3

188 7 1
                                    


P.O.V. Lola
Das war also Jan, der mich heute früh beobachtet hat. Er ist schon echt hübsch. Jan von Apecrime. Aja. Und sein Freund Andre. Klar hab ich schonmal was von Apecrime gehört, verfolg die aber nicht. Denise anscheinend schon.
"Man Denise du hast sie verscheucht!" Sagt Hannah und stößt sie in die Seite. "Boa sorry. Da kam das Fangirl in mir raus." Lacht sie während sie immer mehr trinkt. "50€ wenn sich jemand von euch Andre oder Jan klärt. Von mir aus auch Simon Desue." Sagt sie und fällt dabei fast um. Genervt dreh ich mich wieder zur Bar. Auf sowas hab ich gar kein bock. Marleen und die andern Chicks reden lange darüber, wie sie wen klären.
Ich setzt mich immer weiter weg von den drein, als plötzlich eine tiefe Stimme hinter mit ertönt. "Ohne der vielen Schminke hast du mir besser gefallen" erschrocken drehe ich mich um. Es ist Jan. "Glaub mir, ich würd gern ungeschminkt hier herkommen" lache ich. Er hat wahnsinnig klare Augen. "Wieso nich?" "Weil ich dann aussehe wie ne Leiche" begründe ich. Er lacht. Sein Lachen hat was. So ehrlich. "Find ich nicht" sagt er und bestellt sich nen Drink. "Ist das deine Anmach-Strategie? Sagst Frauen das sie nicht aussehen wie Leichen?" Er lacht wieder. Ich liebe es. "Haha ne... Ich bin J..." "Jan. Von Apecrime" vervollständige ich lachend seinen Satz. "Bist du auch n Fangirl?" Fragt er leicht genervt aber trotzdem grinsend. "Nene... Hab schon von euch gehört... Mehr aber nicht" er nickt. Man sieht ihm seine Erleichterung an. "Und du bist...?" Fragt er und trinkt was. "... Wahrscheinlich dein nächster One Night stand" gebe ich lachend wieder. Er lacht, schon wieder. Ich sterbe. "Wenn du das möchtest" murmelt er, aber trotzdem so das ich es verstehe. "Haha, war das jetzt die offizielle Einladung das ich mit dir vögeln soll?" "Ne... Das du mit mir vögeln darfst" wir lachen. "Was ne Ehre" lache ich. "Also war das n ja?" Hakt er nach. Ich zucke mit den Schultern und stehe auf. Er grinst breit und steht ebenfalls auf.
Er folgt mir bis vor den Club. "Und wo habe ich die Ehre? Bei dir oder bei mir?" "Bei mir?" Fragt er und zieht eine Augenbraue hoch. Ich sehe aus dem Augenwinkel, dass Marleen und die anderen auch gerade aus dem Club kommen. Shit. Hannah zeigt auf mich. Denise zieht nen Fuffi aus ihrer Tasche. Ich schau kurz rüber und schüttel häftig den Kopf. Jan schaut verwirrt nach hinten. "Ist deine Begleitung nicht sauer wenn ich dich ihnen wegnehme?" Fragt Jan lachend. "Haha ne. Die checken sowieso nichts mehr" Wir steigen ins Taxi.
Wow Lola. Dein Plan, heute keinen One Night Stand zu haben hat ja gut funktioniert. Aber Jan ist kein Onenightstand. Zumindest hoffe ich das. Ich will gar nicht vögeln. Aber ich will Zeit mit ihm verbringen. Außerhalb eines Clubs. In welcher Weise auch immer.

P.O.V. Jan
Sie rückt auf der Bank zur Seite. Ich sage dem Fahrer die Adresse. "Ich weiß noch immer nicht wie du heißt" Stelle ich grinsend fest, als das Taxi anhält. "Ist das so wichtig? Wir sehen uns doch danach nie wieder oder?" Sagt sie und steigt aus dem Taxi. "Schade..." Murmel ich. Ich sehe wie sie grinst. Wir gehen nach oben.
"Willst du dich zuerst noch frisch machen?" Imitiere ich die ganzen Frauen die sonst immer hier sind. "Ne ehrlich gesagt nicht" lacht sie. "Bin ich es nicht wert?" Frage ich lachend zurück. "Ich hab vorm Club geduscht. Entweder du nimmst mich so oder gar nicht" scherzt sie und geht mir nach in mein Zimmer.
Ich lass mich auf mein Bett fallen. Sie tut es mir gleich. Ihre schönen, großen, braunen Augen schauen mich erwartungsvoll an. "Fangen wa auch ma an?" Fragt sie nach ner Zeit. "Oder liegen wir einfach nur rum?" Fügt sie lachend hinzu. "Wäre mir sogar ehrlich gesagt lieber" lache ich. "Zuerst mir sagen ich dürfte mit dir vögeln und dann doch nicht jaja... Aber hast schon recht... Find die Option rumliegen ehrlich gesagt auch besser". Ich mag ihre Art. Hat sowas Mega offenes und sympathisches. Ich grinse. "Aber sicher nicht in der Hose" murmelt sie und streift sie sich von ihren langen Beinen. Die Hose landet am Boden. Ebenso ihr BH und schmuck. "Jetzt geht das schon irgendwie in Richtung One night stand" scherze ich während ich ihre ganzen Sachen am Fußboden betrachte. Sie boxt mich leicht. "Erwartest du ernsthaft von mir in BH und enger Hose zu schlafen? Von mir aus kannste auch nackt schlafen. Ich Vögel dich nich." Ich ziehe einen Schmollmund und werde daraufhin nochmal geboxt.
Wir lachen und reden. Lange. Sehr lange. Aber ohne irgend einen Annäherungsversuch. Von keinen Seiten. Irgendwann um vier oderso legt sie sich auf meine Brust. "Was wird'n das?" "Wenn schon kein One Night Stand, dann musst du wenigstens als Kissen nützlich sein" lacht sie und zieht sich näher an mich. "Du willst pennen?" Frage ich nach. "Ich hab dir doch gesagt das ich nächste Woche Abschlussprüfung Hab und noch nicht viel gelernt hab..." Murmelt sie. "Ich kann ja mit dir lernen" scherze ich.  "Ja genau. Wie war das mit, wir sehen uns nach heute nie wieder?" Sie schaut zu mir hoch. "Das hast du gesagt!" Erinnre' ich sie. "Würdest du mich denn gerne wieder sehen?"

-
Meinung?

One night or One lifeWhere stories live. Discover now