PoV Jae
,,Baby, ich habe keine zeit um-"
,,Shhhhh! Doch!" Seufztend ließ ich mich also von Jihoo mitziehen, während er wieder seine süßen Kniestrümpfe anhatte und wirklich sehr süß aussah.
Wie eigentlich erwartet wachte heute morgen mein Engel voller Energie im Little space auf und hat seitdem auch kein einziges mal Ruhe gegeben. Nicht das ich es nicht mag! Jedoch muss ich auch irgendwann meiner Arbeit nachgehen, die ich schon lange genug für Jihoo geopfert habe.
Lachend brachte mich also mein Schatz in den Garten, indem alle möglichen Blumen wuchsen und setzte sich glücklich auf den trockenen Rasen, als er mir seine Hand reichte und ich mich sanft lächelnd vor ihm setzte.
Schon seit gefühlten Stunden wollte er mir all seine selbst gemachten Blumenkronen zeigen, jedoch habe ich immer wieder die Zeit verschoben um meiner Arbeit nachzugehen, bis er leider keine Geduld mehr hatte und kein Nein mehr akzeptierte.
,,hier ist die Erste!" Lachte er mit seinen süßen Hasenzähnen, als er, wie ein Magier, die Krone hinter seinem Rücken hervor zauberte und mir stolz präsentierte.
Mit einem überraschten Gesichtsausdruck nahm ich die Krone vorsichtig an und betrachtete diese. Die Blumenkrone war aus allen unterschiedlichen blauen Blumen, die es hier im Garten nur gab und sah einfach bezaubernd aus.,,Du hast sie selber gemacht, Baby? Wow...Sie sieht wundervoll aus, genauso wie du!" Lächelte ich und gab meinem Schatz einen kurzen Kuss auf die Lippen, als er niedlich rot anlief und ich amüsiert zusah.
Noch immer ließ er mein Herzschlag in unglaubliche Höhen schlagen, allein wenn er so süß verlegen wird, jedes Mal wenn ich ihm ein Kuss oder dergleichen gebe. Doch trotzdessen sind wir schon so lange zusammen und er wird immernoch so schüchtern in meiner Präsenz.
Jedoch würde ich lügen, wenn ich sagen würde, dass ich diese Seite nicht an ihn lieben würde.
Ihn so verlegen und rot anlaufen zu sehen gibt mir Gefühle, die ich vorher nie hatte. Ich würde auch sagen...Ich liebe es ihn zu dominieren..
Es war natürlich schon von Anfang klar wer die dominante Person in der Beziehung ist, ihn jedoch dann so verlegen zu sehen, wie er meine dominante Seite.. liebt..war etwas ganz anderes.
Er scheint gefallen an der Seite zu haben..
Und dies ist mir besonders aufgefallen, als wir eines morgens im Bett rumknutschten und ich sein Hals packte um mehr Kontrolle zu bekommen, als er aufeinmal aufstöhnte und sich in meine Schultern krallte..Ich denke diesen Moment werde ich nie vergessen.
Wie es wohl ist wenn wir-
,,Setz die Krone mal auf!" Lachte plötzlich mein Freund, als er meine Gedanken unterbrach und sah nun mit strahlenden Augen zu mir.
Mit einem Lächeln, das mir gerade seine Niedlichkeit auf die Lippen gezaubert hat, hob ich die Krone langsam hoch und ließ sie auf meinem Schopf liegen, als er laut aufkeuchte und wie eine Prinzessin in die Hände klatschte, dabei stets ein Funkeln in den Augen trug.,,Du siehst aus wie ein wundervoller Prinz!" Mit geröteten Wangen richtete er die Krone und klatschte weiterhin in die Hände, eindeutig stolz auf sein eigenes Werk.
,,Dein Prinz." Hauchte ich verträumt, ehe seine Wangen noch roter wurden und er verlegen seinen Kopf neigte.
Kurz eine Haarsträne nach hinten wischen, holte er wieder glücklich eine andere Blumenkrone hervor, diese voller aus pinker als auch lilaner Blumen Bestand, ehe ich wieder meine Augen weit aufriss und mir das Pracht Stück genauer ansah.
Woher weiss er überhaupt wie man sowas macht? Oder bin ich einfach zu unkreativ mir sowas auszudenken..?
,,Sie ist genauso bezaubernd, Baby.." sprach ich sanft und nahm die Krone vorsichtig aus seiner Hand, während er mir stets aufmerksam zusah und genau darauf achtet, daß ich nichts kaputt mache.
,,Du bist echt ein Natur Talent, mh?" Einen weiteren sanften Kuss auf dem Schopf, als er Lachte und sich verlegen eine Sträne aus seinem süßen Gesicht strich.
,,Weisst du..Wenn man schon so schöne Kronen macht hat man es doch bestimmt verdient heute zum Spielplatz zu gehen, oder?"
Sofort erstrahlte sein Gesicht, als er laut aufkeuchte, die Krone zur Seite legte und sich aufeinmal auf mich schmiss, dabei seine Arme um mein helas legte und seine beiden Beine an meinen Seiten entlang hingen.,,Wirklich?! Dankeee Daddy!"
__________________________
PoV Jihoo
Voller Freude sah ich Daddy dabei zu wie er die rot weiss karierte Picknick Decke auf der grünen Wiese vor dem Spielplatz ausbreitete.
Ich liebe es einfach Zeit mit Daddy zu verbringen, vorallem jetzt wenn es immer wärmer wird! Trotzdessen sah ich unsicher zum Spielplatz, der überwuchert von kleinen Kindern und dessen Eltern war.
Schon beim eintreten der Wiese wurde mir klar, dass ich heute nicht auf den Spielplatz spielen werde, sondern nur beim Picknick Korb etwas essen werde, denn etwas unangenehm sind mir die ganzen neuen Gesichter dann schon..
,,Setz dich, Baby." Sofort ließ ich mich also auf der Decke plumsen, öffnete sofort den Picknick Korb und nahm die frisch gewaschenen Erdbeeren heraus, bevor ich die erste direkt in mein Mund steckte.
,,möchtest du nicht spielen gehen?" Hörte ich die verwirrt Stimme von Daddy, als er mir beruhigend über die Wange strich, bevor er seine Hand auf meinem Bein ruhen ließ.
Etwas unsicher schüttelte ich den Kopf..Eigentlich waren wir ja nur deswegen hier..
,,wieso nicht, mh?" Mit schmollenden Mund sah ich dann auf und betrachtete nochmal den Spielplatz, schüttelte in Gedanken wieder den Kopf. Es sind einfach zu viele..
,,Ich möchte lieber Zeit mit Daddy verbringen!"
Das war wiederum auch keine Lüge, denn auch wenn ich nicht spielen werde, werde ich nun die restliche Zeit mit Daddy verbringen und das ist genauso schön!Auf meiner Antwort gab mir Daddy nur noch einen sanften Kuss, als er nun selber das Obst aß.
Eine Stunde verging und wir haben sehr viel gelacht, während ich sogar aus den Gänseblümchen, welche auf dem ganzen Rasen verteilt wuchsen, weitere blumenkronen machte, als ich aufeinmal an meinem Bein von einem Fußball getroffen wurde und überrascht aufschaute.
Es tat nicht weh, jedoch war ich ziemlich verwundert wer denn ein Fußball in unsere Richtung treten würde.
Zudem merkte ich auch wie ich mit jeder weiteren Minute weiter aus dem little space ging und bekam nun alles ziemlich klar mit, als ich einen kleinen Jungen sah, etwa 5 Jahre alt, welcher entschuldigend auf mich zugerannt kam und sich verbeugte.
,,Tschuldigung.." sprach dieser mit hoher Stimme, als ich nur lächeln konnte, da er echt süß aussah und sogar selber so wie ich kleine Ohrringe in den Ohren hatte.
,,kein Problem, kleiner." Lächelte ich und gab ihm sein Fußball zurück, als er lächelnd sich nochmal verbeugte, bevor er zu seinen Eltern rannte und ich ihn mit meinem Blick verfolgte.
,,Mama! Ich habe den Ball wieder!"
Wirklich süß..
Als ich jedoch mein Blick zu den Eltern des Jungen gleiten lasse gefrier mir mein Blut in den Adern und alles was ich noch sehen konnte war..
rot..
DU LIEST GERADE
Me and little space? NEVER!
Romance,,NEIN! SOGAR IM HEIM WAR ES SCHÖNER ALS HIER!" Ohne zu realisieren was ich soeben von mir gegeben habe, sah ich ihn aus tränenden roten Augen an. Eine Zeit lang war es nur ruhig bis er aufeinmal nickte. ,,wenn du darauf bestehst das es da besser...