*Wiebke POV*
Ich wache auf, als sich mein Kissen plötzlich bewegt. Seit wann können sich Kissen bewegen?! Verschlafen setze ich mich auf und schaue mich um.
"Schatz, komm wieder her", brummt es neben mir. Erst jetzt merke ich, dass Louis in meinem Bett liegt. Dann hat sich gar nicht mein Kissen bewegt, sondern er. Ups. Macht aber auch deutlich mehr Sinn.
Schnell kuschle ich mich wieder an ihn und mache die Augen zu. Allerdings klingelt jetzt Lou's Handy. Er brummelt vor sich während er das Ding sucht und dann rangeht. "Bin gleich wieder da Süße", flüstert er noch schnell und verschwindet in den Flur, wo ich ihn leise reden höre.
"Wach auf du Schlafmütze", lacht Louis, während er kleine Küsse auf meinem Gesicht verteilt. Verschlafen blinzle ich ihn an. Scheinbar bin ich wieder eingeschlafen als er telefoniert hat...
"Wer war das am Telefon?", frage ich ihn und fahre mir durch die Haare.
"Das war Harry, er hat gefragt ob wir was zu viert machen wollen. Und Nadja meinte sie will shoppen", sagt er und verdreht bei dem letzten Teil die Augen. "Die beiden wollen in zwei Stunden hier sein und dann entscheiden wir zusammen was wir machen."
Ich nicke nur. "Schatz ich hab Hunger", maule ich dann und er fängt leise an zu lachen, verschwindet aber nach unten und kommt wenig später mit einem Teller voller Sandwiches wieder. Ich grinse ihn an und schnappe mir direkt eins. "Du bist der Beste", sage ich grinsend und mit vollem Mund.
"Ich weiß", erwidert er nur lachend und nimmt sich auch ein Sandwich.
Nach dem Frühstück gehen wir beide schnell duschen (einzeln natürlich! :D) und warten dann auf der Couch im Wohnzimmer auf Nadja und Harry und schauen Fernsehen. Beziehungsweise Louis schaut Fernsehen, ich habe meine Beine auf seinen Schoß gelegt und beobachte ihn.
"Du starrst mich an", sagt er nach einer Weile grinsend, ohne den Blick vom Fernseher zu lösen. Ertappt schaue ich weg und hole stattdessen mein Handy raus, nur um festzustellen, dass ich keine Nachrichten bekommen habe. Gerade als ich es wieder weglege klingelt es an der Tür.
---
Eine Stunde später sind wir tatsächlich in einer Mall mitten in London und Lou und Harry sind mit Tüten bepackt, während Nadja und ih fröhlich von Laden zu Laden laufen.
"Können wir 'ne Pause machen?", mault Harry. "Oder einfach wieder zu dir gehen Wiebke?"
"Wenn wir in dem Laden hier fertig sind meinetwegen", sage ich lachend und gehe in die Umkleide, um die Sachen anzuprobieren, die ich hier gefunden habe. Nadja macht es mir gleich und ich sehe noch, wie sich die Jungs auf einen Hocker setzen. Nach und nach probiere ich also alles an und finde letztendlich dann doch nur weniger als die Hälfte gut (nur ein Top und einen Pulli). Ich hänge also die anderen Sachen wieder weg und warte mit den Jungs zusammen auf Nadja. Fünf Minuten später kommt auch sie wieder aus der Kabine und strahlt über das ganze Gesicht.
"Wieso grinst du so?", frage ich verwundert und lache leise.
"Ich hab ein voll tolles Kleid gefunden"; antwortet sie und grinst mich an.
"Ich will's sehen"; meint jetzt Harry und grinst sie an. Nadja hält das Kleid vor sich hoch und ich fange auch an zu grinsen, denn es ist wirklich total schön. Oben ist es weiß und unten ist ein langer gemusterter Rock, der bis zum Boden geht (Bild).
"Das ist echt voll schön", sage ich also lächelnd und Harry nickt zustimmend.
