Glück oder Unglück

1 0 0
                                    

Gerade als wir von zu Hause weg gefahren sind rief mich Tony an:,, Hey Gisi wie geht's dir?" Mark hörte sofort den Italienischen Akzent raus und guckte mich erstmal schief an:,, Hey Tony gut und dir?" Mark runzelte die Stirn und fragte mich leise mit wem ich rede doch so ganz hörte ich ihm nicht zu da ich mit Tony redete. Ich machte mir mit ihm einen Ort aus wo wir uns treffen sollen. Ich gab die Koordinaten im Navi ein und Mark fuhr dort hin. Es war ein wunderschöner Park wo ich Tony das erste mal traf. Tony winkte uns zu und wir gingen Hand in Hand zu ihm. Ich umarmte Tony und meinte dann:,, Hey Tony darf ich dir Vorstellen Mark mein Freund beziehungsweise mein Verlobter." Tony schaute erschrocken als ich den Namen meines Verlobten aussprach und man sah ihm an das er leicht nervös wurde. Mark und Tony begrüßten sich ebenfalls aber irgendwie kam es mir komisch vor, es kam mir so vor als ob die beiden sich kennen würden aber ich sagte nichts da ich Angst hatte das es ansonsten komisch rüber kommen wurde. Mark meinte nur kurz und trocken zu ihm:,, Schön dich kennen zu lernen und woher kennst du meine Verlobte?" Tony antwortete mit zittriger Stimme:,, Wir haben den gleichen Freundeskreis und die Frau von meinem besten Freund hat mich ihr Vorgestellt." Ich merkte das Mark seine Hand zu einer Faust ballte weshalb ich schnell seine Hand in meine nahm und wir eine runde mit Tony im Park gingen. Mark fragte ein paar Fragen doch ich bemerkte jedoch das die Fragen fragen waren die immer wieder auf das gleiche bezogen waren, wie zum Beispiel wie viel Geld er verdient, wo er arbeitet und sowas bis ich einmal dazwischen funkte und Mark zum schweigen brachte. Ich redete ein wenig mit meinem besten Freund während mein verlobter ein Gespräch mit seinem besten Freund führen musste. Mir wurde jedoch schneller klar das immer mehr Menschen in den Park kahmen und um uns rum gingen aber so das man sie schnell aus dem Augenwinkel verlor. Mir kahm das ganze komisch vor, weshalb ich Tony fragte:,, Sag mal weißt du weshalb jetzt gerade wo Mark mit Freddie redete so viele Menschen um uns rum gehen ich meine irgendwas ist da doch faul oder kommt das nur mir so vor?" Tony zog nur seine Schulter hoch und meinte dann:,, Nein keine Ahnung was da los ist, ich weiß nur das heute ein schönes Wetter ist. Ich glaube das es eventuell daran liegt?" Ich merkte das Tony immer nervöser wurde. Doch ich sagte nichts. Nach weiteren Stunden im Park beschlossen Mark und ich Tony zu unserem Anwesen ein zu laden, da wir vor hatten heute zu Grillen und ich unbedingt wollte das Tony auch mit dabei ist. Als es schon recht spät wurde lies ich Tony nicht mehr Auto fahren weshalb ich ihm auf die Bank im Wohnzimmer lag und ihm zu deckte. Nachdem ich nach oben ging ins das Zimmer meines Verlobten legte ich mich zu ihm und wir schliefen kuschelt nebeneinander ein. 

tödliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt