Stress, Stress, Stress und noch mal Stress.
Ich schmiss meine Tasche in die Ecke und ließ mich aufs Sofa fallen.
‚Was mach ich jetzt?’ schoss es mir in den Kopf.
Ich stand auf und lief zum Briefkasten, ich öffnete die ganzen Briefe…
Werbung…Werbung…Rechnung…Rechnung…Werbung.
Oh Werbung von einem Schwimmbad? Hier ganz in der Nähe! Mit Sauna! Ich lief in mein Zimmer packte meine Tasche und den Flyer ein und machte mich auf den Weg zu dem neuen Schwimmbad was in meiner Nähe eröffnet hatte.
Mit Sauna! Ich ging gerne in die Sauna. Es beruhigte mich dort einfach zu sitzen oder zu liegen und die Gedanken schweifen zu lassen.
Am Schwimmbad angekommen kaufte ich mir eine Eintrittskarte und die Dame gab mir einen Schlüssel und band mir ein Band ums Handgelenk.
Ich bedankte mich und machte mich auf dem Weg zu meinen Schrank, ich zog mich aus, band mir ein Großes Handtuch um meinen kleinen zierlichen Körper.
Ich knallte meinen Spinnt zu und ein Lockenkopf der neben mir stand zuckte zusammen.
Ich musterte ihn.
Locken. Grüne Augen. Hammer Körper und diese Grübchen die sich zeigten als er anfing zu grinsen.
„Naa Süße! Stress?“ fragte er und grinste mich an
„Heeey Hazzaa, du kannst mir doch nicht fremd gehen!“ sagte ein blauäugiger Typ hinter dem Lockenkopf und zwinkerte mir zu.
Blaue Augen. Braune leicht hochgegelte Haare und ebenfalls ein durchtrainierten hammer Körper.
„Geht dich nichts an Lockenkopf“ sagte ich und drehte mich auf den Absatz um und ging richtung Sauna.
Ich öffnete die Tür der Sauna und das Glück war in diesem Moment auf meiner Seite. Sie war leer.
Ich legte mich auf die oberste Bank und mein Körper fing an sich zu entspannen.
Ich schloss meine Augen und fing an mich zu entspannen.
Auf meiner Stirn fingen an sich kleine Schweißperlen zu bilden und langsam bannten sie sich den Weg mein Gesicht hinunter.
Ich atmete tief aus, als sich mit einem Schwung die Tür öffnete und der Lockenkopf mit einem anderen Jungen hinein kam.
Sie lachten und ich stöhnte genervt aus.
Das Glück hatte mich wieder verlassen…
Die zwei setzten sich auf die Bank schräg neben mich und tuschelten die ganze Zeit miteinander.
Ja man konnte wirklich tuscheln sagen sie kicherten wie kleine 5 jährige Mädchen und flüsterten wie die verrückten.
Ich stöhnte leise aus und öffnete meine Augen, der Blick von mir und dem Lockenkopf trafen aufeinander und ich warf ihm einen genervten Blick zu.
Ein hellmisches Grinsen breitete sich auf seinen Lippen aus und mein Blick wanderte weiter zu dem Typen mit den blauen Augen er grinste fies und ich schloss meine Augen wieder.
Okay jetzt reichts, sie hatten die Grenze eindeutig überschritten.
Jetzt fingen sie auch noch an laut zu lachen. Ich öffnete meine Augen schaute die zwei an „Ich weiß ja nicht ob ihr wisst, dass man in der Sauna mal seine verdammte Klappe hält. Also falls ihr es noch nicht wusstest. Jetzt wisst ihr es also seid still!“ sagte ich und meine Stimme wurde lauter.
Der Lockenkopf grinste mich nur an „Uii, da ist aber jemand unentspannt“ „Hazza, pssschhhht“ lachte der andere und hielt sich sein Zeigefinger gegen seine Lippen.
Ich hob meine Hand und streckte ihnen meinen Mittelfinger entgegen. Ich sah zwei geschockte Gesichter bevor ich meine Augen wieder schloss.
Endlich! Ruhe!
Zu früh gefreut. Leider waren sie nur gute zwei Minuten still bevor das getuschel wieder losging. Ich öffnete gerade meinen Mund um etwas zu sagen aber dann entblößte mich jemand als er mein Handtuch öffnete und meine Handgelenke über meinem Kopf zusammen drückte.
Eine weitere Hand legte sich auf meinen Mund. Ich schaute in zwei grüne Augen.
Ein grinsen lag auf seinem Gesicht.
Mein Blick wanderte zu dem anderen der sich an meinem Handtuch zu schaffen gemacht hatte. Nun spreizte er meine Beine und löste nun selber sein Handtuch von der Hüfte, ein steifes Glied kam zum Vorschein.
Ich schrie gegen die Hand die immer noch auf meinem Mund lag als der blauäugige mit einem Stoß in mich eindrang.
Die Hand von meinen Händen löste sich und auch die von meinem Mund, ich atmete tief aus was sich zu einem Stöhnen verwandelte. Er bewegte sich immer schneller in mir. Der grünäugige fing an meine Brüste zu liebkosten und biss gerade sanft in meinen linken Nippel.
Ich stöhnte laut auf als sich der blauäugige in mir ergoß.
Er zog sich aus mir raus und die zwei wechselten wie auf Kommando die Plätze und schon wieder lag eine Hand auf meinem Mund.
Ein schrei flog gegen die Hand als der grünäugige in mich eindrang. Seine Bewegungen waren schnell und hart. Mein Stöhnen wurde lauter und ich war soweit. Ich kam und der grünäugige stieß ein paar letzte male zu bevor er sich auch in mir ergoß. Ich stöhnte laut aus als er sich aus mir rauszog. Die zwei ließen sich neben mir sinken und mein Blick wanderte von dem einen zu den anderen und wieder zurück.
„Oh, man Hazza wir sind echt unhöflich, wir haben uns gar nicht vorgestellt! Also ich bin Louis und das“ der blauäugige zeigte auf den grünäugigen „Ist Harry“
Harry zwinkerte mir zu und ich lachte leise auf „Stellt ihr euch immer erst danach vor, nachdem ihr ein Mädchen gevögelt habt?“ fragte ich und zog eine Augenbraun hoch und mein Blick wanderte zwischen den zwei hin und her.
Louis grinste mich nur an und Harry schüttelte grinsend den Kopf.
„Mensch Louis jetzt hat sie uns durchschaut“ sagte Harry und grinste Louis an.
Louis lachte und ich wollte gerade antworten als sich die Tür öffnete und drei weitere Leute hinein kamen.
Ich blickte die zwei an und stand auf „Auf Wiedersehen“ sagte ich und bekam noch ein „Hoffentlich bis bald“ von den zwei zurück.
Als ich meinen Spinnt öffnete wurde mir erst bewusst, was eben in der Sauna passiert war…
------------------------------------------------------------------------------------------
hoffe er hat dir gefallen :)
vote?fan?kommi? ♥
lots of love x :)
DU LIEST GERADE
One Shot - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}
FanfictionOne Shots mit einzelenen (oder mehreren) One Direction Mitgliedern Die Jungs sind nicht immer berühmt in den One Shots... die meisten sind 'versaut' also nichts für kleine Kinder !! have fun ;-) at all; es ist eine Nebensache, also wenn ich Zeit f...