5. Kapitel

880 49 7
                                    

Er sah mich irritiert und geschockt zugleich an. Doch er fing nicht an mit weinen sondern umarmte mich einfach. "Hast du den keine Angst?" fragte ich sichtlich verwirrt. "Nein ich habe hier die Hölle erlebt und habe keine Angst mehr vor dem sterben." 'Alter ist der komplett bescheuert?! Vielleicht hat er auch nur einen Nervenzusammenbruch. Doch dannach siehts nicht aus.'
"Hast du jemanden zudem ich dich bringen kann?" "Nein alle tot." Sagte er als wäre es selbstverständlich. "Sag mal wie heißt du überhaupt?" fragte ich ihn um überhaupt ein normales Thema anzusprechen. "Ich? Ich heiße Trafalgar Water D. Law. Und du?" 'Er hat auch ein D. im Namen. Wollte de Flamingo etwa nur deswegen die Insel angreifen? Aber scheinbar wusste er nur das hier D. Träger leben also nicht wie sie aussahen. Denn sonst hätte er es heimlich gemacht. Also von wegen Insel einnehmen.' Innerlich kochte ich, doch ich ließ mir nichts anmerken. "Ich werde dich mit mir nehmen. Du musst lernen für dein Leben zu kämpfen! Und eins noch die Typen die du treffen wirst sind nicht ohne, also leg dich nicht mit ihnen an. Und sag nie nie nie deinen vollen Namen. Hast du das verstanden?" Er nickte.
"Halt dich fest wir fliegen rüber." Er klammerte sich an mich und wir flogen zurück in den Palast. Doch dort wurde ich bereits erwartet. De Flamingo saß auf meinem Bett und grinste als er mich mit dem Jungen sah. "Wenn hast du denn da mitgebracht?!" Fragte er und grinste breit.

Herz in Fäden (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt