"Lisa, lisaaaaa." Ich schreckte hoch. "Aufwachen im Unterricht wird nicht geschlafen.!" Fauchte mich meine Lehrerin an. Schon wieder war ich in der schule eingeschlafen. Aber ich meine was sollte man auch erwarten. Schule war schon lange nicht mehr wichtig für mich.
Wie schon gesagt ich heiße lisa. Gehe in die 8. Schulstufe und bin ein Einzelgänger.Ich konnte nicht mit andere Schüler und sie mit mir anscheinend auch nicht.
"Entschuldigung Frau Professor" antwortete ich genervt. Alle anderen Schüler fingen leise zu lachen an. Mir war das ziemlich egal.
Nach dem Unterricht schlenderte ich den Gang hinunter. "Mangaschlampe!" Ja das rief man mir manchmal nach, jetzt auch noch immer aber ich hatte alles von früher verdrängt ich las keine mangas mehr und schaute auch keine animes mehr. Ich hatte mich völlig von dieser Ebene verzogen. Trotzdem hing es mir noch nach. Wie gesagt ich konnte mich an nichts mehr erinnern. Ich hatte an diese Zeit einen völligen Black Out.
Ich weis manche Jugendliche können sich an ihre Kindheit nicht mehr genau erinnern aber ich wusste garnichts mehr. Eigentlich war mir das aber auch egal solange es mir keine Schwierigkeiten macht.
Aber ich hätte nie gedacht das da mehr dahinter steckt....