"Warum kaufst du kein Kleid?", fragt Louis mich und zieht mich schon an der Hand mit sich durch den Laden, vermutlich auf der Suche nach einem Kleid für mich. Nach nur zwei Minuten findet er eins (wie hat er das so schnell gemacht?) und drückt es mir in die Hand. "Anprobieren", kommandiert er mich grinsend wieder in die Kabine. Erst da sehe ich mir das Kleid richtig an. Es ist rot mit kleinen weißen Herzchen und geht mir bis zur Mitte der Oberschenkel (Bild). Als ich es angezogen habe gehe ich kurz aus der Kabine, um es Lou zu zeigen.
"Das steht dir super", grinst er mich an, "deswegen werde ich dir das gleich kaufen." Ich grinse zurück und gehe wieder meine anderen Sachen anziehen. Anschließend gehen wir alle zusammen die Sachen bezahlen.
"Und jetzt gehen wir zu Starbucks oder wieder zu Wiebke, ich will nicht mehr shoppen", sagt Harry, bevor Nadja und ich in den nächsten Laden gehen können. Lachend stimmen wir beide zu.
"Wir können doch auch in die Villa gehen, das ist noch dichter als Wiebkes Zuhause", meint Lou dann aber. Dann sehen wir die anderen drei vielleicht auch wieder, denke ich mir und stimme zu, genau wie Nadja und Harry. Also machen wir uns auf den Weg zur Villa und albern dabei die ganze Zeit mal wieder rum.
---
"Niall, gib mir mal bitte den Brotkorb", sage ich über den langen Tisch im Garten hinweg.
"Nö, davon bekommt ihr nichts, dass ist meins", lacht Niall und hält den Korb fest. "Müsst ihr ohne Brot grillen."
"Niiiaaaaaalll", flehend schaue ich ihn an. "Du weißt, dass ich kein Fleisch essen werde, und ohne Brot kann ich nur den Salat essen", füge ich an und schenke ihm einen Hundeblick. Daraufhin gibt er seufzend den Korb zu mir durch. Nein, ich bin keine Vegetarierin, ich mag nur einfach meistens das Fleisch nicht.
"Warum isst du kein Fleisch?", fragt Liam interessiert, der gerade am Grill steht. Auch Die Mädels schauen mich interessiert an. Ja, wir sind mittlerweile alle hier auf der Terrasse der Jungs und Sabrina hat sogar noch Justin mitgebracht.
Ich zucke kurz die Schultern. "Ich mag's einfach nicht, also meistens zumindest."
Liam nickt kurz und verteilt dann an die anderen das Fleisch und wir essen alle erstmal. Danach sitzen wir dann noch zusammen und reden über alles mögliche und lachen wie immer ziemlich viel. Nach und nach gehen die Mädels dann aber alle, da sie morgen wieder zur Schule müssen. Ich zum Glück nicht, da bei mir morgen die Abiturienten ihre mündlichen Prüfungen haben und deswegen alle anderen frei haben.
"Wir gehen dann mal nach oben und legen uns schlafen", sagt Louis um halb Zwei, nachdem er gemerkt hat, dass ich kaum noch die Augen offen halten kann, und steht auf. Die Jungs grinsen nur und nicken. Lou nimmt meinen Hand und wir gehen nach oben in sein Zimmer. Dort reicht er mir lächelnd ein Shirt von sich und ich gehe mich schnell im Bad umziehen. Schnell schlüpfe ich danach zu Lou unter die Decke und kuschle mich an ihn.
"War schön heute", sage ich und lächle ihn an. "Und danke nochmal für das Kleid. Schlaf gut", füge ich an und küsse ihn kurz.
"Du auch Prinzessin", erwidert er und küsst mich auf die Stirn. Keine zwei Sekunden später bin ich auch schon eingeschlafen.
-------------------------------------------------
Taddaaaaaa! :D Ist jetzt vielleicht nicht so spannend wie andere, aber immerhin etwas oder? Im nächsten passiert auch wieder mehr ;) Ich hoffe euch gefällt's trotzdem :)
Bis bald meinen kleinen Einhörner ♥
DU LIEST GERADE
Just a Dream ♡ (Abgebrochen)
FanfictionJeder Directioner wünscht sich, die Jungs einmal persönlich zu treffen, doch meistens sieht man sie nur auf Konzerten. Wir kennen uns nur durch die Jungs überhaupt und haben durch mehrere Zufälle das Glück, sie zu treffen. Ihr wollt mehr erfahren...