N'Tach

0 0 0
                                    

Herzlich Willkommen und Bienvenue in den Tiefen meiner Seele. Heute serviere ich Ihnen kochend heiß: meine Gedankengänge. Aber nochmal von Anfang an.

Es wird Winter meine Kerl*innen und das heißt es ist dunkel. Es ist dunkel, wenn ich zur Arbeit fahre und es ist dunkel, wenn ich nach Hause fahre. Dies führt dazu, dass manche Menschen (ich) dazu neigen dann etwas....nennen wir es labil zu werden. Meine psychische Gesundheit hat in dieser Zeit einfach so garkein Bock gesund zu sein. Und genau da drückt das Trauma mit seinem schwitzigen Daumen richtig tief rein. Ohhh dein Geist ist grade schwach? Hier erinnerst du dich noch daran als du zu körperlichen Gefälligkeiten erpresst wurdest? Oder denkt eigentlich Aaron noch an dich oder bist nur du diejenige die an einer 12 Jahre langen Freundschaft hängt die beendet wurde weil *du* es verkackt hast? Ist dein Freund mit dir zusammen, weil er dich liebt oder weil er keine Andere findet die mit SEINER psychischen Erkrankung klar kommt?

Ehmm excuse me? LET ME BREATHE. Mein Kopf ist zurzeit die fucking Reinkarnation von Regina George aus "Mean Girls" und das ist sehr anstrengend. Vor allem, wenn man sich seiner Erkrankung bewusst ist und wie ein Freak mit seinem eigenen Gehirn diskutieren muss. Ich fühle mich wie das größe "pick me girl" wenn ich dann mit Freunden oder meinem Partner darüber rede und sie mir versichern, dass sie in Fakt nicht nur deshalb mit mir befreundet oder zusammen sind, weil sie niemand Besseren gefunden haben. Ich bin in einem Umfeld aufgewachsen in dem man seine Schwächen weg gaslightet und immer nach dem Besten strebt. Was ja auch nicht immer schlecht ist, aber wenn man dann mal "schwach" ist fühlt man sich faul und schuldig. Alles daran ist Scheiße und der saisionale Alkoholismus meines Vaters obendrauf zu allem anderen vor dem ich grade die Augen zu mache sind ein Wirr-Warr aus Gedanken in meinem Kopf, die einfach ihr scheiss Maul nicht halten wollen.

Also ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht wie zusammenhängend das alles war, was ich geschrieben habe, aber ich muss sagen, es hilft schon das alles mal aufzuschreiben und in die Weiten des Internet zu pusten. Wenn irgendwelche Incels, das in ihren Podcasts machen dürfen, dann ich auch. Also Leute, passt auf auch auf, nehmt Vitamin D und bleibt geschmeidig.

Eure Michelle

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 2 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein beklopptes verrücktes lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt