Ich liebe dich. "BMTH"

296 8 0
                                    

Es war so deptriemierend,ich lag hier und zweifelte mal wieder über mich selbst.Meine Mutter war grade arbeiten,mein Bruder war bei einen Kumpel und mein Dad.Ja..mein Dad,der turtelte 200km weit entfernt mit seiner neuen Schnepfe irgendwo rum und ich.Ich gammlte wieder im Bett und überlegte warum ich eigendlich Lebte.Mein Leben ist so unnützt,mich liebte eh niemand.Mein Bruder hasste mich zutiefst und meine Mom war nie da..und wenn sie mal da war.Dan war ich ihr egal.

Als ich mich vom Rücken auf die Seite legte um aus den Fehnster zugucken sah ich ihn.Oliver meinen Nachbarn wie er mich aufmerksam musterte und an seiner Zigarette zog und den Rauch wieder auspustete.Als er merkte das ich ihn ansah fing er an zu lächeln und deutete mir mein Fehnster aufzumachen.Ich wuselte mich aus meinnen Bett und schwang meine Beine über die Bettkante um dan das Fehnster auf zumachen.Ich umfasste die untere Seite des Fehnsters und schob sie mit mühe hoch,es war nicht so leicht weil es schon etwas älter ist und ein bisschen klemmte.Als ich es aufbekommen hatte meinte ich."Na Oli,wieder am Spannen?"und sah ihn belustigt an."Nein ich doch nicht,sowas würde ich nieeeee machen!"sagte er lächelnt aber gespielt empört und fuchtelte mit seiner freien Hand rum."Jetzt sag warum guckst du mich so an?","Weil du schön bist."ich sah mit leicht erhitzten wangen zur Seite.Ich lächelt in mich hinein.So kannte ich mein Dummerchen.Immer die Stimmung retten wollen."Hey sag mal Zwerg.Was ist los?Das du wieder so seelenruhig im Bett liegst und nachdenkst?"fragte er mit einen fragenden Gesichtsausdruck und zog einmal an seiner Kippe.Mein lächeln erstarb und ich sah auf den Boden.
"I-ich habe überlegt was ich es eigendlich wert bin zu...zuleben.Mich hat ja eh niemand lieb..."ich sah wieder auf und sah ihn an.Sein blick war Traurig aber auch mitfühlend."Labber keinen Scheiß,1.Dein Leben ist viel wert und 2.Ich hab dich lieb.Du musst dir doch nicht wegen sowas gedanken machen."sagte er und zog ein letztes mal an seiner Ziagrette,machte sie aus und schnippe sie aus den Fehnster.Ich sah ihn an,mir kamen die Tränen.Noch nie hatte jemand sowas zu mir gesagt.Mir lief eine Träne an der Wange runter.Ich fing an zu wimmern und wischte sie weg."Och,du brauchst doch jetzt nicht weinen kleines!"sagte er und sah mich an,er überbrügte den kurzen abstand zwischen unsen Fehnstern und hockte sich vor mich hin."Gott..es t-tut mir leid..bahh,ich Heuelsuse."ich brachte ein kleines lächeln zustande und sah ihn unter Tränen an."Ist doch okay,ich bin da."Er sah mich einfühlsam an und nahm meine Hände in seine.Da war es um mich geschehen,ich fing richtig an zu heulen und schluchrzte und wimmerte vor mich hin.Ich wurde in zwei kräftige Arme gezogen und einer überfälligen Umarmung die ich schon seit langen mal brauchte.Es verging einige Zeit als ich mich einigermaßen beruhigt hatte.Er entpfernte sich ein kleines Stück von mir und sah mir dan in die Augen.Seine Dunkelbraunen Augen zogen mich gleich in seinen Bahn.Er nahm mein Gesicht in seine Hände,wischte die übrigen Tränen weg und näherte sich langsam meine Lippen.
Als die kurze überbrükung zwischen uns überbrügt war spürte ich weiche Lippen auf meinen.Er küsste mich zuerst ganz vorsichtig und schüchtern,so als ob er mir nicht wehtuhen wolle,aber nach einigerzeit wurde er immer intensiever und forderner.Seine Zuge stubste leicht meine Lippen an damit ich im einlass gewäre.Das tat ich auch sogleich und wir lieferten uns einen heißen Zugenkampf aus.Nach einiger zeit wer der dominantere war mussten wir uns wegen Luftmangel lösen.Wir sahen uns noch einige Zeit an als er das Wort ergif."Ich liebe dich."sagte er und gucke mir tief in die Augen.Ich fing wieder an zu weinen.Er sah mich geschockt an und meinte."Hab ich was falsches gesagt das du jetzt weinst?","Gott nein Dummerchen!Ich weine aus Freude!"er pustete erleichtert aus.
"Ich liebe dich auch Oliver!"sagte ich überglücklich und mit eine erlichen Lächeln auf den Lippen.Wir küssten uns wieder.
Nach einiger Zeit nahm er mich hoch und legte mich auf mein Bett,als er das tat legte er sich gleich neben mir und zog mich an sich ran.Ich drehte mich zu im um und kuschelte mich an ihn ran."Du,Oli?","Ja?","Ich liebe dich."
"Ich dich auch kleines."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 21, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Oneshots.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt