Sicht: Luca
Am nächsten Schultag, arbeitete ich zusammen mit Riki an unserem Projekt. Wir designten ein Badezimmer. So etwas machten wir oft an der Academy zum lernen.
Hao, musste mit zwei Mädels arbeiten und diese durchlöcherten ihn wortwörtlich. Er tat mir irgendwie leid...
Da ich plötzlich merkte, dass ich so langsam mal auf Toilette muss, erhob ich mich von meinem Platz und sagte Riki ich wäre gleich wieder da.
Ich lief aus dem Klassenzimmer, in Richtung der Jungs Toilette. Zu meinem Entsetzen, musste ich feststellen das die Jungs Gruppe von Joshua dort war.
Er war mein Mobber... Mobbte mich, weil ich ein Streber war.
Als ich dachte ich wäre unbeschwert an ihnen vorbei, gab mir plötzlich einer von ihnen einen Gehfehler und ich fiel hin...
Ich knallte auf den harten Boden und ein fast unerträglicher Schmerz, durchfuhr mich und Vor allem meine Schulter.
Vor Schmerz konnte ich mich nicht bewegen und wurde plötzlich von zwei Jungs auf die Beine gezogen. Ich dachte mir würde geholfen werden, doch dem war nicht so... Joshua stand direkt vor mir und ballte seine Hand zu einer Faust.
„B-bitte nicht!" rief ich, doch da schlug er mir auch schon in den Magen. Mal wieder durchzog mich ein Schmerz.
Ich bekam schwer Luft, denn diese Schmerzen waren zu schlimm. Ein weiterer Schlag in meine Magengrube und mir wurde schlecht.
„Dummer Streber!" Meinte Joshua und spuckte mir vor die Füße, ehe er mir ins mein Gesicht trat. Tränen benetzten mein Gesicht und ich spürte wie Blut aus meiner Nase, über meine Lippen floss. „Hör auf... B-bitte..." Schluchzte ich, doch bekam wieder einen tritt in mein Gesicht.
Langsam wurde mir schwarz vor Augen...
„Bitte..." noch ein Schlag und allmählich verlor ich mein Bewusstsein... Schwach sah ich hoch und wieder holte er aus.
Doch dann...
Hao, stand urplötzlich vor mir und hielt die Faust von Joshua fest. Dieser sah ihn schockiert an, doch Hao warf ihn nach hinten. Jedoch flog Joshua unnormal weit...
Wie stark ist Hao bitte?
Bevor ich mir weiter Gedanken machen konnte, ließen mich die beiden Jungs los und ich fiel schmerzhaft zu Boden.
Mir war so schwindelig, dass ich einfach meine Augen schloss.
Das letzte was ich merkte war dass mich jemand im Hochzeitsstyle hochhob und mitnahm.
Schwach hing ich in seinen Armen und wehrte mich kein bisschen dagegen. Ich war viel zu erschöpft.
„Keine Sorge, Luca... Ich helfe dir" das... Das war doch die Stimme von Hao...?
......................
Meine schweren Augen, öffneten sich. Kein Schmerz mehr? Ich lag sehr weich und war darüber verwirrt.
Was genau war nochmal geschehen...?
Joshua hatte mich verprügelt...
Und-und dann kam Hao-
„Luca?" verwirrt sah ich auf. Ich lag auf einem Bett und an der Bettkannte saß Hao. Sein Blick besorgt.
„Tut dir noch was weh?" fragte er. Komischerweise hatte ich keine Schmerzen mehr... Wie kann das sein?
Langsam setzte ich mich auf und hielt mir an den Kopf. Ich musste erstmal klar kommen...
„Hast du mir Schmerztabletten gegeben?" fragte ich verwirrt, da ich mich ehrlicherweise wirklich gut fühlte.
Sein Blick verdunkelte sich. „So ähnlich" noch verwirrter als zuvor, sah ich ihn an.
„Wieso haben die dich verprügelt?" lenkte er alles in eine andere Richtung und sofort wurde mir wieder schlecht.
„Sie-sie mobben mich schon lange... Weil ich angeblich, laut ihnen ein Streber bin" Hao's Blick wurde etwas wütend.
„Wieso zur Hölle mobben sie dich dann?! Die haben sie doch nicht mehr alle. Selbst wenn du ein Streber bist, was juckt es die?" ich zuckte nur mit den Schultern. Ich wusste es nicht. Mobber verstand ich nie...
„Ich bin einfach froh das es dir gut geht, Luca..." meinte er leise und stand auf. „Du kannst dich im Bad Frisch machen, wenn du möchtest. Du hast noch ein wenig Blut im Gesicht kleben, da ich nicht wusste ob ich dich anfassen darf"
Er zeigte auf die Tür, die in diesem Schlafzimmer angrenzte. „Ich hoffe übrigens das es okay für dich ist, dass ich dich zu mir gebracht habe..." schnell nickte ich. „Ja. Alles gut! Ich... bin dir echt dankbar" er lächelte auf meine Worte.
Nun ging ich dann ins Badezimmer und blickte in den Spiegel. Komisch... Ich war mir sicher ich habe ein blaues Auge, doch dies hatte ich nicht... Nur Blut klebte an meinte Lippe.
Als ich vorsichtig mein Hemd anhob, um meinen Bauch zu begutachten, war ich schockiert dass dort nicht mal Blaue Flecken waren.
Nicht mal rot war es!
Was zur Hölle, hatte Hao mir da gegeben?
Egal, erstmal wusch ich mein Gesicht, damit dass ganze Blut weggeht. Als dies getan war, ging ich wieder raus zu Hao, welcher noch immer auf dem Bett saß.
„Wie spät ist es?" fragte ich ihn und er sah kurz auf sein Handy. „14:22 Uhr. Wenn du möchtest kann ich dich nachhause bringen" Ich nickte leicht. „Das wäre lieb..."
Er deutete mir an, ihm zu folgen. Wir gingen Treppen hinunter. Ich hätte mich gerne in seinem Haus umgesehen, aber er lief ziemlich schnell, also musste ich ihm hinterher gehen.
Wir verließen sein Haus und kurz war ich schockiert. Er wohnte in einer Villa?!
„Wo-wo sind wir?" fragte ich ziemlich perplex. „Bei meinem Haus?" „Ja! Das sehe ich" er schmunzelte etwas. „Folg mir einfach, wir gehen zur Bushaltestelle"
Er ging los und ich folgte ihm.
~~~~~~
Feedback? Theorien zu Hao? 👀
DU LIEST GERADE
The Vampire's bite
UpířiDer 18Jährige Koreanische Luca, studiert an der Endless Possibilities Academy, Innenarchitektur mit seinem besten Freund, dem Japaner Riki. Eines Tages jedoch, bekommen sie einen neuen Schüler. Der heiße und dennoch süße Chinese, Hao. Doch er hat ei...