Boar ich hatte null Bock. Ich musste mal wieder meine kleine Schwester vom Ballett (?) abholen.Ich stelle mich mal vor ich heiße Lucy, bin 17 Jahre alt und habe lange blonde Haare.Ich ging zur Halle wo meine kleine Schwester Tanzte.Sie saß auf einer Bank neben einen Mann und ich muss gestehen er sah richtig heiß aus.Blonde Haare,süßes Lächeln, Muskulös. Genau mein Typ.Ich ging auf die beiden zu und als meine Schwester mich sah kam sie auf mich zu gerannt "Lucyyyyy " sagte sie und umarmte mich."Hey naa und wie war die Stunde? " fragte ich."Es war toll, wir haben gelernt auf spitze zu Tanzen " antwortete sie."Ist ja super" lachte ich."Lucy das da drüben ist Niall der Bruder von meiner Besten Freundin" erzählte sie mir.Ich guckte zu ihn und er lächelte mich an.Ich lächelte zurück und setzte mich neben ihn."Hey ich bin Lucy und Du? " fragte ich obwohl ich es schon wusste. "Hey ich bin Niall "antwortete er mir schmunzelnd. Wir schauten uns in unsere Augen. Wow seine blauen Augen sind so Wunderschön. "Ähm ich wollte dich fragen ob du mit mir auf ein Date möchtest? " fragte er schüchtern. "Ja gerne " antwortete ich.Er lächelte und nahm sich einen Stift, dann nahm er meine Hand und schrieb seine Nummer auf. Ich verabschiedete mich von ihm, nahm meine Schwester und ging nach Hause. Ist das wirklich gerade passiert? War das Liebe auf den ersten Blick ?Naja ist auch egal das war aufjedenfall der beste Tag in meinen Leben.