Sicht: Luca
Mein Wecker klingelte wie jeden Morgen um 06:00 Uhr. Naja, wenn ich frei hatte klingelte er immer um 08:00 Uhr. Gut, nun musste ich los. Ich studierte nämlich an der Endless Possibilities Academy, Innenarchitektur.
Nun ging ich erstmal duschen. Ich trat ins Bad und striff den Schlafanzug von meinem Körper. Ein kurzer Kälteschauer kroch über meinen Rücken, weswegen ich schnell die Dusche betrat und das warme Wasser anschaltete.
Es floss über meinen gesamten Körper und lullte mich ein. Der Dampf der entstand, ließ mich ein wenig benommen werden und ich schloss meine Augen, ehe ich mich nach hinten an die kalten Fliesen fallen ließ.
Nach einiger Zeit des entspannends, öffnete ich wieder meine Augen und griff nach dem Shampoo. Ich ließ etwas von dem kalten Gel, in meine Hand fließen und verteilte dies dann in meinem schwarzen Haar, bis diese weiß aufschäumten.
Danach wusch ich es aus und seifte meinen Körper ein. Ich duschte mich dann noch ab und stieg dann aus der Dusche. Ich griff nach meinem Handtuch, welches ich um meine Hüften band und dann die Treppen meiner kleinen aber feinen Wohnung hinunter, in die Küche lief.
Dort nahm ich mir die Brötchen, die ich gestern frisch gekauft hatte, Tomaten, Gurke, noch von gestern Abend gekochte Eier und natürlich Butter.
Die Brötchen, schnitt ich auf, bestrich sie und belegte sie nachdem ich Das Gemüse und die Eier schnitt. Fertig mit den Brötchen, packte ich sie ein und kümmerte mich dann wieder um mich selber.
Ich trocknete die restlichen Wassertropfen meiner Haut und föhnte meine Haare, bis sie nur noch etwas klamm waren. Ich kämmte sie und zog mich an.
Ich trug natürlich wie immer ganz Formell die Schuluniform. Ich richtete sie und durchsuchte sie etwas nach knicken. Zum Glück keine knicke! Zum bügeln hatte ich nämlich nicht so wirklich Zeit.
Als alles fertig war, packte ich noch ordentlich meinen Rucksack und ging dann los zur Bushaltestelle. Ich nahm meine Kopfhörer raus und setzte sie mir auf, ehe ich entspannte Musik anmachte und mein Lieblings Buch hinaus holte. Twilight.
Nach ungefähr 5 Minuten kam auch der Bus und ich stieg ein. Ich setzte mich wie immer in die Hinterste Reihe, wo ich entspannt mein Buch weiter las.
-20 Minuten später-
Der Bus hielt an der Haltestelle, an der ich immer ausstieg und ich verließ den Bus. Ich machte mich auf den Weg in das Schulgebäude und betrat meine Klasse. Riki, mein Bester Freund war bereits da.
„Hey Riki!" rief ich ihm zu und lief mit ausgebreiteten Armen auf ihn zu. Er lächelte sanft und ließ sich auf die Umarmung ein. „Morgen Luca."
Wir setzten uns an unsere Plätze und ich übergab ihm das belegte Brötchen, was ich heute morgen machte. Er bedankte sich herzlichst bei mir.
Riki und ich waren bereits seit 8 Jahren die Besten Freunde! Wir beide waren das komplette Gegenteil voneinander. Ich war immer sehr organisiert und generell eher ein Streber. Riki trug nie die Schuluniform, sondern viel mehr Baggy Klamotten. Er war auch eher ein Problem Schüler. Trotzdem war ich für ihn da und unterstütze ihn dieses Jahr zu schaffen.
Aus meinen Gedanken wurde ich durch die Schulklingel gerissen. Der Lehrer betrat den Raum und sofort wurde alles still.
„Guten Morgen Lehrer" Sagten wir alle im Chor und standen auf, um uns einmal zu verbeugen und dann wieder zu setzen.
„Wir bekommen heute einen neuen Schüler. Er kommt aus China und sein Name ist Wen Hao. Ich bitte euch ihn alle mit Respekt zu behandeln! Zeigt ihm die Academy und helft ihm gut anzukommen"
Da betrat auch schon ein Blondhaariger Junge den Klassenraum. Alles wurde still und die Mädchen fingen an, kichernd zu tuscheln.
Er trug eigentlich die Schuluniform, doch obenrum nur das weiße Hemd mit der schwarzen Krawatte. Diese jedoch hing sehr locker um seinen Hals.
„Guten Morgen, erzähl doch gerne was von dir" bat der Lehrer und der Junge nickte.
„Ich bin Wen Hao, komme aus China, bin 19 Jahre alt und gehe auf diese Academy, um ebenfalls Innenarchitektur zu studieren. Ich habe dies gewählt, da ich schon immer sehr kreativ war und diese Kreativität möchte ich irgendwo hinein stecken. Deswegen Innenarchitektur"
Er beendete seine Vorstellung, mit einer halbherzigen Verbeugung. „Hat noch jemand Fragen?" erkundigte sich die Lehrkraft und direkt schnellten die Hände der Mädchen in die Lüfte.
„Bist du Single?!" „Was ist dein type?!" „Ist das deine Naturhaarfarbe?!" „Kannst du bitte neben mir sitzen?!" „Warum bist du so heiß?!" riefen alle durcheinander.
Überfordert, aber dennoch gelassen, sah Hao zwischen allen hin und her. Der Lehrer haute einmal mit dem Buch auf das Pult und schrie die Klasse an, ihn doch nicht so zu belästigen.
„Gut, setz dich gerne zu Luca und Riki dort drüben!" sagte der Lehrer und vorbildlich hob ich meine Hand, damit er weiß wer wir denn waren.
Er nickte mit einem dezenten Lächeln und setzte sich neben mich auf die Bank. Seinen Rucksack stellte neben sich ab und holte dann seinen Collageblock raus.
„Mh, ich hab meinen Stift vergessen..." säuselte er kaum verständlich, doch ich verstand es. „Hier, ich habe immer mehrere dabei" lächelte ich höflich und hielt ihm meinen Zweit Stift hin.
„Danke sehr, Kleiner" grinste er und nahm mir den Stift aus der Hand. Dabei berührte er meine Hand minimal, doch sie war eiskalt. Kann ein Mensch solche kalten Hände haben?!
Als ich merkte das ich ihn zu lange schon ansah, blickte ich schnell wieder nach vorn zum Lehrer, um den Unterricht weiter zu verfolgen.
~~~~~~
Das war das erste Chapter! Ich hoffe es gefällt euch <3 Ich würde mich sehr über Feedback von euch freuen ^^
DU LIEST GERADE
The Vampire's bite
VampiroDer 18Jährige Koreanische Luca, studiert an der Endless Possibilities Academy, Innenarchitektur mit seinem besten Freund, dem Japaner Riki. Eines Tages jedoch, bekommen sie einen neuen Schüler. Der heiße und dennoch süße Chinese, Hao. Doch er hat ei...