Hier bin ich nun. Ein sechzehnjähriges Mädchen namens Jenny ,dass mit ihrer verkorksten Familie nach Mystic Falls gezogen ist. Dabei wollte ich meine Freunde nicht verlassen in New York, da wo wir vorher lebten. Ich glaube meine Mutter wollte auch nicht nach hier ziehen, aber sie traute sich nicht es Andreas,meinem Stiefvater, zusagen. Sie hat zu große Angst das er wieder einmal ausrastet, wie er es immer bei mir tut wegen jeder Kleinigkeit.
Ich saß jetzt bei mir im zimmer auf meinem Bett und hörte Musik. Wie immer meine Lieblingsband 5 seconds of Summer. Endlich konnte ich mal entspannen ohne,dass mich jemand störte. Doch da hab ich mich wohl zu früh gefreut, denn so eben kommt mein "Vater " in mein Zimmer gestürmt und riss mir die Kopfhörer aus meinem Ohr.
" Was liegst du noch hier so Rum! Ich hab dir gesagt du sollst dein Zimmer einräumen und deiner Mutter bei der Hausarbeit helfen!"
" Du hast mir nichts zu sagen! Du bist nicht mein richtiger Vater! "
Den letzten Satz hätte ich lieber nicht sagen sollen,denn mein Vater macht ein Schritt auf mich zu und holte mit seiner Hand aus und traf mein harten schlag meine linke Wange
Der Schlag war so fest, daß ich dabei auf dem Boden geflogen war. Ich war so geschockt, dass ich mich nicht regen konnte. Plötzlich verschwand Andreas mit wutverzehrten Gesicht aus meinem Zimmer raus. Erst jetzt registrierte ich,dass mein Stiefvater mich erneut geschlagen hat und fing an zu weinen. Voller Verzweiflung ging ich auf mein Bett und beugte meine Knie und belagerte diese mit meinen Armen und weinte weiter. Wieso musste auch mir das passieren? Kann ich in meinem Leben nicht einmal glücklich sein?
Ich wollte so schnell wie es geht von Zuhause weg. Ich brauchte frische Luft. Also musste ich nur warten bis meine Mum und der Stiefbastard am schlafen waren.
DU LIEST GERADE
Schwierige Zeit || Vampire diaries FF.
FantasyEin 16-jähriges Mädchen namens Jenny zieht mit ihrer Mutter und ihrem Stiefvater nach Mystic Falls. Ihr Stiefvater ist ein Alkoholiker und so kommt es oft vor,dass er ihr gegenüber auch gewalttätig wird. Eines Tages trifft sie die Mikaelson und lern...