Ich werde immer an deiner Seite sein

495 20 1
                                    

Zwei Tage später saßen die beiden am Flughafen und warteten auf das Boarding. Helene freute sich unendlich auf den bevorstehenden Urlaub spürte aber genau wie die Angst in ihr hochkroch. Sie hasste es zu Fliegen und nicht nur das sie hatte panische Angst davor. Leider war es allein durch ihren Job nicht möglich darauf zu verzichten. Flori merkte das sein Schatz neben ihm immer unruhiger wurde. Er kannte das Spiel ja nun schon einige Jahre und wusste das Fliegen für Helene der absolute Horror war.
Komm her Süße ..er breitete seine Arme aus und Helene ließ sich bereitwillig auf seinen Schoß fallen und vergrub ihr Gesicht in seiner Halsbeuge.
Er spürte das sie leicht zitterte... ich hab so Angst ...flüsterte sie.
Ach Liebling ...sanft streichelte er ihr durchs Haar und verteilte sanfte Küsse darauf. Flori merkte wie Helene ruhiger wurde. Ich bin so froh das ich dich habe Schatz ..in deinen Armen ist immer alles gut. Egal was ist wenn ich bei dir bin habe ich das Gefühl mir kann nichts und niemand etwas anhaben...hauchte sie und kuschelte sich noch enger an ihn. Liebevoll kraulte er ihren Nacken .. mir geht's bei dir ganz genauso nur wenn ich dich spüren kann und du bei mir bist bin ich wirklich richtig glücklich.
"BOARDING FÜR FLUG NUMMER A1243 NACH PALMA DE MALLORCA BEGINNT" Die Ansage ließ beide zusammen zucken. Auf geht's Schatzi ...Flori schnappte sich das Handgepäck, legte einen Arm um Helenes Schultern und gemeinsam checkten sie in den Flieger ein. Als beide ihren Platz gefunden hatten und das Gepäck verstaut war kuschelten sie sich eng aneinander in die Sitze und Flori flüsterte Helene beruhigende Worte ins Ohr.
Diese krallte sich förmlich in sein Hemd und kniff die Augen zusammen als das Flugzeug startete und vom Boden abhob.
Erst als die Reisflughöhe erreicht war und die Anschnallzeichen erloschen konnte sie sich ein bisschen entspannen.
Sie hatten weit über die Hälfte der Flugzeit hinter sich als das Flugzeug plötzlich zu wackeln begann und der Pilot über die Lautsprecher mitteilte das sie in eine Schlechtwetterfront geraten waren und es zu leichten Turbulenzen kommen würde man sich aber keine Sorgen zu machen brauchte. Das beruhigte Helene keineswegs panisch griff sie nach Floris Hand und wimmerte ..Ich will endlich wieder raus aus diesem Ding ..ich hab solche Angst.
Shhhh Liebling du brauchst keine Angst haben ich bin hier und lasse dich niemals alleine und die Turbulenzen sind sicher auch gleich vorbei...zärtlich streichelte er ihr über die Wange und gab ihr einen kleinen Kuss. Darf ich bitte auf deinen Schoß.. fragte Helene mit zitternder Stimme. Flori musste grinsen ... Klar komm her ...und schon zog er sie zu sich rüber und Helene setzte sich rittlings auf seinen Schoß und kuschelte sich so eng an seine Brust das nicht mal mehr ein Blatt Papier zwischen sie gepasst hätte. Er streichelte ununterbrochen ihren Rücken. Helene tat ihm unendlich Leid und er hätte ihr die Angst gerne abgenommen aber wenn er ehrlich war fand er es auch unglaublich süß wenn sie so anhänglich war.
Nachdem die Turbulenzen überstanden waren fragte er ..Na mein Engel geht's wieder ? Doch er erhielt keine Antwort. Helene war doch tatsächlich in seinen Armen eingeschlafen. Lächelnd umschloss er sie noch enger.
Eine Stunde später waren sie in Palma gelandet. Die meisten Passagiere waren schon ausgestiegen und Flori verteilte leichte Küsse auf Helenes Gesicht und versuchte sie dadurch zu wecken...Aufwachen Liebling wir sind da. Murrend schlug sie die Augen auf und nuschelte. . Ich will noch nicht aufstehen hier ist es so bequem.
Ich weiß du liegst ja auch auf mir ..lachte Flori. Langsam kam sein Schatz zu sich und realisierte wo sie war. Oh Schatz das tut mir so leid ich bin einfach eingeschlafen .. langsam kletterte sie von ihm runter und sortierte ihre Kleidung. Nicht schlimm Maus du weißt doch ich hab dich gerne so nah wie möglich bei mir.
Verliebt lächelte sie Flori an und küsste ihn zärtlich .. Du bist einfach der Beste.
Gemeinsam stiegen sie aus den Flieger und wurden von wunderbaren Sonnenschein und warmen Wetter von ihrer Lieblingsinsel willkommen geheißen.
Sie schauten sich beide an und dachten das gleiche.. Endlich Urlaub, endlich Zeit zu zweit, endlich nur noch Helene und Flori und ihre unbändige Liebe füreinander.

Von hier bis unendlich - Helene und FlorianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt