessa" sagt Nina.,, Hm? " nuschel ich und nehme einen Schluck von meinem Bier.,, Hast du Pläne fürs Leben? " ,, Pläne? ". ,, Man muss Pläne machen Tessa. Auf was besseres in der Welt hoffen" kommt es nun von Kate. ,, Hoffen auf was? " ,, Ohne jede Hoffnung scheitert man". ,, Ich komm schon durch" sage ich trocken. ,, Und wie? " ,, Bedaure nichts und erwarte noch weniger". Sie schauen mich verdutzt an. ,, Genug von Plänen und Hoffnung und den ganzen anderen Mist. Wie schaut es bei dir aus Kate? Gibt es da jemanden? " Versuche ich das Thema zu wechseln.,, Da gibt es tatsächlich jemanden. Sein Name ist Kai " ,, wie ist er? ". ,, Ziemlich liebt, aber manchmal weiß ich nicht ob ich ihm trauen kann. Naja woher weißt du denn ob du Menschen trauen kannst? ",, Das ist einfach! Ich kann es nicht... Nicht mehr. Menschen werden einen immer enttäuschen. Aber weißt du worauf ich Vertraue? Schmerz! Was ich damit sagen will ist, wenn du... Einfach nur Lust auf Sex mit ihm hast dann tus aber danach vergiss ihn und wenn du merkst das es Ärger bringt lass es. Sex macht Spaß aber die Liebe nicht so". ,, Wieso sagst du das Tessa? " fragt Lea.,, Weil... Sie... Eine Krankheit ist mit mehreren Phasen ist. Angst sie zu finden! Angst sie zu verlieren! Und Depression wenn man sie verliert! " Versuche ich es so gut es geht zu erklären. Ich nehme den letzten Schluck meines Biers, stehe auf, gehe an die Bar und Hilfe mir ein neues Bier. Der schwierige Teil einer Trennung ist nicht der Abschied. Es ist das plötzliche schweigen. Ich will es immer noch nicht glauben was passiert ist. Ich sollte es akzeptieren... Doch ich kann es nicht. Wird es leichter? Oder doch noch schwerer wie es jetzt schon ist?
DU LIEST GERADE
Die Schwester eines Mayans
Fiksi PenggemarTessa hatte nie ein einfaches Leben. ihr Vater Julius Alvarez gab sich in ihrem Kindsalter schon bei ihren Bruder ab. ihr Vater gab ihr nie das Gefühl geliebt zu werden und ihr Bruder machte es durch sein Verhalten auch nicht besser. Doch als eines...