Als ich aufwachte sah ich mich um.
Ich bemerkte das ich neben Alex geschlafen habe.
Ich erinner mich nicht mehr was gestern passiert ist.
Hab wahrscheinlich zu viel getrunken..
Hää das kann doch nicht sein oder?
Haben wir miteinander geschlafen?
Boah bitte nicht!
Er ist doch eh wie jeder andere, nur ein Arschloch.
Ich mag es aber trotzdem irgendwie in seinen Armen zu liegen..
Boah bin ich dumm, nein lena du darfst ihn nicht mögen..Ich bemerkte das ich in Unterwäsche neben ihn lag..
Es war eindeutig.. Wir haben miteinander geschlafen.. Scheiße..Ich wollte gerade aufstehen als mich eine Hand aufhielt.
"Hey süße, wohin gehst du?""Ich geh in mein Zimmer was sonst?"
"Bleib doch noch bisschen bei mir. Ist doch gemütlich so."
"Nein danke, ich verzichte darauf." sagte ich etwas genervt.
"Nagut dann geh doch, war schön gestern mit dir."
"Boah sei leise." sagte ich während ich mich anzog und dann aus aus seinem Zimmer ging.
Ich bin so dumm.
Was hab ich nur gemacht.
Ich bin für ihn zwar eine von vielen, aber ich hab angst Gefühle für ihn zu bekommen.Ich darf das nicht, nein.
Mein ex war auch so einer wie er.
Auf so jemanden darf ich mich nicht einlassen, obwohl ich ja schon etwas auf ihn stehe..
Nein, das bilde ich mir nur ein. Ganz bestimmt.Alex POV
Die Nacht war echt geil mit ihr.
Anders irgendwie.
Ich hätte sie schon gern bei mir.
Aber nein ich verliebe mich nicht.
Sie ist zwar heiß und wenn sie wütend ist, ist sie so süß, aber ich lass mich nicht auf eine Beziehung ein.
Ich bin auch nicht verliebt in sie.
Oder?Ich weiß nicht.. Bisschen kribbeln im Bauch hab ich ja schon.
Nein, nein Alex verliebt sich nie.
Das ist nur Einbildung..Lena POV
In meinem Zimmer angekommen lag ich mich auf mein Bett.
"Was ist denn los mit dir?" fragte Kim.
Sie merkte wie ich drauf war."Ich.. Ich hab mit Alex geschlafen.."
"Was? Ich dachte du.." sagte kim und ich unterbrach sie.
"Ja ich weiß, aber ich war betrunken und er hat mich halt geküsst, und dann sind wir in sein zimmer gegangen und es ist einfach passiert.. Ich bereue es ja, aber ich glaube.." sagte ich.
"Du liebst ihn?"
"Ich weiß nicht.."
"Ist doch nicht schlimm süße. Eigentlich war er früher ein beziehungsmensch, aber seine Freundin hat ihn halt nur verarscht und betrogen. Deshalb ist er so geworden.."
"Ich weiß nicht, ich hab angst. Was wenn ich mich veliebe und er nichts für mich fühlt.."
"Süße mach dir jetzt keine Gedanken.
Es ist Sonntag geniese es bevor wir wieder Unterricht haben.""Ja, du hast ja recht.. Ich geh duschen."
Sie nickte und ich nahm mir was zum anziehen mit und ging duschen.
Ich überlegte über alex und uns beiden nach. Ich wusste nicht was da zwischen uns war..Als ich fertig mit duschen war zog ich mir meine schwarze skinny jeans an die zerissen sind, ein Micky-Mouse T-shirt und eine Kette.
(Siehe Bild. Nicht ganz gleich aber ähnlich.)Dann schminkte ich mich dezent mit roten Lippenstift.
Da es heute Sonntag war wollte ich etwas besonderes tun.
Aber mir fiel nichts ein, deshalb blieb ich in meinem Zimmer und las das Buch
"Das Schicksal ist ein Mieser Verräter"
(Ich liebe diesen Film in echt müsst ihr euch anschauen :D )Dann musste ich aufs Klo.
Kim war gerade duschen und deshalb musste ich schon wieder zur Schultoillete.Ich dachte über alex nach, und wie man vom Teufel spricht sah ich ihn gerade.
"Na süße, du schon wieder. Lust auf 'ne zweite Runde?" sagte er und grinste Pervers.
"Äh, nein danke."
"Ah komm schon süße."
"Ich verzichte drauf." sagte ich genervt von mir. Ich sah seine Lippen kurz an und verschwind dann.
Er hielt mich an dem arm und zog mich zu sich.
"Lass mi.." er unterbrach mich mit einem Kuss. Der kuss war wunderschön.
Ich dachte im Moment an garnichts ich genoss es nur.
Ich wollte aber nicht das er merkt das es mir gefällt deshalb sagte ich als wir aufhörten uns zu küssen:"Man Alex, was soll das!"
Er lächelte und ging weg.
Ich musste es mir eingestehen.
Ich liebte sein Lächeln, seine Art wie er küsst.Ich, ich liebte ihn.
-------------------------------
Hey naa, sorry das es so lange gedauert hat, ich hatte viele Sachen zu tun.
Und stress hatte ich auch sehr viel..
Ich hab einfach nicht so viele Ideen wie es weiter gehen soll.
Die Geschichte soll ja lange sein..
Naja ich muss mir was überlegen.
Ich hab Urlaub und geniese es einfach hier.
Naja, ich hoffe euch gefällt die Geschichte.
Lässt Votes und kommentare da, damit ich weiß ob euch die geschichte gefällt. :3
Byeee ihr süßen.❤
DU LIEST GERADE
Fuck Love.
AcakIch bin Lena, 15 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland. Ich erzähle euch meine Geschichte Es geht um die Lena, die aufeinmal auf eine Sommerschule gehen muss. Sie lernt einen Jungen kennen. Wird sie mit ihm zusammen kommen? Verarscht er sie nur? Wa...