Es war gerade mal 11 Uhr als ich aufwachte.
Da es heute Samstag ist haben wir kein Unterricht."Na, auch schon wach?" fragte kim.
"Ja" ich lächelte.
"Geh dich fertig machen und dann gehn wir zur Kantine." sagte Kim.
"Ok."
Ich stand von meinem Bett auf und nahm mir Klamotten und ging dann ins Bad.
Dort duschte ich und putzte mir die Zähne.
Danach zog ich mich an.
Ich zog ein Blaues T-shirt an wo drauf stand 'Good Girls love Bad Boys' und eine schwarze skinny Jeans die zerissen war.Ich ging aus dem Badezimmer und sagte:
"Ich bin fertig, wollen wir los?"
"Ja ok, komm mit."
Wir gingen zur Schulkantine und nahmen uns was zum essen. Überraschenderweise
gab es nur leckeres essen.Wir saßen uns auf eine Bank hin wo keiner war. Und schon kamen 3 Jungs zu uns.
Es waren Alex, Felix und Brad.
Alex saß sich neben mich und die anderen gegenüber von uns.
"Na süße, wie gehts dir?" fragte Alex.
"Mir gings gut, und dann kamst du." sagte ich genervt von mir und die anderen lachten.
"Hey süße sei nicht so beleidigend."
"Ich kann sein wie ich will und nenn mich nicht süße." sagte ich etwas laut.
"Chill doch mal. Komm Jungs wir gehen da hat wohl jemand seine Tage." sagte Alex und die anderen lachten natürlich.
Wie nett -.-
Ich seufzte und dann sagte kim:"Er kann schon ein echtes Arschloch sein aber nimms ihm nicht so übel, er ist immer so."
"Ja, ich kenn solche Typen. Ich will mit so jemanden nichts zu tun haben!"
FLASHBACK
"Du Arschloch!! Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!"
"Schatz warte doch! Ich wollte das doch nicht.. Es ist einfach so passiert.."
"Wie kann es einfach so passieren das du mir fremdgehst! Du weißt ich hab dich geliebt, nur weil diese Bitch es auf dich von anfang an abgesehn hat heißt es nicht du sollst mir mit ihr fremdgehen!"
"Aber scha.."
"Nichts aber Schatz du sollst dich nie wieder bei mir blicken lassen! Ich warne dich kommst du mir nur ein Schritt nah..!"
Ich rannte aus dem Haus raus. Ich wollte ihn doch einfach mal überraschen und zu ihm gehen. Aber dann sehe ich wie er mir fremdgeht und dann auch noch mit dieser Bitch!!
FLASHBACK ENDE
"Hm.. Wenn du meinst.." sagte Kim.
Als wir fertig waren mit dem essen sind wir in unser Zimmer gegangen.
Ich musste auf die Toilette aber das Bad war von Kim besetzt, deshalb ging ich zur Schultoilette.
Auf den weg sah Alex mich und kam auf mich zu."Hey süße, wohin gehst du?" fragte mich Alex.
"Was geht dich das an?" sagte ich.
"Es geht mich ne Menge an." sagte er und kam mir immer näher.
Ich sah ihn in die Augen und sie waren so schön. Am liebsten würde ich ihn küssen. Aber ich weiß das er ein Arschloch ist.
Er griff jetzt meine beiden arme."Lass mich los du Idiot." sagte ich und befreite mich aus seinem Griff.
Dann ging ich weiter.Ich wollte mich nochmal umdrehen aber lieber nicht sonst weiß er das ich ihn süß finde.
Als ich fertig war wusch ich mir meine Hände und ging raus.
Ich ging zu meinem Zimmer als Alex auf mich vor meiner Tür gewartet hat."Du schuldest mir noch was, süße." sagte er und küsste mich auf den Mund.
Es waren nur 10 sekunden.
Aber die 10 sekunden waren die schönsten 10 sekunden meines Lebens.Ich schaute ihn verwirrt an, aber er lächelte nur und ging wieder weg.
Es war so schön.. Aber ich darf das nicht!
Er ist eh wie jeder Typ. Will nur das eine..Ich ging wieder in mein Zimmer rein.
"Hast du Lust heute feiern zu gehn?" fragte mich Kim. "Es werden dort alle Leute aus unserer Klasse sein."
"Ja klar warum nicht. Aber ich hab nichts besonderes zum anziehen." sagte ich etwas enttäuscht.
"Kein Problem wir haben noch 4 stunden das schaffen wir schon." sagte Kim und lächelte.
"Ok."
Wir gingen zusammen shoppen und ich kaufte mir ein schönes Kleid, passende Schuhe dazu und eine Klatsch (siehe Bild).
Und da es jetzt nur noch 1 stunde zeit gab beeilte ich mich zurück ins Internat.
Ich duschte, zog mich an und schminkte mich.
Dann gingen wir auf die Party.Auf der Party war es richtig geil.
Ich hab getanzt, getrunken und mich mit Jungs unterhalten.
Und dann sah ich Alex auf mich zukommen."Hey süße, auch hier?" fragte er und lächelte.
Na super er ist auch hier.. Ich hab mich aber irgendwie gefreut und als er mich gleich nach den Satz küsste bekam ich Gänsehaut. Es war schon irgendwie süß..
"Du denkst auch das du mich einfach so küssen kannst?" sagte ich.
"Ja, du willst es doch auch?" flüsterte er mir ins Ohr.
Dann küsste er mich mit der Zunge.
Es war so schön..
Dann gingen wir zusammen ins Internat in sein Zimmer..--------------------
Hey! Danke das ihr mein Buch liest..
Zwar nicht viele aber ich hoffe es werden mehr!
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Ich gib mir Mühe. :D
DU LIEST GERADE
Fuck Love.
De TodoIch bin Lena, 15 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland. Ich erzähle euch meine Geschichte Es geht um die Lena, die aufeinmal auf eine Sommerschule gehen muss. Sie lernt einen Jungen kennen. Wird sie mit ihm zusammen kommen? Verarscht er sie nur? Wa...