Faults

525 38 0
                                    

Chloe

Mit dröhnenden Kopfschmerzen wache ich auf. Außerdem ist mir furchtbar kalt, da die Person neben mir meine Decke geklaut hat. Typisch Beca. Ich drücke mich an sie uns küsse ihren Nacken, doch als die Person sich umdreht ist es nicht Beca sondern Lauren. Was zum Teufel? Wieso ist sie hier in meinem Bett? Und wo ist Beca?
Ich lasse von ihr ab und stehe auf. "Was machst du hier im Bett? Oh fuck, hab ich Kopfschmerzen, ich kann mich an nichts mehr erinnern. Was ist denn passiert?"
Lauren richtet sich auf und mustert mich. "Wir waren gestern nachdem du mich am Bahnhof abgeholt hast einen trinken wie in alten Zeiten auf der High School. Sag bloß es hat dir keinen Spaß gemacht."
"Doch, doch nur wieso müssen wir uns immer betrinken bis zum geht nicht mehr?"
"Na weil wir nicht ewig jung bleiben. Also reg dich nicht so auf. Ist ja nicht so das wir das nicht schon öfters gemacht hätten."
Ich gebe ihr kurz das Zeichen zu warten, hole schnell zwei Schmerztabletten und komme dann wieder. Nachdem wir die Tabletten mit Wasser runtergespült haben fahre ich fort. "Ja aber dieses Mal ist es amders. Ich kann nicht mehr der alten Zeit hinter her hängen. Ich muss jetzt Erwachsen und Verantwortungsbewusst sein. Ich werde Mutter."
Entsetzt schaut sie mich an. "Moment was? Du bist schwanger? Wieso hast du denn nichts gesagt, dann hätte ich dich nicht angefüllt!"
Ich schüttle den Kopf. "Nicht ich. Nein meine Freundin Beca, sie..."
Oh mein Gott! Beca! Ich erinnere mich wieder daran was letzte Nacht vorgefallen ist, ich muss zu ihr! Ohne irgendwas zu sagen drehe ich mich um, ignoriere das Schwindelgefühl und die Kopfschmerzen und renne zu Becas Zimmer, doch sie ist nicht da. Wo ist sie denn hin? Heute ist Sonntag, also kein Unterricht oder so.
Ich suche das ganze Haus ab und finde nur einen Zettel auf dem Esstisch vor auf dem steht:
Hi Chloe,
wir sind alle unterwegs und kommen erst heute Abend wieder wenn Lauren weg ist. Sorry aber du weißt das wir sie nicht leiden können, außerdem lenken wir Beca ab. Sie ist völlig verletzt, War echt scheiße was du da abgezogen hast.
Bis heute Abend, die Bellas.
Na ganz toll. Ich hab es geschafft sie alle zu verärgern, aber was am schlimmsten ist, ich habe Beca weh getan. Ich hoffe sie kann mir das verzeihen.
Geknickt gehe ich wieder hoch und will Lauren über alles aufklären als mir plötzlich bewusst wird was zu tun ist.
"Lauren, ich glaube es wäre besser wenn du gehst. Tut mir leid aber wenn unsere Freundschaft nur noch daraus besteht uns wie Teenies aufzuführen und Mist zu bauen, denke ich das das hier keinen Sinn macht. Also geh jetzt bitte."
Ich weiß das es das Richtige ist.
"Was soll das denn jetzt? Spinnst du? Lass mich raten es ist wegen dieser Beca, sie macht alles kaputt.", keift sie mich an.
"Nein das ist allein meine Entscheidung und sie fällt mir nicht schwer.", verteidige ich meinen Liebling.
Wutentbrannt packt sie ihre Sachen und geht ohne etwas zu sagen. Jetzt im nach hinein ist es schon etwas traurig. Sie War nicht immer so, nur sie hat es nie verkraftet älter zu werden obwohl man mit zwanzig ganz andere Sorgen haben sollte.
Da es keinen Sinn hat die andern zu bitten zurück zu kommen, muss ich wohl bis heute Abend warten. Und dieses Zeit scheint unendlich, doch irgendwie schaffe ich es die Zeit tot tu schlagen und dann endlich öffnet sich die Haustür und die Bellas kommen rein. Die Anderen schauen mich entweder böse oder Vorwurfsvoll an und ich fühle mich wirklich schrecklich. Beschämt gehe ich auf Beca zu, schaffe es aber nicht ihr in die Augen zu sehen und zieh sie nur hinter mir her in meine Zimmer.
Ich setze mich auf meine Bett aber sie bleibt mir verschränkten Armen vor mir stehen.
"Ich kann verstehen wenn du sauer bist und voll Hass auf mich schiebst aber lass mich erklären...", beginne ich meine Entschuldigung.
"Du weißt ich würde dir niemals freiwillig weh tun und ich hasse mich dafür, nur ich bin so ekelhaft wenn Lauren in meiner Nähe ist. Ich wollte doch nur wieder "jung" sein, Party machen und das ohne Konsequenzen. Aber wie du es ja an eigenem Leib erfahren hast musstest du es abbekommen. Es tut mir so unendlich leid. Ich würde es so gerne wieder gut machen. Ich liebe dich doch."
Mittlerweile hat sich Beca neben mich gesetzt und schaut nicht mehr ganz so wütend drein.
Sie seufzt. "Chloe, du hast mir wirklich weh getan aber deswegen hasse ich dich doch nicht. Das könnte ich gar nicht. Eigentlich hätte ich nicht so empfindlich reagieren dürfen, Aubrey hat mir schließlich gesagt wie gemein du werden kannst, doch ich hab ihren Worten keinen Glauben geschenkt. Es ist also auch meine Fehler."
Ist sie verrückt? Ich habe scheiße gebaut und sie sagt sie wäre mit dran schuld? "Nein. Das stimmt nicht. Daran bin ich ganz allein schuld. Ich dachte nur vorallendingen jetzt wo bald ernst wird könnte ich unbeschwert einen drauf machen ohne verantwortungslos zu sein. Wenn das Baby das ist werde ich für euch da sejn, da kann ich nicht einfach so auf Partys gehen wie ich will."
Jetzt kann ich Beca erst wieder richtig in die Augen schauen. Sie sieht sichtlich erstaunt aus. "Du meinst es also wirklich so ernst damit dieses Baby mit mir aufzuziehen."
"Natürlich. Schon die ganze verdammte Zeit. Was hast du den gedacht?"
"Ach keine Ahnung. Manchmal denke ich wohl zu viel." Jetzt weint sie wieder.
"Alles okay süße?"
Nun lacht sie auch. "Ja. Sind nur die scheiß Hormone."
Ich küsse sie und alles ist vergessen.


Hier ein neues Kapitel. Auch nur ein Übergangskapitel.
LG Annixana :)

Du bist mein "Okay"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt