Das Rätseln beginnt.

49 3 2
                                    

"Hey", sagte ich zur wunderschönsten Frau auf erden. "Hey", antwortete sie uninteressiert. Ich fragte sie noch wie es Ihr ging doch darauf bekam ich leider keine Antwort. Es störte mich aber nicht weiter denn ich wusste beim Mittagessen bekäme ich erneut eine Gelegenheit mit ihr zu sprechen. Zum glück war mein bester Freund ein sehr beliebter junge. Was mir die Möglichkeit gab mich zu den "coolen" an einen Tisch zu setzen. Ich war eher der unbedeutende Junge den niemand wahrnahm. So kam es der Unterricht war langweilig wie immer. In deutsch schrieben wir einen 2 Seitigen Text ab. In Mathe (Mein Lieblingsfach) fingen wir gerade ein neues Thema an ''Satz des Pythagoras''. sonst passierte bis zum Mittag nichts. Mein Kumpel und ich trafen uns wie immer vor der Cafeteria er war 2 Klassen über mir. Wir gingen zusammen rein gaben jeder unsere Essensmarken ab und bekamen jeder ein Schnitzel und ein paar Pommes, die Kantine hatte heute einen guten Tag. Wir gingen an den Tisch und ich sagte:"Hey ", in die Runde. Kurz nachdem ich das gesagt hatte bereute ich dieses Wort. Ich wurde am Tisch zwar Akzeptiert doch noch lange nicht gemocht.

(Kennt ihr das Gefühl?)

So zog ich mich in meine mehr oder weniger Einsamkeit zurück (Ich musste zugeben es könnte mich auch schlechter treffen). Ich schaffte es wieder einmal nicht genug Selbstvertrauen aufzubauen um mich in das Gespräch einzuklinken. "Ich würde eh nur wieder dumm angeguckt werden",dachte ich. So kam es das ich wieder mal das essen aß ohne von irgendwem am Tisch beachtet zu werden. Ich ging zurück in die Klasse und nahm gedankenversunken am Ethik Unterricht teil. Nach der schule ging ich wie immer meinen Schulweg nach Hause als ich zuhause ankam aß ich noch kurz ein Brot mit Salami und verzog mich auf mein Zimmer. Ich schaltete wie immer die xBox an und sah nach wer Online ist (Typisch mal wieder niemand), alle waren sie draußen und genossen die Sonne. Ich startete GTA-Online und startete einen Heist, ein neuer Spielmodus. Ich war LvL. 89 ich drückte auf Automatische Einladung und schloss mein Headset an. Es ging Relativ schnell und die Sitzung war voll, GameStylerin, Tiara und GTA-Meister-1999 betraten die Sitzung sie waren alle unter meinem Level ich dachte mir nur ich hoffe sie sind nicht so schlecht wie ihr Level es sagt. Ansonsten konnten wir das hier direkt wieder vergessen. Bevor ich Start drückte begrüßte ich alle durch das Headset mit meinem allbekannten:"Hey". Es kam nur ein Hallo zurück und es kam von Tiara, die beiden anderen hatten wahrscheinlich kein Headset oder wollten einfach nicht reden. So Startete ich die Heist und wir spawnten vor meinem Apartment. Tiara meinte nur noch mit einer mir bekannt vorkommenden Stimme:"Dann wollen wir mal die Vorzeigebank ausrauben". Von mir kam nur ein Knappes:"Jap". So fuhren wir zur Pacific Standard Bank. Tiara fuhr in meinem voll aufgemotzten Zentorno, einem Supersportwagen, mit wie die anderen dahin kamen wusste ich nicht. Es war mir auch egal! Wir gingen in die Bank und ich gab jedem seine Maske. Wir zogen sie auf und liefen los 2 würden die Geiseln bewachen und Einschüchtern und die anderen würden nach unten gehen und den Tresor Knacken. Tiara und ich blieben oben und kümmerten uns um die Geiseln wir machten uns einen spaß daraus so nah wie es ging an ihren Köpfen vorbei zu schießen. Aus Versehen Tötete ich einen und es wurde Alarm geschlagen. Das war mir aber auch egal. Als die beiden anderen den Tresor geknackt und das Geld eingesteckt hatten. Hörten wir draußen ca 20 Polizeieinheiten und auch eine S.W.A.T Einheit war anwesend. Ich sagte nur noch:"Dann machen wir uns jetzt ein wenig Spaß" und stürmte los und Schoss 2 Polizeiautos mit je einer Wärmelenkrakete ab. So kämpften wir uns schritt für schritt weiter bis zu unseren Motorrädern. Wir fuhren los. Unterwegs trafen wir auf heftigen wiederstand, wir waren schon eine weile gefahren als Tiara sagte:" Hilfe ich bin vom Motorrad gefallen." Ich fuhr so schnell es ging zurück und als ich ankam stieg ich ebenfalls von meinem Motorrad ab. Ich erschoss alle Polizisten stieg auf mein Motorrad und Tiara stieg hinter mir auf. Wir fuhren bis zum Treffpunkt und sprangen dann mit dem Motorrad von einem Berg, alle zündeten gleichzeitig ihren Fallschirm. Wir steuerten ein für uns bereitgestelltes Motorboot an und alle außer Tiara landeten drauf. Ich spran ebenfalls wieder von Board und schwamm an Land da bekamen wir es wieder mit ein Paar Polizisten zu tun. Wir (Tiara und ich) bahnten uns den weg zurück zum Boot. Als wir ankamen fuhr unser Teammade los so schafften wir den Raub und weil ich Tiara mochte machte ich ihr eine FA auf der xBox und schrieb ihr das es schön wäre wieder mal mit ihr zu Spielen. Sin antwortete zugleich:"Ja, ich auch. War Lustig." Immernoch war ich mir sicher ich kannte diese Stimme irgendwoher, nur konnte ich sie nicht richtig zuordnen.


So meine Leser das wars zum Prolog xD

ich hoffe ihr wollt noch mehr lesen und lasst nen kleinen Kommi da ;D

Grüße euer Lukas

Alles Zufall, Schicksal oder auch ein Zeichen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt